[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

Kann man pauschal bei Marble Fade nicht sagen und da ich auf Arbeit bin kann ichs auch nicht inspecten, aber du müsstest ja wissen was von denn 3en zu deinem passt :)

Karambit Marble Fade Common ( Tri-color ) 200-230k
Karambit Marble Fade ( Yellow and Blue ) 200-250k
Karambit Marble Fade ( True Ice and Fire aka 80/20 ) 320-450k

Edit: Falls du es traden möchtest, wäre interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Tricolor, würde sagen 220 keys +-, da Float & Look nicht ganz schlecht, aber auch nicht super gut sind.

Meine Skins sind nun auch alle verkauft, irgendwie das Interesse verloren. 1100$ nach Gebühren via OPSkins, investiert habe ich wohl um die 600€-700€. Ein paar Euro habe ich jetzt noch investiert um einen Smurf mit Phönix Kisten vollzupacken, mal gucken wie die Schätzchen sich entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle zwar das jemand eine hat aber :d hat einer ne Dragon Lore FT und will sie traden?

Karambit Tiger Tooth MW und ne M4-S Icarus Fell FN.

Wo bekommt ihr immer solch geile Skins her?
Wetten?

Karambit Tiger Tooth MW und ne M4-S Icarus Fell FN.

Dafür bekommst ja im Key Value gerade so ne Well-Worn oO ..

Typical Trade Value M4A1-S | Icarus Fell (Factory New) 45 Keys
Typical Trade Value ★ Karambit | Tiger Tooth (Minimal Wear) 183 - 215 Keys

Typical Trade Value AWP | Dragon Lore (Field-Tested) 289 - 364 Keys
Typical Trade Value AWP | Dragon Lore (Well-Worn) 239 - 283 Keys
Typical Trade Value AWP | Dragon Lore (Battle-Scarred) 176 - 196 Keys

Das MW wird höher gehandelt, kann auch noch ne USP-S Kill Confirmed MW drauf legen.

Dann anstatt die USP ne AWP StatTrak Hyper Beast WW :d

Hi,

nachdem ich jahrelang kein CS gespielt hab, habe ich heute CS GO installiert und mal angezockt ... ist ja doch alles etwas moderner geworden :) wie funktionieren die Skindrops und das Level System ?

Hi,

nachdem ich jahrelang kein CS gespielt hab, habe ich heute CS GO installiert und mal angezockt ... ist ja doch alles etwas moderner geworden :) wie funktionieren die Skindrops und das Level System ?

Du spielst und bekommst Punkte dafür, eine gewisse Zeit bekommst du noch einen Wochenbonus dazu. Am meisten Punkte bekommt man wenn man 5 gegen 5 spielt-> MM [und gewinnt]

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Ich bin auf der Suche nach einem Knife. Als Tauschmaterial habe ich eine AK Wasteland FT und eine AK Aquamarine MW und in einer Woche habe ich noch eine Aquamarine MW handelbar (heute im Trade-Up bekommen, wollte ne AWP Hyper Beast).

Hab ich dir schon mal gesagt das ich dich hasse? :( *von Steam Freude lösch* ........
Hast wohl gut reingesteckt seitdem wir das letzte mal gezockt haben ...

Is schwer zu sagen weil beide nicht Full sind, denke mal das Blue irgendwo 3-350 und das Rote zwischen 3-400.

Beste Möglichkeit wenn du bereit bist Spammer auszusortieren (vlt fürs erste Freundschaftsanfragen abschalten) wäre es auf CSGOLounge zu setzen und Keys angebote einzuholen, setzt halt eher bischen zu hoch an als zu niedrig.

Hab auf OPSkins ma geschaut aber gibt besonders fürs rote wenig vergleichbares das ich gerade sehe

Tut mir leid :P *nicht*

Können aber gerne mal wieder ne Runde zocken ;)

Das Blaue ist einfach Marketprice, totaler Quark die "Schätzung", stinknormales doppler. Das Rote sollte P2 sein und damit über Marktwerkt aber sicherlich keine 400€ :d Lass es gute 300€ sein, das wars dann auch, ist am Ende nur ein Bajonet.

Hallo zusammen,

könnte etwas Hilfe gebrauchen bzgl. des Wertes meines gezogenen Karambit I Doppler (FN) Condition: 0.03559706 Ich hab allerdings wenig Ahnung im Bezug auf die Phasen...Auf welchen Wert würdet Ihr das schätzen?

Inventar:
Steam Community :: Tanuth :: Item Inventory

Schonmal Danke im Voraus :)

Grüße

Ist leider ein Phase 3, die schlechteste Phase die man haben kann. 150k ist das ca. Wert.

Jemand Interesse an einem Phase 2 Doppler M9? Würde es gerne für Real-Money verkaufen. 280€ und es ist euer! Normal nicht unter 350€ zu bekommen auf dem Steam markt.

Steam Community :: Screenshot :: M9 Pink Galaxy

Würde auch meine anderen Skiins für Real Money verkaufen (AK-47 | Hydroponic MW, Hyper Beast M4 MW etc)

Nehme das M9, wenn du mir die Chance gibst, mir das im Spiel selbst anzuschauen und danach zu bezahlen. Moderatorenstatus und MP-Bewertungen sollten für einen Vertrauensvorschuss genügen.

Was willst für die AK?

Hau mal nen paar Preise raus für deine Skins ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh