[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den Jungs hier machts auf dem discord immer Spaß, auch wenns Professor mal wieder verkackt und wir 0-13 vom Server gehen

mit den Jungs hier machts auf dem discord immer Spaß, auch wenns Professor mal wieder verkackt und wir 0-13 vom Server gehen
Kann mich an kein 0:13 erinnern :fresse2:

1730976675555.png

Dieser Dessert Eagle war auch ein absoluter Volldepp!

Der wurde allerdings auch echt oft verkauft...

Aber ja, macht schon Bock bis auf die Server Performance.

Vertigo ist einer meiner lieblings Maps, und die Hassmap von Prof. Irgendwas war da verdreht.

Aber wenn man zu zweit halt mitte nicht halten kann, is halt rum. Klassische W-Drücker Gegner. +Rep an die.

So Jungs, jetzt kommt ein alter Sack. Ich hab doch tatschlich nach CS 1.6 jetzt wieder mit CS angefangen, nachdem Source und GO mich gar nicht abgeholt haben.

Aktuell kämpfe ich aber noch mit Kabel Deutschland Problemen und habe nicht selten Packet loss von 20-50%, spiel aber oft trotzdem 8-)

Packet Loss liegt auch teilweise am Game selbst bzw. weiß ich nicht, ob es nach dem heutigen Update schon besser ist.

Ich sehe es gerade, sucht aber außer ihm keiner Mills 😅

Die waren so tilt... :shot:

Vor allem gehe ich solo rein, wie immer wenn ich Mills spiele und treffe 4 Deutsche, die gegen gesucht haben.

Ich hatte den Stream halt wirklich nicht auf, ich bin nur rüber, wenn ich tot war. Wenn die einfach durch Smokes laufen und ich auf Spot schimmel, ja was soll ich tun?

Knife Kill schmeckt trotzdem. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst auf YouTube: Hallo hier ist der Trill und heute zeige ich euch wie wir auf Mills von Klausi gesniped und weggecheatet wurden.

Ich hab auch Vodafone Cable und Probleme mit Paket loss. Hab aber keinen im Umfeld der CS2 zockt und einen anderen Internet Anbieter hat.
Stimmt was Klaus sagt, der Packet loss liegt an den Zweite Weltkriegs Servern von Valve, kein Geld da für Modernisierung oder wenigstens Instandhaltung der Serverfarm

Demnächst auf YouTube: Hallo hier ist der Trill und heute zeige ich euch wie wir auf Mills von Klausi gesniped und weggecheatet wurden.
Kannst du dir auch hier reinziehen.

https://www.twitch.tv/trilluxe 5:14:00

Ab 4:41:00 werden sie halt richtig paranoid - ich habe zu keiner Sekunde in den Stream geschaut, für Info. Aber sobald ich tot war, bin ich halt rausgetappt und hab mir das Entertainment reingezogen. :popcorn:

Meine Mates sind vor B und ich shifte über den komplett leeren A Spot CT rein und sage den Mates, sie sollen A kommen. Keine Ahnung, was man sich dann aufregt, dass ich schon CT bin? :ROFLMAO:

@Simply1337 Das ist übrigens diese sagenumwobene Map Control, wenn die Gegner einfach komplett overrotaten und man ihnen dann in den Arsch kriecht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt was Klaus sagt, der Packet loss liegt an den Zweite Weltkriegs Servern von Valve, kein Geld da für Modernisierung oder wenigstens Instandhaltung der Serverfarm

Keine Ahnung. Scheinbar ist bei mir nur der Upstream betroffen wenn man der Ingame Anzeige glauben kann.
Ich spiel aber auch nicht viel. Deswegen lebe ich momentan mit statt auf Fehlersuche zu gehen.

Packet Loss liegt auch teilweise am Game selbst bzw. weiß ich nicht, ob es nach dem heutigen Update schon besser ist.

Ich hab aktuell einen Rückwegstörer, woher der kommt ist fraglich. Vodafone sagt natürlich irgendein Gerät aus der Nachbarschaft erzeugt die Störung. Ich kann das aber sehr gut nachstellen, nachts und morgens ist es meist besser, Abends wenn die Leute eher zu Hause sind tickt alles aus.

die wirklich spannende Frage ist, warum dich dann ausgerechnet CS2 abgeholt hat :p

Ich war schon immer der CS Spieler oder Battlefield, ganz früher Quake Instagib. Tarkov hat mich auch nicht so recht abgeholt und die anderen neumodischen Shooter auch nicht.

Keine Ahnung. Scheinbar ist bei mir nur der Upstream betroffen wenn man der Ingame Anzeige glauben kann.
Ich spiel aber auch nicht viel. Deswegen lebe ich momentan mit statt auf Fehlersuche zu gehen.

Ja das betrifft hauptsächlich nur den upload. Du kannst bei Vodafone mal einfach deine Adresse auf eine Störung prüfen oder einfach in deiner Fritzbox mal nachschauen nach den QAM im Upload.

Ändern sich die Zahlenwerte sehr oft ist irgendein Problem auf der Leitung. Bei mir ändern sich die alle paar Minuten. Das sehe ich auch schon, wenn ich nur einen Ping an den Google DNS sende.
Sehe ich hier viel hohe QAM, hab ich Ping um die 10ms, sind sie eher niedrig habe ich Pings teilweise über 100 ms.

1731056642022.png

Das mit dem UP hab ich auch seit dem letzten größeren Update (Battlepass Ding).

Vorher nie Probleme gehabt, auch VDF Kabel Gigabit.

Ja das ist allgemein ein Problem seit dem Armory update und bei mir dazu die Leitungsprobleme. Selbst mit 2 Paketen Puffer habe ich Packet Loss 50% und massives Rubber Banding.

Ich habe aktuell nur 280 / 30 Mbit mit einer Fritzbox 6591. Hier auf dem Land gibts leider nix Anderes (Telekom max. 16 Mbit, Avacomm versucht irgendwie Glasfaser ins Tal zu bringen und verlängern ständig die Aktionszeiträume, also auch keine Alternative)

Hab mir aber jetzt die 6690 geholt und sende die 6591 wohl zurück und überlege aber auch auf die Gigabit Leitung zu gehe, kostet aktuell ja das Gleiche :-)

Ja das betrifft hauptsächlich nur den upload. Du kannst bei Vodafone mal einfach deine Adresse auf eine Störung prüfen oder einfach in deiner Fritzbox mal nachschauen nach den QAM im Upload.
Ja Eindeutig Rückwegsstörer, kenne ich selbst, bin schon seit über 15 Jahren Kabel Kunde, aber das Netz hier ist sehr stabil, deswegen bin ich immer noch bei Kabel. Statt Glasfaser. War nur 2-3 mal in der Zeit.
Gigabit läuft meistens viel stabiler. Würde ich dir sogar empfehlen, weil du eben einem Down und Upload DOCSIS 3.1 Kabel bekommst und dadurch kann man den QAM Drop im 3.0 Band etwas kompensieren.

Trotzdem Server laufen trotzdem seitdem Amory Pass auf jeden Fall schlechter.

Ja Eindeutig Rückwegsstörer, kenne ich selbst, bin schon seit über 15 Jahren Kabel Kunde, aber das Netz hier ist sehr stabil, deswegen bin ich immer noch bei Kabel. Statt Glasfaser. War nur 2-3 mal in der Zeit.
Gigabit läuft meistens viel stabiler. Würde ich dir sogar empfehlen, weil du eben einem Down und Upload DOCSIS 3.1 Kabel bekommst und dadurch kann man den QAM Drop im 3.0 Band etwas kompensieren.

Trotzdem Server laufen trotzdem seitdem Amory Pass auf jeden Fall schlechter.

Aktuell sind wir hier in der Lage monatlich zu kündigen, das würde mit upgrade auf Gigabit wieder wegfallen. Ich weis halt nur nicht wie lange das mit dem Glasfaser dauern soll.

ja, welcome back. Meinte ja nur, dass du CS während seines Peaks zu Global Offensive gemieden hast und ausgerechnet jetzt, wo das Spiel mit CS2 mehr oder weniger in Trümmern liegt, zurück kommst :d

Politik der open boarders (= Flut an trash skins) ist einfach schädlich *scnr*

Ich hatte damals Source ausprobiert, das ging gar nicht. Global Offensive ging komischerweise auch nicht, aber irgendwie hab ich auf CS2 wieder Bock. Vielleicht liegt es am Alter und bin eben schon einfach verwirrt 🙃

es ist ok für mich, Börse grün, CS rot. Andersrum wär schlimmer :coolblue:

Unbenannt.jpg

Screenshot 2024-11-08 114529.jpg

Heut Abend 20 Uhr wer ist da? (y)

Ja Börse gefällt mir auch gerade, sehr viel grün :bigok:

Hab leider noch nicht mal die 100% erreicht um Premium zu spielen, aber sieht bei mir ähnlich aus.

Evtl. hätte ich Zeit, mal schauen wann die Frau weg ist 🙃
Premium brauchst kaum noch spielen, eher normales MM

cringe. mm rank > girls

Er hat nie was von Date = Girl gesagt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh