[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu spät, ich habe es mittlerweile auf einer anderen Plattform verkauft bekommen. Und das nicht mal für diesen lächerlichen Ramschpreis, den ich hier veranschlagt hatte. :d
 
Wo denn und für wie viel [emoji6]
 
https://stonefire.io - empfehlenswert und vertrauenswürdig. Vor allem unkomplizierter in der Abwicklung als opskins. Die Gebühren bei erfolgreichem Verkauf sind allerdings recht saftig.
 
lol die preise...man muss da schon echt sonst keine hobbys haben
 
Bei all meinen Hobbys geht es darum bei geringem Nutzen viel Geld zu verbrennen.

Dachte das wäre generell die Definition von Hobby.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse daran ? hätte gern 151 keys oder ein Karambit Doppler dafür :P
Float ist 0.030...
2016-02-09_00001.jpg
 
Road zum 2. Knife hat wieder geklappt :d 95% Fade



 
Getraded? Was hast hergegeben?
 
118k und ne Deagle Sunset Storm MW, wieder mal nen gutes Geschäft gemacht :d
 
Was ist für dich günstig?

Auf dem Steammarkt bekommst du welche ab ca. 45€...Rest ist dann halt Geschmackssache.

Ansonsten opskins.
 
Auch bei Knives gilt: Lieber einmal richtig als günstig und hässlich :d
Diese ganzen Scorched, Urban Masked und wie sie nicht alle heissen kann man einfach lassen, da sieht das default Knife schöner aus.
Man muss halt gewillt sein für ein digitales gut , bisschen was auszugeben.

Es muss ja nicht gleich ein Karambit Marble Fade sein, z.B. sieht ein Bayonet Damascus Steel FN echt gut aus und kostet um die 140€.
Aber wenn man ein halbweg schönes Messer will sollte man schon ca. gute 100€ investieren.
 
Weil du grad Karambit Marble schreibst, ich hätte Lust auf das zu Upgraden, weis einer ca. was ich auf mein Karambit Tigertooth FN 0,023 drauflegen müsste?

Das Marble muss kein Fire&Ice sein.

Gruß
 
Um die 20-30k, je nachdem ob Triple Color, FV usw.

Meistens wollen die Loungekids aber mehr, hatte das mit meinem Kara TT FN auch mal im Visier und habs sein lassen weils mir einfach zu dumm wurde.
Hatte mir letztens wieder ne Medusa zugelegt, einer wollte für ne WW 260k haben, selbst nachdem ich ihn aufgeklärt habe dass das absolut lächerlich ist, hat ers nicht sein lassen, habs dann für 155k bekommen :d
Hab daher seit letztem WE meine Traumkombi aus Dragon lore und Medusa ( Bin AWP Spieler :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 20-30k, je nachdem ob Triple Color, FV usw.

Meistens wollen die Loungekids aber mehr, hatte das mit meinem Kara TT FN auch mal im Visier und habs sein lassen weils mir einfach zu dumm wurde.
Hatte mir letztens wieder ne Medusa zugelegt, einer wollte für ne WW 260k haben, selbst nachdem ich ihn aufgeklärt habe dass das absolut lächerlich ist, hat ers nicht sein lassen, habs dann für 155k bekommen :d
Hab daher seit letztem WE meine Traumkombi aus Dragon lore und Medusa ( Bin AWP Spieler :d )

Not bad, ich habe auch bald mein Traum loadout [emoji16]
 
Naja ist nur die Traumkombi im AWP Bereich, im gesamten gibt es noch einiges :d
Hätte gerne ein Kara Saphire, aber das ist einfach unverschämt teuer, aber bin mit meinem Kara TT FN und M9 Doppler recht zufrieden :d

Was gibts bei dir dass noch fehlt?
 
  • USP-S | Kill Confirmed (ST)
  • AWP | Dlore
  • M9 oder Bayo | Ruby & Sapphire

Habe aktuell ein M9 Doppler P2 und P4

Steam Community :: ☢ smej
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einiger Zeit ne random AWP Boom (mw, kein st) für ~15 Euro im Marktplatz gekauft auf welcher sich ein LGB eSports | Katowice 2014 aufkleber befindet, hab vorhin mal geschaut und bemerkt das dieser Aufkleber ~50 Euro im Marktplatz wert ist. Steigert so etwas jetzt den Wert der Waffe?
 
Ich habe vor einiger Zeit ne random AWP Boom (mw, kein st) für ~15 Euro im Marktplatz gekauft auf welcher sich ein LGB eSports | Katowice 2014 aufkleber befindet, hab vorhin mal geschaut und bemerkt das dieser Aufkleber ~50 Euro im Marktplatz wert ist. Steigert so etwas jetzt den Wert der Waffe?

Im Prinzip ist es so, dass ein Wertvoller Sticker den Wert des Skins um 10% vom Stickerpreis erhöht.
Jedoch muss man jemanden finden der diesen zusätzlichen Preisaufschlag auch bezahlen will.

Wäre es z. B. ein IBUYPOWER Kato 14 Holo, wäre der Skin um einiges mehr Wert ;)
 
  • USP-S | Kill Confirmed (ST)
  • AWP | Dlore
  • M9 oder Bayo | Ruby & Sapphire



Habe aktuell ein M9 Doppler P2 und P4

Steam Community :: ☢ smej

Die USP hatte ich noch vor ein paar Wochen in ST MW, habs beim Gamblen gewonnen aber dann 2 Tage später in Keys umgewandelt, ist halt am Ende nur ne USP die man meistens eh durch ne 5-7 ersetzt und da brauchs kein 100€ Skin :d
Der Rest ist natürlich ne teure Geschichte, viel Glück dabei :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh