[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nervt wenn man High Gather joined und die Leute so schlecht sind das man so ne Kacke machen muss xD Ich bin leider der, der flashed vor gelaufen ist :( xD

 
so freunde der leichten unterhaltung :fresse:

hier sind die aktuellen werte mit denen man das fadenkreuz einstellen kann.

cl_crosshairthickness

cl_crosshairsize

cl_crosshairspreadscale

von oben nach unten teste ich zur zeit folgendes:
"0"-"0.3"
"1"
"0"-"0.3"

was habt ihr ?
 
Hei Leute,

ich habe mir seit sehr langer Zeit mal wieder CSS installiert und bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach guten Servern.

Könnt ihr mir ein paar Public-Server nennen auf denen ihr gerne zockt?

Gruß
 
Problem mit HUD
(siehe Bild):kotz::fresse::fire:

€dit:Habe im Windowsordner/Fonts Schriften gelöscht, nun geht es.
 

Anhänge

  • 2011-09-25_00001.jpg
    2011-09-25_00001.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte seit ewigkeiten mal wieder was CS mässiges daddeln und ich habe in meiner Steam liste einmal Counterstrike Source und einmal Counterstrike Source beta?
Was ist denn das für eine Beta?
was soll ich denn jetzt installieren?
 
CSS Beta gab es mal zum testen bevor einige neue Updates bei CSS eingeführt wurden. Jetzt ist es nur noch nutzloser schrott in der Steam Games Liste^^
 
Sers,

wollt mal wieder ein paar gemütliche Runden spielen, aber irgendwie spinnt der Serverbrowser.
Er ist elends langsam und richtig Server suchen funktioniert damit auch nicht was könnt ich da nun machen das des wenigstens einigermaßen wieder läuft?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Heute gabs wohl ein Update für CS:S seitdem kommt vor dem Spielestart so ein komisches Valve Video,kommt das jetzt immer:confused::motz:.
 
Ja Copy + Paste von L4D :d
 
und ich bekomme immer ne meldung "connect on replay.dll failed!"

was hat valve nur aus CSS gemacht o_O
 
Einfach die Spieldateien auf Fehler überprüfen unter CSS > Eigenschaften > Lokale Dateien,dann gehts wieder,ich bin mal gespannt was noch alles so vor CS GO auf uns zu kommt.
 
Alle meine Deathmatch Server sind seit ner Woche total beschissen geworden. Hatte 2 Stammserver, aber so macht das kein Spaß mehr.

Suche nen Dust2 Only Deathmatch, wo AWP erlaubt ist und die Leichen zwar verschwinden aber schon noch gescheid umfallen. Hasse das wenn man die Leute abknallt und die in so ner Blutwolke verschwinden oder besser noch die Leichen liegen bleiben und bei über 100 Stück die FPS immer mehr sinken, wäre euch sehr dankbar :)
 
ich habe vorhin mal wieder ne runde gezockt und ne demo aufgenommen. danach wollte ich sie mir ansehen, aber die demo wird nicht geladen. in der console steht nur:

Playing demo from iceworld_sensei.dem.

Counter-Strike: Source
Map: fy_iceworld
Players: 8 / 20
Build: 4724
Server Number: 12

CNetworkStringTable::ParseUpdate: NULL pEntry, table userinfo, index 0
Netchannel: unknown net message (16) from unknown.

hat das noch jemand???

(edit) im offiziellen steamforum haben dieses problem ebenfalls einige leute. es gibt scheinbar noch keine lösung / kein update...
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=25754863
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2174782
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze einfach mal dass das neueste Update die Demos wieder unbrauchbar gemacht haben.
 
Alle meine Deathmatch Server sind seit ner Woche total beschissen geworden. Hatte 2 Stammserver, aber so macht das kein Spaß mehr.

Suche nen Dust2 Only Deathmatch, wo AWP erlaubt ist und die Leichen zwar verschwinden aber schon noch gescheid umfallen. Hasse das wenn man die Leute abknallt und die in so ner Blutwolke verschwinden oder besser noch die Leichen liegen bleiben und bei über 100 Stück die FPS immer mehr sinken, wäre euch sehr dankbar :)

?
 
Klingt ja so als hätte sich das Spiel weiter verschlechtert. Ich habs vor über nem Jahr rausgehauen, weil es mitdiesem großem Update abartig vernoobt wurde. Aus einem der letzten guten Spiele wurde so ein Mist für TFT-nutzende Publicspieler gemacht und das war es.

Keine Ahnung wie das mit Crosshair ist. Vor ein paar paar Tagen habe ich mal zum Juchs ein Gather gespielt und da war alles wie immer.

800er Crosshair und je nach Map grün oder rot, minmodel scheint auch noch zu funktionieren.

Baut euch doch einfach ne Extra-CFG mit den Änderungen und haut die Ausführung von dieser in die Startparameter. Beispielsweise so Sachen wie:

cl_dynamiccrosshair 0
rate 140000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
fps_max 241
Eure Mauswerte (mit Abstand wichtigste Konfigeinträge)

Anm.: ich glaube, dass seit dem Engine-Update Lowrates standard sind
 
hi,
wollte gerade mal wieder CSS reanimieren.
Beim durchstöbern meiner commands bin ich auf die rate commands gestoßen:
rate "20000"
cl_resend "6"
cl_cmdbackup "0"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
cl_timeout "60"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_interp "0.1"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"

gibts das alles noch?^^
was ist denn standart?
 
die befehle gibts noch,aber ob sich da was am ping ändert bezweifle ich. je nach server hab ich zwischen 23er bis 70er ping.
 
Ja, wenn du auf irgendsoeiner Lagbox ala Linemax, Gammax, NGZ spielst, sieht es halt anders aus als auf seriösen Servern. Aufm Ami-Server gehts sogar höher.
 
dann noch ne frage.

Ich hab von damals noch ne eigene config, wo alles schön drin ist.

Blos wie bind ich das am besten ein?
damals hat man ja einfach in die config "exec eigeneconfig.cfg" geschrieben, aber irgendwie nimmt er das nicht an...
 
Klingt ja so als hätte sich das Spiel weiter verschlechtert. Ich habs vor über nem Jahr rausgehauen, weil es mitdiesem großem Update abartig vernoobt wurde. Aus einem der letzten guten Spiele wurde so ein Mist für TFT-nutzende Publicspieler gemacht und das war es.
Kam das Update nicht im Frühling ? :hmm:
 
Klingt ja so als hätte sich das Spiel weiter verschlechtert. Ich habs vor über nem Jahr rausgehauen, weil es mitdiesem großem Update abartig vernoobt wurde. Aus einem der letzten guten Spiele wurde so ein Mist für TFT-nutzende Publicspieler gemacht und das war es.

Keine Ahnung wie das mit Crosshair ist. Vor ein paar paar Tagen habe ich mal zum Juchs ein Gather gespielt und da war alles wie immer.

Anm.: ich glaube, dass seit dem Engine-Update Lowrates standard sind

/sign

Schade, schön wars mal. Bin wieder auf 1.6 umgestiegen. Vernünftige Hitboxen haben shcon einen Wert.

Von wegen Crosshair: Man kann heute nur noch einfach über cl_crosshairSIZE ändern, crosshairscale muss man "freischalten".
 
Das "cl_crosshairdot" kann man optional einstellen, dann hat man einen Punkt in der Mitte des Crosshairs.
Seit wann muss man das Scale freischalten oO das ist standartmäßig mit dabei
und wegen den rates:

rate "20000"
cl_updaterate "67"
cl_cmdrate "67"
Das ist jetzt der Standart auf den meisten Servern. Außerdem sind viele "alte" Befehle, die man in der cfg verwenden konnte, einfach deaktiviert worden -.-'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh