[Sammelthread] Counter-Strike 2

Der Invest in Zeus Sticker war der größte NoBrainer der Geschichte :d muss ich mir direkt wieder n Steam Deck raus lassen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sticker crafts werden absolut verrückt.

new-craft-thoughts-v0-p1anx95ab3hc1.jpeg
:fresse2:

immerhin 2 ganze Karten habens ins Arms Race geschafft, das macht genau 10 Minuten Bock.
Aber Valve kann ja jetzt bis Spätsommer wieder Eier schaukeln, genug Cash durch die Community wird ja jetzt wieder in die Kassen gespült bei der crappy case :haha: wobei Chrome Cannon und Black Lotus not too bad, Block18 auch ein netter Gag
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat sogar nur 1 Runde Bock gemacht, als ob das irgendwer grindet :haha: hauptsache als BIG Update verkaufen lul nice content echt

Zuletzt bearbeitet:
Heute dazugekommen, das erste Match aus Katowice zu sehen..

Donk rasiert Faze ja eklig. 32kills, grand Finals. Das der das Spiel überhaupt spielen darf… in nem 5er Team.

Aber… DHLDrops. Ich kann nicht mehr :d Kommen dann 4 Tage zuspät mit Karte im (Email) Briefkasten, der DHL Bot war da, du aber leider nicht online auf Steam :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Extrem langes showmatch von Donk and Friends. Weiß wer wann das Finale losgeht?

wie hart trocken anal kann ein 17 jähriges Mädchen gefangen in einem Jungenkörper (oder war es andersrum? :fresse2:) eines der besten on stage Teams nehmen :ROFLMAO:

Macht Spaß.

Nicht mal rage cheater werden gebannt.
Alle 5 Gegner hatten mehr als dreist an, obwohl nicht mal 5er Stack.

Das Game ist dead.

1707955224046.png

Das Game ist dead.
nö, laut Steam Stats immer noch dreiviertel Million Spieler. Skin Preise halten jetzt auch ihr niedrigeres Niveau im Vergleich zum übertriebenen Peak. Tot sieht anders aus, auch wenn ich verstehe wie du es gemeint hast. Bockt gar nicht mehr, Ausnahme ist Team Donk auf pro tournaments

nö, laut Steam Stats immer noch dreiviertel Million Spieler. Skin Preise halten jetzt auch ihr niedrigeres Niveau im Vergleich zum übertriebenen Peak. Tot sieht anders aus,
Die Leiche wird halt geschändet :ROFLMAO:
auch wenn ich verstehe wie du es gemeint hast. Bockt gar nicht mehr, Ausnahme ist Team Donk auf pro tournaments
Ich meine, solche rage cheater kann man doch mit nem Fünfzeiler an Code detecten, oder nicht?
Der hat Cheats an, wo ich nicht mal weiß was das ist.

Der Topfragger ausm Screenshot von meinem Post davor.

Das schlechte Moneymanagment der CT‘s, oder?! 🤪

Ich meine, solche rage cheater kann man doch mit nem Fünfzeiler an Code detecten, oder nicht?

Nope. Weil das n Cheat ist wie jeder andere auch, nur wird er in dem Fall offensichtlich genutzt.

Spiel aktuell nur noch Faceit, da ist man zumindest von dem oben gezeigten halbwegs safe.

Superstitum hat wieder geliefert :ROFLMAO:

Nope. Weil das n Cheat ist wie jeder andere auch, nur wird er in dem Fall offensichtlich genutzt.
Aber die Schüsse passen ja nicht mal annährend zum Crosshair.
Das Crosshair ist weit weg von den Gegnern, bei den ersten 3 Frags.

Und autobhop sollte ja sowieso ein instant ban sein.
Das können selbst communityserver...
Spiel aktuell nur noch Faceit, da ist man zumindest von dem oben gezeigten halbwegs safe.
Ist halt auch immer nervig, kann man nur mit secure boot, virtualisierung off etc. spielen.
Vor allem aber kann ich das nicht mal eben mit "low Mates" spielen, das macht für alle dann kein Spaß 🤭

Und da spielste auch gegen smurf / boosting lobbys und cheater gibt es da auch.

Aber ja, dort ist es mit dem ganz "groben Schmutz" besser.

Ich habe ja schon oft gesagt, dass es schlimm ist mit den Cheatern...

Aber was derzeit abgeht ist nur noch krank. Heute in zwei von drei Games komplett umgehackt worden - also nicht mal schlecht auf WH gespielt oder so, einfach Aimer rein und ab gehts. :shot:

Naja... morgen gehts weiter. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
how to GET DONKED

Zum Glück ist der GunGame Mode wieder dabei, leider nur mit 2 Karten.
Nu fehlt nur noch Team DM (mit möglichst vielen Maps).....

Nu fehlt nur noch Team DM (mit möglichst vielen Maps)...
Der am wenigstens relevante Gamemode aller Zeiten :fresse2:
Ich denke die Liste welche Valve abarbeiten sollte, bevor sie TDM bringen, reicht von hier bis Bellevue.

Nu fehlt nur noch Team DM (mit möglichst vielen Maps).....
wtf, TDM ist so ziemlich das einzige was dem Game NICHT fehlt. Jeder gegen jeden ist für Aimtraining das viel bessere Deathmatch

Wann kommt endlich wieder Dangerzone ? Bin richtig auf Entzug dumme Russen kaputt zu Jumpen :fresse:

der eine will TDM, der andere Dangerzone. Lebten wir nicht in solch verrückten Zeiten, gäbe es in CS einfach nur 5 vs 5 mit Anticheat und dust2, cbble und cache.
TDM Fans zockten dann COD oder Battlefield und Battle Royale Fans Pubg oder Fortnite.

Gestern wieder eine knappe aber sehr lustige runde gehabt.
Das artete dann soweit aus das wann immer es sich ergab die bombe zu legen alle wie bei findet nemo die möwen all nur noch am plant polant plant rumlallen waren xD

13:11 gegen Cheater verloren, da könnte man sich in Arsch beißen...
Danach die Demo angeschaut, die haben nichts gerafft und versucht durch Wände zu ballern wo es eben nicht geht.
Auf Leetify gebannte Zweitaccs gefunden mit 15er Aim :fresse:

Wir spielen gefühlt nur noch gegen Lvl 1-9 Accs mit 0 Inventar und nur CS in der Bib... sollen einfach mal ein Setting bringen, dass man gegen ähnliche Accs spielt.

Wir spielen gefühlt nur noch gegen Lvl 1-9 Accs mit 0 Inventar und nur CS in der Bib
weil legit Spieler zu 99% entweder Faceit spielen oder gar nicht mehr ;)
Premier ist nur Frust und pure Zeitverschwendung

Gesteren 3 Spiele gemacht, erstes Game vier Einarmige und ein absoluter Überflieger.
Der Kollege war vielleicht nicht ganz sauber, aber im Zweifel für den Angeklagten.
War dennoch ein Win.

Zweites Game gegen normale Gegner als 5er Stack. Mehrere LVL 10er, war einer dabei der in csgo 3250 Elo @ Faceit hatte.
13/10 gewonnen.

Drittes Game, wieder absolute Untermenschen mit blatant cheats.
Mindestens zwei von den Kollegen waren nicht sauber.

VAC = Valve Allows Cheats :ROFLMAO:

Wo ist denn deren "vac live" was vor gefühlt einem halben Jahr angekündigt wurde?
Das sollte ne simple KI sofort erkennen, dass 200 ms time to damage mit ssg only und 100 % headshot nicht sauber sind.

Anhänge

• 1709041618717.png
    1709041618717.png
    71 KB · Aufrufe: 46
  • 1709041653745.png
    1709041653745.png
    33,1 KB · Aufrufe: 55
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh