[Sammelthread] Counter-Strike 2

in Premier hätte ich ja wenigstens ein bisschen Mitleid, aber wer ernsthaft Competitive grindet aus Angst vor Elopunkte-Verlust verdient die rote Welle :ROFLMAO: :poop:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ernsthaft Competitive grindet aus Angst vor Elopunkte-Verlust
Mir hat noch 1 Win gefehlt, damit ich überall Rang hab. :shot:

Und solang Leute wie Gegner grün unterwegs sind, schenke ich mir das sweaten in Premium. ;)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-AeJA4-x3ACz-ozVPv-qTNWm-2h3RG

Zuletzt bearbeitet:
Die grünen kenn ich...
1703899944491.png

Die grünen kenn ich..
dabei wenn ich eins nicht leiden kann, sinds die Grünen :ROFLMAO:
also wenn man wie ich so zerpflückt wird auf Mirage dreimal in Folge so wie gestern Nacht, da kann man nur die Schere heben und entspannt die Show genießen :coolblue:

Mittlerweile bei 11 Niederlagen und einem Unentschieden aus den letzten 12 Games... ich bin raus.

So ähnlich ging es mir auch. Der Kracher war aber. Ich verlier ein Match auf Vertigo, im Gegnerteam 3 durchgeknallte Cheater Russen. Im nächsten Match waren die in meinem Team.

Und dann haben die krass reingehackt bei dir im Team und gewonnen?

Ich lösch mich einfach, ich ertrage diesen Faden nicht mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile bei 11 Niederlagen und einem Unentschieden aus den letzten 12 Games... ich bin raus.
Gelogen, hast danach locker noch 3 games gemacht und simplys Lobby mal wieder gestalked. Was bringt das eigentlich?

So ähnlich ging es mir auch. Der Kracher war aber. Ich verlier ein Match auf Vertigo, im Gegnerteam 3 durchgeknallte Cheater Russen. Im nächsten Match waren die in meinem Team.
Ich möchte einfach nur sehr laut schreien bei deinen Beiträgen hier im Faden

Kacken die Skinpreise gerade eigentlich noch weiter ab? BF Tigertooth um 1,1k...

Sah jetzt 2-3 Wochen relativ stabil aus, mit teilweise minimalem Anstieg.
Puh ich Kauf aktuell ab und an knives unter buff Price und resell sie kurz drauf, geht ganz okay. Anscheinend kb mehr auf das Game oder halt keine Ahnung und undercutten buff um 5-10% :fresse:

Ich hab den Verdacht, dass ein Bekannter, mit dem ich fast regelmäßig Spiele seit ca. 2 Wochen cheated.
Jetzt hab ich mir ein paar Demos angesehen, aber die Demoui ist ja mega bescheiden? Oder bin ich zu blöd dafür?
Wie kann ich mir die Kills eines Spielers anzeigen lassen, ohne mühsam durch die 50 Minuten klicken zu müssen?
Das "follow" Kommand funktioniert auch nicht, nach jedem Tod wird wieder ein anderer Spieler ausgewählt :rolleyes:

Wirklich mühsam ist das nicht, oder?

Shift + F2 (irgendwie immer zwei mal bei mir), dann den Player aussuchen, nächste Runde, anschauen. Nachdem er gestorben ist, musst ihn halt wieder auswählen. So guckst du die Demo die 50 Min dauert in unter 10 an.

[12:21]
Leetify:
A player from one of your games has been banned by an anti-cheat.Here's a link to your most recent game with them https://leetify.com/app/match-details/c836fe31-45c4-49b0-8a49-a917134e6c2b

1704372654938.png

https://leetify.com/app/match-details/c836fe31-45c4-49b0-8a49-a917134e6c2b/overview

Muss derzeit leider mit einem Handy hotspot zocken, in tf2 geht das auch relativ ok mit einem 70er ping durchschnittlich.

Das Problem bei cs2 sind allerdings heftigste pingeskapaden von 60ms bis zeitweise sportliche 1400ms. Das dauert dann ein Weilchen bis es sich wieder auf rund 60ms normalisiert.

Ist das ein cs2 ding? Was kann ich da tun?

Dagegen läuft cs 1.6 seidenweich und laut Rumänenserver mit 20er ping?!

Hallo liebe Member,

Ich habe mal ne kurze Frage zu CS2

Also nachdem CS2 ja deutlich mehr Anforderungen hat wie CS GO musste ich notgedrungen mein altes AM3 System aufgeben und habe nen neues AM4 gebaut naja mehr oder weniger selvmade Kleinanzeige Low Budget…

Naja also laut anderen Quellen müsste mein 5600x in Verbindung mit meiner Vega 56 locker maximale Auflösung schaffen…

Die fps lieben immerhin bei 135-289 fps aber zwischendurch habe ich immer wieder mal nen Hänger wo das Bild für ne s hängen bleibt und dann gehts normal weiter! Kumpel hat ein ähnliches System da ist Dan nicht so

Hat jemand ne Idee? Kumpel hat 16gb 3200 Speicher und ich habe 32GB sonst ist alles gleich.

Google > DDU Treiber

Screenshot 2024-01-26 102006.jpg

so low Alter, wäre mir bei CSGO im Leben nicht passiert, viele Wochen gar nicht zu gamen und den Rang zu verlieren. Ein einziges paar Kilobyte Update für Vertigo-Fix haben die im Januar geschissen kriegt, haben die noch alle Tassen im Schrank!??=!

Tarkov > CS momentan :fresse:

Ja das eh, gibts denn neues zum DLC? :fresse: I cant wait any longer.
Außer heißer werdende Gerüchte, leider nein. Es soll ja der ER Controller Ende Februar kommen. Daher gehen viele davon aus, dass dieser zeitgleich mit dem DLC kommt. Aber wie gesagt, nur Gerüchte.

Gucke auch mal am Wochenende das ich mir meine Ränge zurück hole, vielleicht eventuell 😅

Es soll ja der ER Controller Ende Februar kommen. Daher gehen viele davon aus, dass dieser zeitgleich mit dem DLC kommt. Aber wie gesagt, nur Gerüchte.
Also nichts wirklich aktuelles, das hieß es ja schon länger. Denke dauert noch ne weile..

Spiele momentan 1-2 Games im Monat.
Einfach um mich dran zu erinnern, weswegen ich den Schmutz nicht mehr spiele.

Wieder ein Russe oder Ukrainer (ein Mate nannte die immer liebevoll "Kanisterköppe" :d), der einfach nur dreist cheated.

Macht auf jeden Fall Spaß. Ganze 89 Stunden Spielzeit hat der gute Kollege.
Wieso darf so ein Account überhaupt gegen mich spielen?

1706787615734.png

Zuletzt bearbeitet:
Selig die Zeiten, an dem wir jedes Wochenende auf Lan gefahren sind. Da wurde man wenigstens nur umgebolzt weil man voll wie en Eimer war.
Habe komplett das Vertrauen in das Spiel verloren.

Habe komplett das Vertrauen in das Spiel verloren.
Ich auch, so inkompetent kann Valve gar nicht sein, ich glaube eher denen ist es egal.

Trilluxe hat auch gerade ein "rant" hochgeladen.

Ganze 89 Stunden Spielzeit hat der gute Kollege.
ist obvious der Smurf von blameF, siehe Avatar. Ihr callt zu früh die Cheats, check demo.
ich glaube eher denen ist es egal.
wars denen schon immer, wird immer so bleiben. Umsatz und Spielerzahl weiterhin auf hohem Niveau, auch wenn skin value um 30% gedroppt ist. Immer dieses Hoffnungsgelaber von Content Creatorn wie nem Trilluxe, zu wenig Content hier, zu viele Cheater da, Valve muss was machen. Das Gejammer hör ich schon seit 10 Jahren oder noch länger. Valve wird niemals ordentlich öffentlich kommunizieren ob sie Eier schaukeln oder produktiv am Arbeiten sind. Und wirklich Liebe haben sie in CS eh noch nie gesteckt, wird sich auch nicht ändern. Kommt halt in 2 Monaten der nächste Viewer Pass mit Major Coin für 14,99€ und im Sommer dann irgendwann eine halbherzige Operation mit maximaler Ausrichtung auf Profit und langweilig nervigen Grind Missionen um von Bronze auf Diamond upzugraden.

Here we go! :love:

LET THEM COOK!!! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh