[Sammelthread] Counter-Strike 2

Keine Ahnung, wie sowas möglich ist bzw. wie man so viel Glück haben kann...

Nur 1 mal Cheater auf 9 Games und drei Spiele 13:0/1/2... wtf.
Addey wenn er spielt:

123.gif


no offense :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Valve is cooking!
 
Wurden scheinbar eine Menge Leute gebannt!?
Es wurden in den letzten Tagen schon vergleichsweise viele Accounts gebannt. Vor allem Boosting- oder Case Farm Accounts und scheinbar auch viele Top Leute aus den Leaderboards... Es ist nur alles noch sehr undurchsichtig, weil das teilweise keine richtigen VAC Banns sind und viele Leute auch erstmal "nur" einen Global Cooldown erhalten, die z.B. mit Cheatern in der Lobby waren. Alles noch sehr undurchsichtig, was Volvo da gerade veranstaltet...

Hatte sowas ja vor ein paar Tagen schon mal vermutet...
Deswegen gibt es wahrscheinlich auch keine neue Season. Man will erst mal die Leaderboards vom groben Schmutz befreien...

Sie machen auf jeden Fall etwas bzgl. Anticheat, aber zu 100 % ist das noch nicht implementiert/ausgerollt, was auch immer ihr Plan ist. Es hat ja auch noch nicht einer, den angekündigten Overwatch Zugang.

Und selbst habe ich von den Updates noch nix gemerkt. Nach wie vor nur 6 gebannte Leute aus ca. 750 Spielen (also der gleiche Stand wie vor 3 Wochen) und gestern Abend erst wieder gegen Cheater gespielt.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum es hier so absurd heftige Pluspunkte für das Winning Team gibt?

1714859613508.png
+ 744 für Mister jakelol... wtf?

Das Elo System ist so ein schlechter Witz. Und erzählt mir nix von win streak, selbst da hab ich nie mehr als +380 bekommen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach aufhören den Scheiss zu Zocken.
Mir kam der selbe Gedanke. Hab gestern nach 5 oder 6? Wochen das erste mal wieder gestartet, weil Kumpel irwas wegen VAC2.0 sagte, erstes Game direkt mit 20h Accounts zusammen geworfen und einer hat das Game so hart gereaded. Sinnlos war nach 15min wieder aus und ist auch besser so. Stand jetzt.
 
Habe mir den Rotz etwa 2 Wochen nach CS2 gegeben... Meinen gesammelten Schiss aus 25 Jahren CS gepackt, verkoppt, 5 Steam Decks gekauft und verscherbelt, CS2 deinstalliert und Keule mir lieber einen als den Schmutz nochmal zu installieren. Die sollen sich untereinander gegenseitig wegcheaten, ich lasse mir doch nicht den verkackten Tag von horny 17 jährigen russischen Muttersöhnen verhunzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe "damals"... 1999 angefangen CS zu Zocken wils einfach Bock gemacht hat und ich von der Maloche runtergekommen bin. Entspannung, Stressbewältigung. Jetzt mit CS2 am Schluss nur noch gegen nassgeschwitzte und durchgepeitschte Cheater...Stress pur. Nur noch aufgeregt. Deinstalliert und seitdem bin ich viel entspannter. Auf LAN, würde ich mir dasd nochmal geben, aber so....i must say no.
Ständig die Gedanken ob der Boi da am Cheaten ist oder nicht... bah eh nee. Ist ja schlimmer als zu OGC Zeiten. UALL würde wohl momentan ausm Lachen nemmer raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Anti-Cheat oder gutes Rang-/Elo-System, lass mal Skins mieten. :fresse2:

[ RENTALS ]
  • When players open a Kilowatt case with a key, they will have the option to rent the entire Kilowatt collection (i.e., every weapon in the case, excluding the rare special item) for a week instead of receiving an item from the collection
  • Rented weapons cannot be modified (e.g., via stickers or name tags), traded, or sold on the Steam Community Market
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat die Welt gebraucht Gaben …
 
Valve hat die Doppler P1/2, Gamma Doppler und Marble Fade Skins so gef**** :ROFLMAO:

Das gibt einen epischen Preissturz. :fresse2:

GOVY9wXWIAAwZaw.jpgGOVY8nSXUAAmcCO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ja mal gespannt, glaube aber kaum das die so sehr droppen.
 
Bin ich ja mal gespannt, glaube aber kaum das die so sehr droppen.
Kannst glauben, was du willst. :ROFLMAO:

1716581789397.png


Vor bzw. nach dem Update... zum Glück hab ich das vor 1 Woche verkauft. :coffee2:

1716582023054.jpeg20240524222313_1.jpg

Bei den Gamma Dopplern scheint es aber "nur" ein Bug bzw. nicht ganz so gewollt zu sein.

1716582826521.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

NVM... gerade kam das Update und es sieht fast aus wie vorher. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut teuer bleibt teuer. Das man überhauet die Kohle dafür zahlt, unbeschreiblich :ROFLMAO:

Mal wieder ne frische Map hätte es eher getan. CS 1.6, CSS oder CSGO ur Version lief auch ohne Skins, was mir viel besser gefiel. Aber damit wird heutzutage das moderne Glückspiel und einnahmen gesichert.
Ich hätte mal lieber wieder etwas mehr Content und weniger Hacker :fresse2:
 
Ist doch gut :)

Lieber von nem Pro als von nem Schmutzfink. Gegen sowas habe ich keine Probleme zu verlieren.
Ach, gegen die muss man gewinnen ;)
Aber natürlich, gegen gute Spieler zu verlieren ist für mich auch kein Problem, da lernt man das was.

Ich hab mal kurz nachdem outsiders das Rio 2022 Major gewonnen hatte, gegen Norbert MM gespielt.

 
Scheinbar hat es beim heutigen Update den Trust Factor zerschossen. Hat heute schon mal jemand gequeued und kann das bestätigen?

Bei jedem Update zerschießen die irgendwas anderes... wtf. :shot:
 
Scheinbar hat es beim heutigen Update den Trust Factor zerschossen. Hat heute schon mal jemand gequeued und kann das bestätigen?

Bei jedem Update zerschießen die irgendwas anderes... wtf. :shot:

Jo, kb mehr auf den Dreck.
3/4 Games instant Scout Gegner mit RGB Gaming Chair und Aimsocken.

1718152070459.png


1718152011352.png



1718151753453.png


Faceit genau son Schmutz.

Erstes Game dodgen uns die Gegner und dann spielste auf irgendwelchen france Servern oder so gegen Accounts die vor 3 Monaten erstellt worden sind, die dich komplett outmoven und in csgo hardstuck nova 3 waren.

Game wird erstmal ne Weile aus bleiben, gibt bessere Alternativen.
 
Traurig aber die Wahrheit, ist bei mir auch schon länger aus.
 
Hach, hätte die Hälfte der Community ihr lang und hart erspartes Geld nicht in Skins verschwendet, wäre das Game eh längst tot. So ne wichse würde sich doch keiner freiwillig geben, am schlimmsten ist ja, wie Valve CS behandelt. :fresse:
 
Skins sind generell ein großes Problem. Kein Mehrwert, trotzdem payn die Leute unendlich viel rein. Aber ja ohne Skins und das Geld daraus wären so einige Games schon lange Tod. CS1.0 - 1.6 war ein geiles, selbst mit CSS wurde ich super warm. Von CSG Owar ich noch nie so begeistert wie von CS oder CSS.

Skins sind halt maximal unnötig :fresse:
 
Hätte die Hälfte der Community ihr lang und hart erspartes Geld nicht in Skins verschwendet, wäre das Game eh längst tot.
Die Skin Economy ist, neben der großen E-Sport Szene, schon ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Game.

Dass das Spiel ohne Skins tot wäre, würde ich aber bezweifeln. Die Economy ist ja vom Game abhängig und nicht umgekehrt. Sieht man immer gut daran, wie die Preise bei steigenden/fallenden Spielerzahlen hoch und runter gehen.

Es steht jedem frei sein Geld dort reinzuballern wo er will, aber den Begriff "verschwendet" würde ich nicht verwenden in Bezug auf CS Skins.

Man kann ja jederzeit seine Skins wieder verkaufen - im Gegensatz zu Valorant z.B., wo das Geld dann wirklich "weg" ist, weil nicht tradebar.

Dementsprechend sind Skins auch kein Faktor, der Spieler wirklich bindet, weil man da Geld reingesteckt hat. Kenne viele Leute, die CS gequittet und dann ihre Skins verkauft haben.

Skins sind generell ein großes Problem.
Sehe da kein grundsätzliches Problem in CS - zumindest unabhängig von dem ganzen Thema Glücksspiel.

Keiner hat einen Vor- oder Nachteil, wenn er Skins hat oder auch nicht. Alles ist rein kosmetisch und man hat keinen Zwang irgendetwas zu kaufen, um besser im Game zu sein oder Vorteile gegenüber anderen zu haben.

Dass die Ingame-Mechanik, um an Skins zu kommen, hartes Glücksspiel mit einer niedrigen Einstiegsschwelle ist, ist natürlich klar. Das liegt dann aber auch in Eigenverantwortung so clever zu sein und keine Kisten zu hebeln, sondern auch die Skins zu kaufen, die man haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat einen Vor- oder Nachteil, wenn er Skins hat oder auch nicht. Alles ist rein kosmetisch und man hat keinen Zwang irgendetwas zu kaufen, um besser im Game zu sein oder Vorteile gegenüber anderen zu haben.

Dass die Ingame-Mechanik, um an Skins zu kommen, hartes Glücksspiel mit einer niedrigen Einstiegsschwelle ist, ist natürlich klar. Das liegt dann aber auch in Eigenverantwortung so clever zu sein und keine Kisten zu hebeln, sondern auch einfach die Skins zu kaufen, die man haben möchte.
Für mich, als jemand der seit 20 Jahren aktiv PC Spiele spielt, vornehmend CS. Sind Skins eben das überflüssigste überhaupt. Dann natürlich noch das Glückspiel Thema. Und neuerdings die Geschichte mit Skins mieten, da ist wirklich alles umgeklappt bei mir :ROFLMAO:

Ich entstamme aber auch einer Zeitperiode, wo sowas keinerlei Bedeutung hatte, da ging es nur um das Spiel, Spaß haben. Das wird auf jeden Fall nicht wieder eintreten.
 
Ich muss dazu sagen, ich habe so ziemlich alles ausprobiert und CS, selbst 1.6, ist für mich absolut ohne Konkurrenz. Falls Valve sich mal wieder besinnt, bin ich auch gerne wieder dabei.
Momentan aber um meiner Nerven Willen, no way Beavis.
Fand das mit den Skind auch super. Besser wäre es aber gewesen, wenn man es einfach hätte abschalten können. Manche Skins nervten nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh