[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede jedoch von der CPU 7900X nicht von der dedizierten Radeon X7900XTX

Und bei der CPU ist der neuste Driver 23.9.3.
 
ich steh halt auf diese Art von Skins, muss nicht jedem gefallen :fresse2:
ich finds geiler als Tiger Tooth etc

immer diese Geringverdiener :fresse:

Was seid ihr den für Mäcces Mitarbeiter :coolblue:


20231008005419_1.jpg
 
Meine Damen und Herren, der Schwanzvergleich ist hiermit erföffnet. :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10 Wins aus 11 Games Dust II = Gold Nova 1 :fresse:

Ansonsten aber guter Abend. :ROFLMAO:

20231008015317_1.jpg

Wenn man jedes Game 13:3 oder besser drüber fährt, braucht man nur ca. 38 Stunden, um überall einen Map-Rang zu bekommen. :shot:

Ein Rang pro Map war eine der schlechtesten Ideen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
QED

20231008021524_1.jpg

Gegnerteam: von den eigenen Mates kurz vor Schluss gekickt... CS2 - mit Spaß dabei!

Grüße, Martin
 
die lagen halt 4-12 hinten, Game war so oder so verloren und zum Frustabbau taugt ein Kick ganz gut, wenn man meint den Schuldigen auserkoren zu haben :fresse2:
der Schwanzvergleich ist hiermit erföffnet
ne Medusa ist zwar teuer, aber in meinen Augen nicht schön. Von daher wirkt der Flex bei mir nicht xd kannste auch ne Atheris oder Wormgod spielen für < 10€ :fresse2:
 
Die letzten Wochen mal etwas mit hochtraden verbracht. Hier bisl plus, da paar Euronen..
endlich wieder eine Ak47 Vulcan 😍 und ne schöne M4 Printstream bekommen in FT mit 0.5 Float. Dann ist die nicht so eklig am glitzern wie in FN und bei 0.50-0.57 sind die auch noch weiß bevor es dann ab 0.6 ins Raucher gelb wechselt 😅 fehlt nur wieder ein Bayonet (für die schönste Animation) 💪✌️ schönen Sonntag Euch
 
meine hat 0.300 und ist schon dreckig :(

Screenshot 2023-10-08 133851.jpg
 
Mea Culpa. Hast du vollkommen recht mit. Ist BS 😅 0.5 sind auch schon etwas an der Grenze. Ich werde da noch mal nach ner 0,3-0,4 gucken. Sieht doch noch etwas schöner aus. In MW fängt sie mir schon zu sehr an zu „glitzern“. Mein Favorite ist immer noch die Cyrex tbh. Clean und dezent.
Die Vulcan ist auch nur WW. Aber bei den explodierten Preisen gehts nur langsam hoch.
 
Lohnt sich Prime aktuell?
Bin erst mit CS2 angefangen und komme so langsam mit den Spray Pattern der Waffen klar.

Was haben euere genannten Werte in Bezug auf die Waffenskins zu tun?
 
Lohnt sich Prime aktuell?
Ich kenne niemanden der Non-Prime spielt, da gibt es ja nicht mal Premium oder? Wenn man das Game länger als 3 Stunden und "ernsthaft" spielen will, dann geht nur mit Prime.

Was haben euere genannten Werte in Bezug auf die Waffenskins zu tun?
Das ist die Float/Abnutzung der Skins. Geht normalerweise von 0 bis 1, je niedriger desto besser/teurer (in 95 % der Fälle).

Gibt aber auch ein paar Skins, die mit einer hohen Float sehr begehrt sind - ist dann aber eher so ein Sammler-Ding, bzw. für Leute, die da etwas tiefer drin stecken. :fresse:

Gibt insgesamt 5 Stufen
Factory New 0 bis < 0.07
Minimal Wear 0.07 bis < 0.15
Field Testes 0.15 bis < 0.38
Well Worn 0.38 bis < 0.45
Battle Scared 0.45 bis < 1

Manche Skins sind auch Float capped, ein Großteil der Messer geht z.B. nur FN oder MN, andere Skins gibt es z.B. gar nicht in FN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Stabile 1,5K Elo liegen lassen, zweimal -450 dabei gewesen. Geil!
 
Gestern Stabile 1,5K Elo liegen lassen, zweimal -450 dabei gewesen. Geil!
Ganz normal... In jedem zweiten Match hast du komplett dubiose Leute auf jungfräulichen Accounts mit höchstens 200 Stunden dabei.

Ich hab schon vor Release gesagt, dass VAC Live nicht so viel ändern wird, wie sich alle erhoffen/erhofft haben, aber es ist ja derzeit fast schlimmer als in CS:GO. Zur Not sollen sie wenigstens Overwatch re bringen.

IEM Sydney könnte witzig werden, wenn die Pro's mal zeigen, wie broken das Game noch ist. :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal... In jedem zweiten Match hast du komplett dubiose Leute auf jungfräulichen Accounts mit höchstens 200 Stunden dabei.

Ich hab schon vor Release gesagt, dass VAC Live nicht so viel ändern wird, wie sich alle erhoffen/erhofft haben, aber es ist ja derzeit fast schlimmer als in CS:GO. Zur Not sollen sie wenigstens Overwatch re bringen.

IEM Sydney könnte witzig werden, wenn die Pro's mal zeigen, wie broken das Game noch ist. :fresse2:

Wird interessant in Sydney. Aber diese Woche kommt bestimmt nochmal nen dickes Update, würde ich zumindest Valve raten :-P
 
Wird interessant in Sydney. Aber diese Woche kommt bestimmt nochmal nen dickes Update, würde ich zumindest Valve raten :-P
Wird trotzdem noch ein broken Game bleiben, neue Meta ist als CT auf Peaks zu gehen. Mit der AWP irgendwelche Angle halten kannst du komplett vergessen. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele AWPs ich mittlerweile schon auf Nuke in Garage mit na Deagle weg getappt habe. Sowas war in CSGO möglich aber nicht in diesem Umfang.
 

E-Cores abschalten, wenn ihr einen 13900k habt ;---)
 
Ich kenne niemanden der Non-Prime spielt, da gibt es ja nicht mal Premium oder? Wenn man das Game länger als 3 Stunden und "ernsthaft" spielen will, dann geht nur mit Prime.


Das ist die Float/Abnutzung der Skins. Geht normalerweise von 0 bis 1, je niedriger desto besser/teurer (in 95 % der Fälle).

Gibt aber auch ein paar Skins, die mit einer hohen Float sehr begehrt sind - ist dann aber eher so ein Sammler-Ding, bzw. für Leute, die da etwas tiefer drin stecken. :fresse:

Gibt insgesamt 5 Stufen
Factory New 0 bis < 0.07
Minimal Wear 0.07 bis < 0.15
Field Testes 0.15 bis < 0.38
Well Worn 0.38 bis < 0.45
Battle Scared 0.45 bis < 1

Manche Skins sind auch Float capped, ein Großteil der Messer geht z.B. nur FN oder MN, andere Skins gibt es z.B. gar nicht in FN.

Danke für die ausführliche Information!
Dein Tipp mit dem erlernen der Spray Pattern hat mir sehr geholfen das Gunplay besser zu verstehen 👍🏻
 
Musste erst mal googeln, was das überhaupt ist. :shot:

Sehe irgendwie Null Mehrwert in CS2, die Optik und Visibility ist doch top.
 
Sind Add-Ons wie Vibrance GUI eig. noch immer erlaubt?
Selbstverständlich.
Das macht ja nichts anderes als die Sättigung in Windows hochzustellen.
Kann man theoretisch auch mit Shortcuts direkt im Grafikkartentreiber erreichen.
 
Ich kann das Game nicht mehr ernst nehmen... der Premier Modus ist ein reinster Witz.

Im Competitive laufen nur Bots rum und im Premier wird man jedes Game von irgendwelchen Atzen zerlegt...

Ich würde ja mal paar Monate warten, bis sich das etwas reguliert hat, aber dann geht sicher die nächste Season los. Das kann doch nicht deren Plan sein, dass man jede Season aufs neue in einem komplett broken System wieder von vorn anfängt.
 
Es bleibt Valve, die verfolgen keinen Plan mit CS. Haben das was jetzt da ist lieblos hingerotzt, werden hier und da bisschen was updaten und ansonsten weiterhin nur mit Cases abkassieren
 
Was sollen Seasons in cs überhaupt? Passt doch überhaupt nicht ins Spiel.

Den einzigen Sinn den ich da sehe ist die Hoffnung der BWL-Flachpfeifen darüber nochmal Kohle rauszupressen.
 
Das kann doch nicht deren Plan sein, dass man jede Season aufs neue in einem komplett broken System wieder von vorn anfängt.
Mich stört das es keiner in den Griff bekommt die offensichtlich verfügbaren »Spielerweiterungen« (WH, Aimbot, Spinbot,...) zu ermitteln bzw. anhand von den Statistiken eine Flagge zu setzen von wegen »schaut sich den hier vielleicht mal jemand genauer an?«.
Was sollen Seasons in cs überhaupt? Passt doch überhaupt nicht ins Spiel.
Jede Mission bringt Geld. Cashcow? Ja. Definitiv. Aber wenn es dafür die Entwicklung am Leben hält?

Ich finde das Konzept ansich nicht verkehrt. Die Preise sind moderat und man bekommt wieder eine Motivation... Also die Motivation Geld auszugeben in jedem Fall. :d

Grüße, Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh