[Sammelthread] Counter-Strike 2

Nicht getestet bisher. Das im Menü hat mir gereicht dass ich lieber doof auf der Couch rum sitze und mich darüber aufrege anstatt zu zocken 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, so'n Quatsch. Genau 😂
 
ich weiß dass im Luxx nur noch Heinis am Set sind, dann jammer halt weiter :d paar Millionen Leute am Daddeln, aber du lieber mimimi meine Karte ballert 400 Watt im Menü und ich schmoll jetzt lieber auf der Couch. Jo, mach halt.
 
Ach ich liebe die Ignoranz.
 
War das jemals eine gute Idee ? :fresse:
ist halt nicht so, dass ne full Lobby das Allheilsmittel wäre. Manchmal sogar anstrengender als einfach solo bisschen Spaß zu haben, je nach Stimmung im Discord :fresse2:
bestenfalls natürlich passt die Chemie, Teamplay fluppt und Gegner sind nicht am Cheaten, dann entfaltet CS sein ganzes Potential :coolblue:
aber war auch schon in full Lobbys, wo simpelste Prinzipien wie Frag/Refrag nicht gerafft wurden, da kann ich auch solo rein weil ichs da nicht anders erwarte :fresse:
 
JETZT, 2023 (~25 Jahre zu spät), fang ich an Spass an CS zu haben. War immer Quake 3, UT usw. angetan... Merke jetzt erst wie deep das game ist und wieviel Zeit nötig ist um auch nur annähernd useful zu sein. Aim hab ich, aber fast alles andere fehlt und da ist ne riesen Menge zu lernen. :>
 
ist wie ne case hebeln, die odds sind mies, aber ab und zu ziehst du goldene random mates :d
Das war ja schon immer maximal dämlich :fresse:

Da gucke ich gerne Montanablack zu, wie er einfach 50 Bravo Cases hebelt und nur Bruch geht :d
 
Das war ja schon immer maximal dämlich :fresse:
ich war für diesen gambling shit zum Glück auch nie anfällig, aber Typen wie Monte und ohnePixel bieten gutes Entertainment auf der Jagd nach gold items ;)
 
Monte ist einfach spielsüchtig. Hebelt er derzeit noch so ekzessiv, wie vor 2-3 Monaten? :fresse:

Ohne ist zwar auch gut im Hobby drin, aber grundsätzlich ein übelstes Fable für Skins und das Spiel. Er sagt auch, dass es Schwachsinn ist, Kisten zu öffnen - aber ist eben auch sein Content.
 
Monte ist einfach spielsüchtig. Hebelt er derzeit noch so ekzessiv, wie vor 2-3 Monaten?
Kenne jetzt nicht seine Anfänge, aber letztens hat er relativ häufig Tradeups auf die Case Hardened gemacht. Hat auch 1-2 schöne Tier2 Skins bekommen, aber niemals worth the money die er für die Glocks und M4A1 ausgegeben hat.
 
Wir würden alle so Kisten hebeln wie die, wenn uns Geld komplett scheiß egal wäre.
 
nein, selbst als Millionär hätte ich keinen Fetisch für Geld verbrennen. Würde mir lieber paar high tier items wie Souvenir Dragon Lore, blue gems und vollständige Kato 14 Sticker Sammlung ins Inventar knallen.
 
Monte hat in ein paar Monaten über 100k in Kisten verbrannt. Auch ein paar absolute Banger bezogen, aber mit den Tradeups trotzdem locker 6-stellig im Minus.


So ein Amateur... Ohne versenkt 100k an einem Abend. :shot:
 
JETZT, 2023 (~25 Jahre zu spät), fang ich an Spass an CS zu haben. War immer Quake 3, UT usw. angetan... Merke jetzt erst wie deep das game ist und wieviel Zeit nötig ist um auch nur annähernd useful zu sein. Aim hab ich, aber fast alles andere fehlt und da ist ne riesen Menge zu lernen. :>
mir gehts genauso. ich kann zwar einigermaßen was wegholen wenn ich nen guten tag erwische aber taktik.....ich war immer der clown im team :fresse:
 
...ich hab kein Aim, dafür call ich legendär.
Meine berühmtesten Taktiken sind, abschrauben Mitte hoch und Alex go kill (faceit lvl10 mate) :fresse:

Aber Spaß beiseite, mit Gamesense und guter Taktik kann man echt viel rausholen und auch scheiss Aim ausgleichen. Gibt ja nicht umsonst viele erfolgreiche IGLs in der Pro-Szene die selbst nichts hitten (würden uns und jeden Global trotzdem komplett umdrücken).
 
1,8GB CS2 Update und wofür? :d
 
geht das game bei euch beim ersten start auch erstmal kurz danach aufn desktop? grundlos..
 
Bei mir lief jut heut, bin wieder bei 9300. :whistle:
 
Wir haben in Overtime verloren. Account mit 13 Wins carried mit 38 Kills.

Und schon wieder zwei Accounts mit 180 Stunden oder weniger im Gegnerteam...

Ich lasse es jetzt und spiele in paar Monaten weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh