Nugget777
Urgestein
Der Invest in Zeus Sticker war der größte NoBrainer der Geschichte muss ich mir direkt wieder n Steam Deck raus lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JAWie hart, trocken anal kann ein 17 jähriges Mädchen gefangen in einem Jungenkörper (oder war es andersrum? ) eines der besten on stage Teams nehmen?
nö, laut Steam Stats immer noch dreiviertel Million Spieler. Skin Preise halten jetzt auch ihr niedrigeres Niveau im Vergleich zum übertriebenen Peak. Tot sieht anders aus, auch wenn ich verstehe wie du es gemeint hast. Bockt gar nicht mehr, Ausnahme ist Team Donk auf pro tournamentsDas Game ist dead.
Die Leiche wird halt geschändetnö, laut Steam Stats immer noch dreiviertel Million Spieler. Skin Preise halten jetzt auch ihr niedrigeres Niveau im Vergleich zum übertriebenen Peak. Tot sieht anders aus,
Ich meine, solche rage cheater kann man doch mit nem Fünfzeiler an Code detecten, oder nicht?auch wenn ich verstehe wie du es gemeint hast. Bockt gar nicht mehr, Ausnahme ist Team Donk auf pro tournaments
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich meine, solche rage cheater kann man doch mit nem Fünfzeiler an Code detecten, oder nicht?
Aber die Schüsse passen ja nicht mal annährend zum Crosshair.Nope. Weil das n Cheat ist wie jeder andere auch, nur wird er in dem Fall offensichtlich genutzt.
Ist halt auch immer nervig, kann man nur mit secure boot, virtualisierung off etc. spielen.Spiel aktuell nur noch Faceit, da ist man zumindest von dem oben gezeigten halbwegs safe.
Jap, ist genau das, was dem Game noch fehlt.Nu fehlt nur noch Team DM
Der am wenigstens relevante Gamemode aller ZeitenNu fehlt nur noch Team DM (mit möglichst vielen Maps)...
wtf, TDM ist so ziemlich das einzige was dem Game NICHT fehlt. Jeder gegen jeden ist für Aimtraining das viel bessere DeathmatchNu fehlt nur noch Team DM (mit möglichst vielen Maps).....
weil legit Spieler zu 99% entweder Faceit spielen oder gar nicht mehrWir spielen gefühlt nur noch gegen Lvl 1-9 Accs mit 0 Inventar und nur CS in der Bib