[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

ich hab angefangen da hatte man bei source 50fps auf low settings :d
war glaub ich auch beta oder sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege nämlich von einem Athlon X2 6000+ auf einen Phenom zu wechseln. Da ich am PC aber nur CSS spiele, stellt sich nur die Frage, ob sich das wirklich so bemerkbar macht.
 
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar: Ich habe sehr lange kein css mehr gezockt und nun, mal wieder Zeit und Lust gehabt, geht es nicht mehr. Also das game lässt sich starten, alles läuft wunderbar, bis zum Server Browser. Dort findet er keine server, wirklich gar keinen Server, egal ob Filter an oder aus. Wenn ich aber den Verlauf oder Favoriten wähle, zeigt er mir welche an, also müssen wohl auch welche da sein?! :hmm:
Ich habe das selbe problem auch bei Brink. CoD, Battlefield, Crysis2 etc. finden dagegen server.

hoffe jemand kann weiter helfen.
 
Die vielen FPS bringen doch eh nichts.... ich habe nen 120hz Monitor und ob nun 60 oder 70 oder 120fps, da merkst du kaum ein Unterschied...
Post 244 :d
 
Die vielen FPS bringen doch eh nichts.... ich habe nen 120hz Monitor und ob nun 60 oder 70 oder 120fps, da merkst du kaum ein Unterschied...
Post 244 :d

Na bei CS:S bemerke ich schon einen Unterschied zwischen 60-120 FPS,richtig flüssig wird das Spiel bei mir erst aufwärts von 100 FPS.
Aber im Normalfall hast du Recht,bei 90% der Spiele reicht 40 FPS selbst aus:fresse:.
 
Naja, bei css reichen mir eig auch 60fps ;) Aber bei cod7 z.B. reichen nichtmal 70 finde ich.

@ -sl-: Wieso findet er dann die Server beim Verlauf/Favoriten? Ich gucke mal wie es bei HL2 ist, ist doch recht ähnlich zu CSS oder? Und wieso geht es bei Brink nicht, bei z.B. CoD schon?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

ok hl2 findet auch keine server...
 
Immer wieder witzig hier die Kommentare zu lesen, vorallem wenn es sich noch um Leute handelt, die anscheinend überhaupt keinen Plan von CSS haben und irgendeinen Unsinn verbreiten.
 
Meinst du mich?
Ich hab CSS schon mit 60 FPS gespielt,und das ruckelte wie Sau,erst ab 100 FPS wird es echt flüssig.
 
Bist wohl eine Fliege die mehr als 27 Bilder pro Sekunde (Menschenauge?) sehen kann :fresse:

Ich persönlich brauche bei jedem Game min konstante 60 FPS, damits mir flüssig erscheint... Aber 100? Was es nur für Menschen gibt :d
 
Find ich aber auch...COD4 hat ja standardmäßig die Sperre bei 91 FPS drin, aber 125 ist doch nochmal eine Nummer runder, flüssiger, einfach besser :d
 
oh man wer sagt das man css mit 60fps genauso spielt wie mit 100fps hat einfach keine ahnung......sry aber so hart muss man das sehn....
 
Find ich aber auch...COD4 hat ja standardmäßig die Sperre bei 91 FPS drin, aber 125 ist doch nochmal eine Nummer runder, flüssiger, einfach besser :d
Das stimmt. Finde es traurig/sinnlos, wenn so eine FPS Sperre ist :stupid:

Dann hat man schon die beste Hardware und spielt auf Max, aber die FPS bleibt bei 90/91 kleben :kotz:
 
Kennt wer ne Lösung für das Problem mit dem Server Browser? Ich habe leider keine idee mehr und bei google find ich auch nichts hilfreiches.

Mfg
 
Wurde hier hin verwiesen ich suche ein Config für meine G11 für CSS
 
Zur Belegung der spezifischen Sondertasten deiner Tastatur? Dann hier vorbei schauen.
 
Hmm probiert klappt irgendwie net -.-

aber schon mal ein anfang =)
 
Hmm probiert klappt irgendwie net -.-

aber schon mal ein anfang =)

Schau mal hier vorbei, ist zwar schon etwas älter, jedoch dürfte das passen, ein Mitspieler hat mal auf diese Seite verwiesen, als ich für jmnd suchte, die Person war zufrieden damit, habe leider selber keine G11 und kann nicht helfen.

Aber müsste zufrieden stellend sein, denn normaler weise "bindest" du deine Tasten per Confiq und nicht per Maus, da diese ja auch nicht nur für den Spiel-Gebrauch notwendig ist!

Hoffe doch du suchtest soetwas?
 
Ich hier in CSS aufjedenfall,auch wenn mich im luxx dafür immer alle auslachen,in allen anderen spielen ist das nicht so,nur in css da merke ich einen deutlichen unterschied.
 
Ich hier in CSS aufjedenfall,auch wenn mich im luxx dafür immer alle auslachen,in allen anderen spielen ist das nicht so,nur in css da merke ich einen deutlichen unterschied.

Nein, dass stimmt nicht, wie es dir jeder sagt, du merkst höchstens die FPS Schwankungen, die du bei 60FPS hast und dazu ab und an mal ein verzögertes Bild "lag". Diese probleme treten meist auf, wenn deine Treiber nicht aktuell sind oder deine Grafikoptionen nicht perfekt optimiert sind.

gruß shiXo
 
Schwachsinn, hört doch mal auf sowas zu reden wenn ihr keine Ahnung habt.
Zum Beispiel auch in 1.6 war und ist es so das es nur mit 100FPS perfekt läuft und das ist unter anderem auch Valve´s Aussage.

In Source ist das nicht anders, aber prüft es doch selbst und macht euch ne Speere bei 60FPS rein und dann bei 100FPS und wenn ihrs dann nicht merkt, würde ich raten an die Konsole zu gehen um zu spielen.

Für mich wars anfangs mit meinem AMD XP PC 2004 damals fast unspielbar als es nur mit 40-50FPS lief, kaum hatte ich nen neuen PC 2005 der 100FPS darstellen konnte waren das Welten, aber redet nur es wissen ja eh immer alle alles besser und meistens sind das Leute die das Spiel paar Wochen oder Monate spielen die absolut nicht mit reden können und den Werdegang des Spieles garnicht kennen :wall:
 
Genau,macht einfach mal ne FPS Sperre rein,so auf 60 FPS,aber is jetzt auch egal ich will darüber nich seitenweise diskutieren.
 
Fast alle auf der Quake -und Source-Engine basierende (MP-)Shooter sind - was das Spielgefühl angeht - massiv von der Framerate abhängig. Wichtig sind zunächst mal konstante FPS und für ein optimales Spielgefühl konstant hohe FPS von mindestens 100 oder 125 (Quake 3). Das gilt auch für TFTs mit 60Hz, wobei man hier ein Vielfaches der max. Bildwiederholrate nehmen sollte (kommt auch auf das Modell an), also z.B. max_fps = 120.
Das ist absolut nix Neues und da gibt es auch absolut nichts zu diskutieren :).

Mit 60 FPS hab ich ein permanentes Gefühl von "Rumschwimmen", erst ab ~80FPS wird es deutlich besser und ab 100 perfekt.
Wer das nicht merkt, der hat einfach noch nie den Vergleich erlebt, furzt unbewusst mit VSYNC durch die Gegend oder spielt halt einfach zu wenig (was ja ansich zu begrüßen ist) ;).
 
lol was haben die den heute für ein behindertes update rausgebracht -.- hat einer changelog? mir ist nur aufgefallen das man das fadenkreuz noch anders einstellen kann viel viel kleiner jetzt usw konnte man vorher nur über die config so einstellen und im spiel ist hp/zeit/munition jetzt so komisch mit ner anderen farbe unterlegt voll gay was soll das
 
Und der Glocksound ist ja auchn Witz.

Wie die voll idioten dieses Spiel immer mehr herunter wirtschaften -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh