[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

aufm Markt ca 350€. Habe meins an sL hier im Forum vor kurzem für 280 verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade hätte gerne ein guten Deal gemacht

was manche Leute für Vorstellungen haben... Hab in der Lounge jemanden gefunden, der ein flip marble fade gegen cobble-cases tauschen wollte. Da ich derer 6 stück habe, habe ich gedacht ich schreib ihn mal an und wir diskutieren, ob wir ne Lösung finden. Als ich ihm dann sagte ich hätte 6 Cases und würde noch entsprechend adden, sagte er er möchte 12 Cases. Das wäre mal mehr als ein Drittel overpay :wut::stupid::wall::motz:

Ich bekomme aus der Lounge auch nur dreiste Angebote... Ganz zu schweigen von den 250$ Steam Wallets und Real-Money Angeboten mit Vorabsendung der Items :d

Könnt ja mal reinschauen: CSGO Lounge - Trade 119607469

Jemand Interesse an einem M9 Slaughter FT ?

Würde es am liebsten gegen ein anderes Knife traden oder bist du nur an einem Kauf interessiert?

ich habe das Gefühl der ganze Trade markt ist relativ uninteressant weil die Hürden einfach zu hoch sind.

Im Markt selber kann man nicht tauschen, außer man verkauft etwas und kauft sich was neues, damit hat man aber immer den 15% verlust.

Jeder der bei CS GO lounge angemeldet ist beschäftigt sich einfach mit der Materie und auch hier kann man sich nicht mehr wirklich gut hoch traden da einfach alle gewinn machen wollen bzw overpay erwarten, teilweise genau so hoch wie im Steam Market.

Bei Reddit das glaube, zu hohe hürde dadurch zu viel knowhow bei den nutzern.

Klar ab und zu will man jemand umbedingt item xy haben und man kann einen guten deal machen aber naja....

was noch ziemlich gut funktioniert ist items bei opskins kaufen die 25-35% unter marktpreis verkauft werden weil obv jemand geld braucht. dort kann man dann ein schnppchen machen und es sogar mit den 15% verlust im markt verkaufen und sich was anderes holen.

der reine Trade markt ist aber ziemlich tot wie ich finde.

wenn jemand mal bei mir gucken möchte:

Steam Community :: Destination :: Item Inventory

ich würde mal gern ein anderes knife haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde es am liebsten gegen ein anderes Knife traden oder bist du nur an einem Kauf interessiert?

Zum traden hab ich leider nichts. Zumindest wollte ich mir mal einen Preis einholen.

Hatte mal ne persönliche Challenge auf CSgolounge aus einem 0,04 Euro Skin soviel wie möglich zu machen. Bei ~34 Euro hab ich aufgehört- das selbe würde ich gern mit nem Messer probieren. :d

Hast du aus einem reinen 4ct skin ohne immer etwas dazu zu legen, es Bus auf 34$ geschafft?! Wann war das und wie lange hat es gedauert xD

Ja okay, hört sich gut an :d

Naja, das Messer kostet aktuell 240€ im Market, was wäre es dir Wert?

Das war vor ~3 Monaten, die Zeit zum "gewinnmachen" war auch nochmal rund 1,5 Monate. (dementsprechend viele Wetten mitgemacht)
Atze, dazu muss iczh aber auch gestehen das ich diesen 4 Cent-Skin bei einer Risikowette gesetzt hab, also auch ne ordentliche Portion glück - wobei ich mir genau diese anfängliche (+gefährliche) Phase sparen möchte, und gleich mit etwas Wert einsteigen möchte.

Softwarefuxx: ich würd mal bis heut Abend drüber nachdenken, würde aber einfach mal so 190 in den Raum werfen (Nimms mir nicht übel weils zu wenig sein könnte, hab da nicht so die Ahnung)

Ne übel nehm ich dir das nicht :d Denk drüber nach und ich werf 200€ in die Runde und wenn Bock hast, dann sagst bescheid :)

Softwarefluxx: Sorry, aber ich werds wohl nicht nehmen. Ich glaub es wäre klüger mit 4x 50 Euro Items anstatt mit einem 200 Euro Item wieder anzufangen.

ev1: 23 Für die M4HyperBeast?

danke ser für euer Interesse. mir wäre sehr lieber wenn ich alles im bundle verkaufen könnte. würde auch noch bissle mit preis entgegenkommen lg

Zuletzt bearbeitet:
Dann nenne mir bitte deine unterste Schmerzgrenze für alles, wenn das wertlose Gerümpel auch loswerden willst. :d

Jo, kein Stress ;) Dann wird's halt bald mal vergambelt :d

Würde gerne 4 Items verkaufen:

Könnt ihr hier auch inspecten: http://steamcommunity.com/id/eveNNNN/inventory/

300€ M9 Bayonet | Fade (Factory New, 100% Fade)
m927kpc.jpg

200€ Glock-18 | Fade (Factory New)
glock-18stse9.jpg

40€ AK-47 | Case Hardened (Factory New)
ak-47ofswq.jpg

100€ M4A1-S | Hot Rod (Factory New)
m4a1s5csfw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nervt mich voll ab, alle die ein P2 Doppler haben denken wegem hohen rot anteil, ich sollte noch ne AK CH einsatzerprobt StatTrak adden und so weiter, warum denken alle ihr doppler ist ein 1/4 mehr wert als mein TT FN 0.01 float?

Weils Kinder sind...
Das selbe gesocks haste auch bei Marble Fade, daher hab ich's mittlerweile auch aufgeben , ist mir einfach zu dumm mich mit diesen Kids immer rum zu ärgern aber Seiten wie Steamanalyst haben ja keine Ahnung aber ein NN in der Lounge :d

Jeder orientiert sich an den anderen und packt 5 % drauf easy :stupid:

Reden wir von nem M9? Würde auch nicht 1:1 tauschen, finds Doppler wesentlich schöner. :fresse:

Ein guter float bringt dir vielleicht 10€ mehr, aber keine 70... Junge Junge...

Ein guter float bringt dir vielleicht 10€ mehr, aber keine 70... Junge Junge...

Wenn du meinst, dass bei Crimson Web & Night ein guter Float "vielleicht 10€" mehr wert ist, hast du eher relativ wenig Trading XP. Sicher, es ist kein Kara MW mit fast FN float, aber trotzdem sind die Stufen hier ganz anders zu behandeln. Zudem fragt er den Preis ja nur an, das ist doch wohl sein gutes Recht? Wenn er den Preis nicht erzielt und verkaufen will, wird er es schon selbst anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh