ping probleme nach grafikkartentausch
hey an alle
bin neu hier ( hab mich grad angemeldet ) und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
und zwar hab ich jetzt ne neue graka drin (geforce8800GTX) vorher hatte ich eine geforce7600 GS und hatte nie probleme mit meinem ping.. der war immer konstant und so ziemlich auf jedem server gleich hoch...
seitdem ich aber die GTX drin hab , habe ich komische pingprobleme
ich kann nicht mehr auf die server gehen, wo ich früher immer draufgegangen bin
also joinen klappt so wie früher nur wenn ich dann aufm server bin steig der ping von 50-80 auf zB. 364 und bleibt dann konstant
auf manchen servern kann ich aber ganz normal spielen un der ping bleibt konstant
ich bin zB früher gerne auf den Ghost frag nation server(clanserver) gegangen un hatte dort nie probs mit der 7600 GS, aber seitdem ich die GTX hab hab ich da nen ping von 412 und bleibt konstant.. auch nach längerem warten oderso geht er net runter
wer weiß was da los is ? hab ich irgendwas falsch gemacht beim installieren der treiber von der GTX ?
das einzigste was ich sagen kann is, dass ich den alten treiber von der 7600 GS NICHT gelöscht hab
achja.. ich habe KEINE anderen programme laufen wenn ich spiel ich mach immer alles aus
hm wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte
hier mal meine grafikeinstellung bei CSS..vllt bringts ja was die zu zeigen