[Sammelthread] Counter-Strike 2

Da ändert sich in paar Monaten goar nix, das ist exakt die gleiche Experience wie in den vergangenen zehn Jahren mit CSGO 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20231006_074450.jpg


:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
der lernts aber auch nicht mehr, dass man sich als Aushängeschild #1 des Spiels bisschen anders ausdrücken sollte :fresse: Reflektierte Kritik wie die von @ropz ist da schon aufschlussreicher und bisschen würdevoller :fresse2:
 
ich war für diesen gambling shit zum Glück auch nie anfällig, aber Typen wie Monte und ohnePixel bieten gutes Entertainment auf der Jagd nach gold items ;)

Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid. Aber wenn ich diese hyperaktiven Typen länger als 5 Sekunden sehe, dann fühle ich quasi, wie ich verblöde und verdumme. Diese Leute sind einfach nur krank (bemitleidenswert negativ gemeint).
 
ich geb dir 100% recht, aber ich hab tausende Stunden CSGO hinter mir, soll heißen ich bin so sehr abgestumpft, dass ein zwei Stündchen Monte Stream am Tag keinen negativen Einfluss mehr auf meine Hirnmasse hat :fresse2: ich schau ja auch nicht dauerhaft zu - nur beim Cases hebeln, das hat beruhigende Wirkung auf mich :d
 
LGBTQ und die pull Animation vom Bajo hängen aber unmittelbar zusammen 🤔🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

immer diese Geringverdiener :fresse:
Ist nicht mein einziges Knife 😡😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber mit Doppler hast natürlich alles richtig gemacht in CS2 :drool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

  • All surrender votes now require a majority to pass
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin geht es voran, langsam aber beständig :d

Nur Content fehlt natürlich:coffee: Bin echt gespannt und was da kommen wird. Irgendwann mal. In weiter Zukunft. :rolleyes:
 
Gestern super Spaß gehabt. Sind zu virt rein. Aber einer im gegner Team war immer super krass. Beim dritten Match konnten wir dann aber gegenhalten und hatten uns etwas eingegroved. Das war wieder ein Gaudi. Wir sind aber auch alle nur Freizeit pistoleros
 
Gestern Match um Match verloren.

Aber CS2 fühlt sich noch immer wie CS:GO an.
  • Beleidigungen auf mutmaßlich russisch sind durch das Upgrade nicht entfallen.
  • Wallhack scheint noch immer einwandfrei zu funktionieren (oder meine Gegner hatten eine gute Kristallkugel).
  • Die Eltern zu beleidigen gehört noch immer zum guten Umgangston.
  • Wenn du als letzter Random überlebst, wirst du gekickt weil du nicht schnell genug stirbst (auch wenn es gerade 1:1 ist und dein Team nur die Zeit ablaufen lassen müsste).
Es ist doch immer schön zu sehen das an den wichtigen Elementen des Spiels nichts verändert wurde. So bleibt der Wiedererkennungswert erhalten. :d
____

So, Spaß beiseite. Seltsames Phänomen:

War lagen hinten, der Gegner war gut. Also definitiv alles im Bereich des machbaren (ohne WH). Der Frust sitzt tief, aber man will sich durchbeißen.

Eines unserer Mates war so sauer, dass er den Server verlassen und das Spiel abgebrochen hat.

Es erscheinte automatisch der Abstimmungsdialog ob wir aufgeben wollen. Wir verbliebenen vier wollten noch weiterspielen und die Niederlage hinnehmen.
Obwohl alle für »Nein« gestimmt hatten, wurde das Match bei einem Stand von 2:9 abgebrochen. Mitten in der Runde, es waren noch 2 Gegner übrig, in unserem Team 3.

Automatischer Abbruch? Oder ist der Abstimmungsdialog noch immer/wieder kaputt?

Grüße, Martin
 
Automatischer Abbruch? Oder ist der Abstimmungsdialog noch immer/wieder kaputt?
War ein bekannter Bug, sollte aber mit dem Update heute Nacht gefixt sein.

Hatten gestern auch einen Mate, der ist aus dem Game geflogen und hatte dann den Bug, wo man nicht wieder connecten kann.

- 1.000 Elo für ihn und Niederlage für uns.

Entweder passiert sowas, man wird von unranked 3k Faceit Dudes umgebrettert oder irgendwelche 97 Stunden Accounts fahren über einen drüber...

Wenn das so weiter geht, bin ich heute Abend unter 8k.

Premier ist echt die Hölle... aber es hat scheinbar auch niemand mehr Bock normales Competitive zu spielen... mit dem Rang pro Map Move hat Valve den Modus echt zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht, bin ich heute Abend unter 8k.
und wo ist das Problem, es ist einfach nur ne Zahl :d finde das aus psychologischer Sicht ganz interessant. Jeder kritisiert zurecht die Unzulänglichkeiten des Systems, trotzdem ist jeder fixiert darauf seine Elo-Zahl nach oben zu drücken um sich was drauf einzubilden. Dabei machen die Matches von ihrer Qualität her gar keinen Unterschied, ob ich jetzt 5k oder 20k hab. Lässt sich in zahlreichen Streams beobachten.
Ich persönlich will eigentlich nur faire, spannende Matches mit ordentlichen Mates und nicht cheatenden Huans. Ist schon zu viel verlangt von GabeN :fresse:
 
Die Zahl ist mir ja egal
nope, jeder steht auf den Schwanzvergleich :d mit dem Siegeswille hast du die richtige Einstellung zum competitive, nur woher die Kraft wenn im Game mehr illegal gedopt wird als bei der Tour de France :fresse2:
Die Eltern zu beleidigen gehört noch immer zum guten Umgangston.
wer sich daran stört, soll zu Valorant gehen. :p

Wenn du als letzter Random überlebst, wirst du gekickt weil du nicht schnell genug stirbst (auch wenn es gerade 1:1 ist und dein Team nur die Zeit ablaufen lassen müsste).
meistens gerechtfertigter Votekick, weil der Last Man Standing ne Ineye von nem Bot auf easy hat oder einfach nur das ganze Team baitet für nen billigen Exit-Frag.

Nur Content fehlt natürlich:coffee: Bin echt gespannt und was da kommen wird. Irgendwann mal. In weiter Zukunft. :rolleyes:
valve hatte alle Zeit der Welt, das ist erbärmlich was da abgeliefert wurde / wird. Riot zB haut alle zwei Wochen ne neue Skin-Line raus, halbjährlich neue Map oder Agent und updatet halt tiefgehend. Mir geht die Arbeitsmoral von Valve wirklich auf den Sack, das wird dem besten fps aller Zeiten einfach nicht gerecht.
 
wer sich daran stört, soll zu Valorant gehen. :p
Boah... Das war jetzt aber fies! :d
meistens gerechtfertigter Votekick, weil der Last Man Standing ne Ineye von nem Bot auf easy hat oder einfach nur das ganze Team baitet für nen billigen Exit-Frag.
»Gerechtfertigter Votekick« im Premium/Competitive wenn nur noch 30 Sekunden zu überbrücken sind bis das eigene Team gewonnen hat? Und alles was dein Mate machen muss ist überleben?

Ist das bei Valorant so üblich? :d

Grüße, Martin
 
»Gerechtfertigter Votekick« im Premium/Competitive wenn nur noch 30 Sekunden zu überbrücken sind bis das eigene Team gewonnen hat? Und alles was dein Mate machen muss ist überleben?
in deinem Fall natürlich nicht. Wollte nur berichten aus meinen tausenden Stunden competitve Erfahrung, dass in den meisten Fällen die Geduld überstrapaziert wird und das Gameplay des LMS keinen Sinn macht :d in nem 1 v x Afterplant Clutch oder als CT als letzter Mann die Bombe zu decken, da macht ein Kick natürlich keinen Sinn.
 
Ok ich beschwer mich ab jetzt nicht mehr, dass ich mit 9k elo 5k elo spieler bekomme :fresse:

1696676774483.png


1696676829400.png
 
Das Matchmaking ist also auch weiter »klassisch«. :d

Grüße, Martin
 
Also ich hab es eben angespielt mit der iGPU von 7900X da hat es auf Hoch (obwohl empfohlen) schon geruckelt. Normal?
Den CS:GO konnte ich mit der iGPU vom i7 6700K auf max flüssig zocken. Getroffen hab ich nichts. Auf welchem Server spielt ihr?
 
wer spielt cs auf high? :d
 
Also während man im Premium nur gef**** wird, sind im "normalen" Competitive sind nur Bots unterwegs. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es eben angespielt mit der iGPU von 7900X da hat es auf Hoch (obwohl empfohlen) schon geruckelt. Normal?
Den CS:GO konnte ich mit der iGPU vom i7 6700K auf max flüssig zocken. Getroffen hab ich nichts. Auf welchem Server spielt ihr?
Ist ein AMD Bug, welcher mit dem letzten Treiber gefixt sein soll. Stand so auch in den Patch Notes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh