[Sammelthread] Counter Strike Source [6]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast dl braucht kein mensch, die ganzen sounds find ich persönlich eh mehr als nervig. war nur kurz drauf, alleine ;) also ich hab die sounds zwar nicht gehört, aber direkt beim connecten downloadfilter reingehauen
 
wenn wir hier paar leute zusammenkriegen spiel ich gern mit, abundzu zwischendurch machts spaß ;)
 
Dann lasst uns doch mal paar runden auf BigBear Server drehen und diesen beleben!!!:)

 
Zuletzt bearbeitet:
tut euch kein zwang an aber heute komm ich wohl nichtmehr ;)
 
scheinen uns zu verpassen ;)
 
hey leute,
könnt ihr mir einen hoster empfehlen? ich möchte einen cs:s server mieten!
vielleicht hat einer ja einen tipp bzgl preis/leistung :)


gruß
 
Kann man G-Portal empfehlen.

Die gehypten Server sind die schlimmsten, dazu zählen : Crowfire,Core64,Gamed und das schlimmste 4Players.
Wobei Core64 und Crowfire früher noch gut waren, das is aber schon nen weilchen her.
Woher ich das weiß? Spiel seit 2004 CSS und hab bis letztes Jahr mehrere Server Administriert. Core64 hatte bis zum Ende abstürze beim RR und der Crowfire verabschiedete sich des öfteren ohne Grund, der Support hat einem zwar immer neue Server gestellt, aber wenn eben deren Serverfarm müll ist bringt das eben nix, ich hoffe ich konnte helfen.
 
Die linemax sind auch zu empfehlen, vtr-x. Hatten wir und hab ich sehr viel drauf gespielt.

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
hat mal jemand ne gute cfg? high fps,netsettings, und optik für besser sehen?
 
bin zwar ein 1.6er. hab derzeit mal bock auf was zum ballern und lade schon seit heute morgen um 6 css mit der 1000er leitung :d gleich fertig. ma sehen was so geht. :d

fps brauch ich zhwar nicht unbedingt aber bis ich das jetz optimal eignestellt habe dauert ewigkeiten. ^^

---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 11:06 ----------

hast vll en paar gute server?

ich weis net ob das problem istr aber ich finde halt nie server. guck dir das an.


EDIT: ach es regt mich schon wieder auf. ich find ja eh nie server mit der scheisse hier. das ist bei 1.6 genauso. entweder kann ich nicht connecnten oder die server liste spackt nru rum. mal finde ich 700 server. mal 70. und nur leere

an was liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich schon seit jahren. lustigerweise funktioniert das connecnten mit direkt ip angebe zu 99% aber funwars spiele ich fast nie.

hab jetz mal versucht die ports reinzuhauen. stimmt das so in etwa?

EDIT : mom da muss ja noch was gemacht werden. ich bekomm das eh net hin wie immer. ärgere mich damit schon ewigkeiten rum

sollte man die NAT einstellung auf secured oder open stellen? ich würde jetz mal sagen laut der beschreibung vom router eher auf secured. hab aber gelesen das das bei css probs macht?

unbenanntfz3wn.jpg


---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

mein kopp platzt bald.

jedesmal wenn ich wo connecnten will "server antowortet nicht". schließe ich css geht mein inet net mehr. windows sagte kein internetzugriff und ich muss erstma rumfuchteln bis die scheisse hier wieder geht. sowas behindertes hab ich noch net gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du steam oder non steam Version?
Ich hatte mal öfter das Problem mit einer NON Steam Version. Sobald ich dort ein Server refresh gemacht habe (Serverliste), rebootete meine Fritzbox!
 
ich hab natürlich steam ^^ das spinnt völlig hier. battlfield findet ich z.b. immer server
 
denke schon. jedes anderer online game macht keikne problem nur cs 1.6 und css. bei l4d oder anderen valve games hab ichs noch net getestet.

hab auch schon wieder die lust verloren ka^^ ich muss da nochmal gucken was das ist. einfach total abfuck wenn jedesmal das inetr für 2 min net geht.
 
naja normal muss auch jedes programm einzeln freigegeben werden das aufs inet zugreift wenn die firewall an sein sollte.
 
mann könnte auch zeitweise die Windowsfirewall + Antivirus komplett deaktivieren um zu schauen ob es nicht daran liegt.
 
weiß jemand ob es möglich ist, dass in der srcds console timestamps angezeigt werden? fänd ich ganz praktisch.
 
@ Scrush sonst setzt den Router mal auf Werkseinstellungen zurück. Wenns dann immer noch nicht geht, kannst du dir ja über diverse Websiten gut besuchte Server raussuchen und dann per Konsole Connecten
 
Kennt jemand nen Server (normale Maps), der Vormittags Spieler hat und keine Bots?
Habe die Woche Prüfung und wie einige sicherlich wissen, nicht an jedem Tag :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh