Nugget777
Urgestein
Da bin ich drüber hinweg, wirklich gut war ich nie nur bin ich mittlerweile bei "schwach angefangen, stark nachgelassen" angekommen. Spaß machts ja trotzdem, manchmal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich an kein 0:13 erinnernmit den Jungs hier machts auf dem discord immer Spaß, auch wenns Professor mal wieder verkackt und wir 0-13 vom Server gehen
die wirklich spannende Frage ist, warum dich dann ausgerechnet CS2 abgeholt hatnachdem Source und GO mich gar nicht abgeholt haben.
Packet Loss liegt auch teilweise am Game selbst bzw. weiß ich nicht, ob es nach dem heutigen Update schon besser ist.
Stimmt was Klaus sagt, der Packet loss liegt an den Zweite Weltkriegs Servern von Valve, kein Geld da für Modernisierung oder wenigstens Instandhaltung der ServerfarmIch hab auch Vodafone Cable und Probleme mit Paket loss. Hab aber keinen im Umfeld der CS2 zockt und einen anderen Internet Anbieter hat.
Kannst du dir auch hier reinziehen.Demnächst auf YouTube: Hallo hier ist der Trill und heute zeige ich euch wie wir auf Mills von Klausi gesniped und weggecheatet wurden.
Stimmt was Klaus sagt, der Packet loss liegt an den Zweite Weltkriegs Servern von Valve, kein Geld da für Modernisierung oder wenigstens Instandhaltung der Serverfarm
Packet Loss liegt auch teilweise am Game selbst bzw. weiß ich nicht, ob es nach dem heutigen Update schon besser ist.
die wirklich spannende Frage ist, warum dich dann ausgerechnet CS2 abgeholt hat
Keine Ahnung. Scheinbar ist bei mir nur der Upstream betroffen wenn man der Ingame Anzeige glauben kann.
Ich spiel aber auch nicht viel. Deswegen lebe ich momentan mit statt auf Fehlersuche zu gehen.
Das mit dem UP hab ich auch seit dem letzten größeren Update (Battlepass Ding).
Vorher nie Probleme gehabt, auch VDF Kabel Gigabit.
Ja Eindeutig Rückwegsstörer, kenne ich selbst, bin schon seit über 15 Jahren Kabel Kunde, aber das Netz hier ist sehr stabil, deswegen bin ich immer noch bei Kabel. Statt Glasfaser. War nur 2-3 mal in der Zeit.Ja das betrifft hauptsächlich nur den upload. Du kannst bei Vodafone mal einfach deine Adresse auf eine Störung prüfen oder einfach in deiner Fritzbox mal nachschauen nach den QAM im Upload.
ja, welcome back. Meinte ja nur, dass du CS während seines Peaks zu Global Offensive gemieden hast und ausgerechnet jetzt, wo das Spiel mit CS2 mehr oder weniger in Trümmern liegt, zurück kommstIch war schon immer der CS Spieler
Politik der open boarders (= Flut an trash skins) ist einfach schädlich *scnr*Trotzdem Server laufen trotzdem seitdem Amory Pass auf jeden Fall schlechter.
Ja Eindeutig Rückwegsstörer, kenne ich selbst, bin schon seit über 15 Jahren Kabel Kunde, aber das Netz hier ist sehr stabil, deswegen bin ich immer noch bei Kabel. Statt Glasfaser. War nur 2-3 mal in der Zeit.
Gigabit läuft meistens viel stabiler. Würde ich dir sogar empfehlen, weil du eben einem Down und Upload DOCSIS 3.1 Kabel bekommst und dadurch kann man den QAM Drop im 3.0 Band etwas kompensieren.
Trotzdem Server laufen trotzdem seitdem Amory Pass auf jeden Fall schlechter.
ja, welcome back. Meinte ja nur, dass du CS während seines Peaks zu Global Offensive gemieden hast und ausgerechnet jetzt, wo das Spiel mit CS2 mehr oder weniger in Trümmern liegt, zurück kommst
Politik der open boarders (= Flut an trash skins) ist einfach schädlich *scnr*