[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich machen! Das Karambit Pink Galaxy sieht erstens viel besser aus und 2. ist es auch mehr Wert (Keys) als das Tiger ;)
 
Quatsch, kein Doppler außer Ruby und Saphire ist mehr wert als ein TT. Klar es schenkt sich nicht viel aber es stimmt trotzdem nicht das es mehr wert ist.

Ein gutes P2 mit viel pink wird mit bis zu 215k gehandelt und ein gutes low Float TT mit 220k.

Daher bleibts eher eine Geschmacksache , ich persönlich würde es nicht machen.
 
Danke für eure hilfe☺
 
Mir ist grad langweilig, also stell ich mal wieder mein aktuelles Loadout vor, aber natürlich nur die wichtigsten Sachen ( Nova, Negev. usw. ist uninteressant )
Würde mich freuen das von anderen auch mal zu sehen :)

StatTrak Desert Eagle Crimson Web MW




Bayonet Damascus Steel FN





USP-S Kill Confirmend MW




StatTrakAWP Hyper Beast WW




Glock Reactor FN




StatTrakP250 Muertos WW




Desert Eagle Blaze FN




Karambit Tiger Tooth MW




StatTrak AK-47 Jaguar MW




Five-Seven Neon Kimono FN




StatTrak P250 SuperNova FN




M4-S Hot Rod FN + Crown Sticker




Famas SpitFire MW




UMP-45 Blaze FN




P90 Asiimov FT

 
nur mal so rein interessehalber...wie kommt man diese skins, respektieve kisten? muss sagen, bin totaler cs noob =pp
 
"Diese" Skins wie sie hier großteils vorgestellt werden = Cases öffnen und kaufen
Allgemeine Skins (durchschnittlich 3-5 cent Wert): 1 Drop pro Woche (Level Up + Drop Anzeige im Game)
Cases: Gedroppt durch spielen, bis zu 4 pro Woche, "Mr Casual" der ca 5 Stunden pro Woche spielt bekommt im normalfall höchsten sein Levelup Drop und ein Case zusammen

Schlüsselpreis für ein Case: 2,35€ aktuell (variiert mit Dolarkurs)
 
okay und diese schlüssel droppen auch oder muss man die kaufen?
wie steige ich am schnellsten im level auf?
 
Die musst du dir ueber Steam kaufen, gedroppt werden die leider nicht.

Im Prinzip steigst du durch gutes Spielen (viele Kills usw) auf. Beim Matchmaking bekommst du aber noch mehr Punkte als beim Casual, musst aber auch deutlich mehr Zeit investieren. ;) Wenn dich Skins interessieren gucke, ob du Sie fuer wenig Geld bekommst - zu hoffen das dieser Skin in einer Kiste droppt macht deinen Geldbeutel schnell leerer :d
 
Aktuell spiele ich ja "gelegenheitsspiel" weil Wettkampf geht erst ab rang 3...
 
Dann dort noch etwas verweilen, und mit Level 3 dann ins MM wechseln. Dort musst du dann nochmal 10 Match gewinnen um geranked zu werden, jedoch darfst du in der Phase nur 2 Spiele pro Tag gewinnen (Oder so oft du willst verlieren). Aber ansich bringen dir die Level, ausser ab und zu nen 4cent-Skind-Drop nicht viel. ;)
 
Opskins oder Steammarket
 
Spiel doch erstmal anständig bevor du jetzt Skins kaufst , damit wird man nämlich auch nicht besser. Die ersten 2 Jahre hab ich CSGO komplett ohne gespielt und hab's auch überlebt :d
 
wer redet von kaufen? wollte nur mal gucken was es so gibt und was die dinger so kosten. mir sind so skins ziemlich egal ;)
 
Wer von euch hatte denn mods in 1.6 oder CSS, oder hat es erst damit angefangen das es Geld kostet?
Ich muss mich beim Geld einreihen, und zudem war es damals in der EAS/ESL nicht erlaubt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
In 1.6 hatte ich die 1.5 skins drin und ab und an mal nen Fun Skin . Bei Source hatte ich in denn ersten 3 Jahren 1000 verschiedene Skins drauf. Gut erinnern kann ich mich an die Adidas Handschuhe:d Als dann die Public Zeit vorbei war, war das Thema dann auch durch dank Zblock. Ich kann also guten Gewissens sagen das ich's davor auch schon gerne benutzt habe :)

Edit: FPSbanana war meine Hauptseite zu der Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Interesse an einem Karambit | Rust Coat (Battle Scarred) (Nametag "Rusty the Claw")?
Würde es gegen Zahlung via Paypal Friends abgeben. Preislich dachte ich an 120€.
 
Nja 120 fürn Knife das ab 110$ (103€) los geht und dann auch noch "Cashout" Service ? Würde da eher 100 ansetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt einfach mal ungefähr an den Durchschnittspreisen bei opskins orientiert. Ausreißer gibt's in beide Richtungen sowieso immer wieder.
Lässt sich sicher drüber reden, aber 100€ finde ich doch arg wenig, dafür dass es auf dem Market immerhin bei 160€ anfängt.
 
Gruba, kannst du mir dein Inventar verlinken, damit ich mir das Karambit mal genauer anschauen kann?
 
In Ordnung, die bereits erwähnten 100,--€ wäre ich bereit zu überweisen. Hälfte im Voraus, die andere nach Übergabe in Steam.
Wenn du damit einverstanden bist, einfach über die Signatur adden. [emoji106]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh