[Sammelthread] Counter-Strike 2

ich wollt es gerade posten. So lächerlich, dass sowas passieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hatte sich heute einer bei ohnePixel im Stream beschwert, dass er mit seinem 100k Inventory wegen AMD einen VAC-Bann bekommen hat. :fresse2:

Das Spiel ist in der Beta, da kann sowas schon mal vorkommen...
 
Da hatte sich heute einer bei ohnePixel im Stream beschwert, dass er mit seinem 100k Inventory wegen AMD einen VAC-Bann bekommen hat. :fresse2:
Na dann...

VAC bans are permanent, non-negotiable, and cannot be removed by Steam Support. If a VAC ban is determined to have been issued incorrectly it will automatically be removed.

...kommt wohl einiges an Arbeit auf die Jungs, Mädels und Boeing AH-64 Apache Attack Helicopter zu.

Grüße, Martin
 
AMD CPUs geil, GPUs nicht. Junge wäre ich tilt wenn's mir mit mehreren tausend Euro Inventar nen VAC Ban reinhaut wegen nem Rotz Grafikkartentreiber
 
AMD CPUs geil, GPUs nicht. Junge wäre ich tilt wenn's mir mit mehreren tausend Euro Inventar nen VAC Ban reinhaut wegen nem Rotz Grafikkartentreiber
5000er Serie war geil, und sonst nur die X3D, rest kannst halt in die tonne kloppen.
Früher waren GPUs auch geil, HD 4870 oder HD 5870 😍
Da haste noch was für dein Geld bekommen he.
 

Part 2 der most iconic scenes in CSGO :hail:
bleibt abzuwarten, wie viele Memories CS2 in 10 Jahren schaffen wird :drool:
 

Part 2 der most iconic scenes in CSGO :hail:
bleibt abzuwarten, wie viele Memories CS2 in 10 Jahren schaffen wird :drool:
die kack 3rd Person View, interessiert doch keine sau D:
Moin.
 
die kack 3rd Person View, interessiert doch keine sau D:
für die Cinematics mit den Voices der Kommentatoren voll ok so, CSGO Fanboys wie ich kennen die 1st Person eh weil sie bei sämtlichen Clips live dabei waren :d
 
für die Cinematics mit den Voices der Kommentatoren voll ok so, CSGO Fanboys wie ich kennen die 1st Person eh weil sie bei sämtlichen Clips live dabei waren :d
ich kenn die first person meistens auch, trotzdem sieht die 3rd dog aus :fresse:
 
ich kenn die first person meistens auch, trotzdem sieht die 3rd dog aus :fresse:
true, aber die Clips wurden so oft schon verarbeitet in 1st Person, hat Virre sich halt mal was anderes getraut. Props an ihn, bester CS Editor auf yt
 
verlieren ist momentan gar nicht kritisch, verliere auf 7k max 100 und bekomme fürn Win über 300
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder 3 partien competitive mit randoms und 2 mates.

Alter was ein gaudi.

Knaller war dann einer der als Profilbild Putin mit so einer komischen grimasse hatte und dann ganz nonchalant nach dem MAtch den Titel Firestarter bekommen hatte.

Wir haben uns bepisst vor lachen xD
 
20231014191415_1.jpg
 
Wer verfolgt das IEM Sidney?

Bis jetzt nix wildes passiert, nach meinem Eindruck. Bisschen andere Utility, aber ansonsten scheint es auf LAN sehr gut spielbar zu sein.

Es ist nur etwas auffällig, wie viele AWP Shots da teilweise daneben gehen - also nicht das klassische Angle halten, eher die Flick Shots.
 
Hast du mal ein link wo man da was gucken kann?

Danke

Grüße Kazuja
 
Gibt gerade mal wieder jede Menge Aufregung, dass Volvo mit dem letzten Update das Movement zerschossen hat.

Kann das jemand bestätigen, der heute schon mal im Game war @slx3d_ ?

IEM Sidney läuft deswegen scheinbar auch ohne den Patch...
 
Hab heute zwei Games gemacht und es fühlt sich an als würde schwerer reingehen, aber das ist natürlich super subjektiv frühs um 7 :d
 
Gibt gerade mal wieder jede Menge Aufregung, dass Volvo mit dem letzten Update das Movement zerschossen hat.

Kann das jemand bestätigen, der heute schon mal im Game war @slx3d_ ?

IEM Sidney läuft deswegen scheinbar auch ohne den Patch...
Wenn du keine Aliase beim Movement verwendest, sollte sich da eigentlich nichts ändern. Die Kritik ist jetzt hauptsächlich da, weil man durch das Update keine konsistenten Jumpthrows in Verbindung mit einer Bewegung mehr machen kann und allgemein, dass Sprunghöhe/dauer durch die Subticks variieren kann.
 
Ich steh immer kurz vor wutanfällen wenn ich das Game spiele 😅. Mal gucken wann es rund läuft.
 
Ich steh immer kurz vor wutanfällen wenn ich das Game spiele 😅. Mal gucken wann es rund läuft.

Ich auch und doch bockt es wieder so dermaßen. Nur könnten es wirklich etwas weniger ostblock freunde sein xD
 
Das Ding ist voll mit Russen xD gefühlt 40%
 
Hab gestern Abend mal wieder nen Spiel nach dem Update gemacht und muss sagen ging besser rein als die 15 Matches davor.

Alles komisch irgendwie 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh