Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teils in der cfg, ansonsten kannst du nur hoffen das du durchs (hoffentliche) safen deiner original cfg und das wiederherstellen dieser deine setts wieder resetten kannst, anosnten reinstall

Man kann auch die Originale .cfg löschen. Beim nächsten CSS start wird einfach eine neue erstellt.
Ich bin mir aber nicht 100% sicher das alle Grafikeinstellungen damit zurückgesetzt werden !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der config.cfg im css (F:\Spiele\Steam\steamapps\stephan_hochstoeger@hotmail.com\counter-strike source\cstrike) ordner? finde ich leider nix, was da zum einstellen für die grafik ist? irgendwo muss ja die auflösung gespeichert sein?!
wenn ich die lösche, passiert dasselbe wie vorhin, neue wird keine angelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal Steam, gehe in deine Spieleliste und mach mal einen Rechtskick auf CSS, dann Einstellungen. Dort findest du irgendwas mit "Startparameter ändern" oder so ähnlich.
Dort trägst du das ein:
-width 1280 -height 1024
(oder eben deine gewünschte Auflösung)
Schau mal, ob dann das Game wieder funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weiss jemand von euch, wie das mit dem Steam Friends Menüpunkt "Invite to Game" geht bzw. warum diese Option nur manchmal (für mich eigentlich willkürlich) erscheint?

Ist das ein Bug oder müssen da bestimmte Voraussetzungen gegeben sein!??

Grüße
 
Starte mal Steam, gehe in deine Spieleliste und mach mal einen Rechtskick auf CSS, dann Einstellungen. Dort findest du irgendwas mit "Startparameter ändern" oder so ähnlich.
Dort trägst du das ein:
(oder eben deine gewünschte Auflösung)
Schau mal, ob dann das Game wieder funzt.

Danke, einfacher als gedacht :banana:
 
Bei der logitech g15 tastatur wie kann man die profil bei css auf das discplay machen das man die granaten und schuße auf denn discplay sieht weiß wer wie man das macht bitte schreibt
 
ALTER langsam regt es mich echt auf !!

wie alt bist du man ?? hast du noch nie etwas von satzzeichen gehört ?? und als nächster hinweis ... GOOOOOOOOOOGLE MAL wie oft denn noch meine fresse !!! :grrr:

1
http://www.g15-applets.de/neue-css-tastenbelegung-t209.html

2
http://www.computerforum.de/thread.php?postid=429616

3.
http://www.spotlight-wissen.de/lisp/pages/messages/apca-1158139540-1887

4.
http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-index-req-viewsdownload-sid-141.phtml

bam und das nach nedmal 10 sekunden .. is das so schwer ey ??? :wall: :wall: :wall:
 
Kann mir mal bitte einer sagen was der unterschied zwichen 16xQCSAA ist und 16xCSAA ist? bei anti alising einstelungen?

danke
 
skin´s & Co bei CSS

salve liebe CSS Zocker,

machen skin´s und Co sowie viele veränderte Einstellungen mein CSS langsamer?
(skins, skripts, anderer background ... etc.)

was haltet Ihr von skins? habt ihr welche installiert oder ist das nur unnötiger Schnick-Schnack??

danke im Voraus für Antworten,

Grüssle Micha82:banana:
 
unnötig, teilweise nicht erlaubt und jede veränderung an spieldatein die nicht direkt vom hersteller kommen KÖNNEN ein spiel verschlechtbessern ...
 
Danke für die schnelen Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht.

Machts gut
 
erste Tasteneingabe = zurück zu Windows

hi,

bei der ersten Tasteneigabe haut es mich immer in Windows, danach ist alles normal.

Geht es euch aus so? Kann man da was machen? Woran liegt das?

Gruss micha82
 
hi,

bei der ersten Tasteneigabe haut es mich immer in Windows, danach ist alles normal.

Geht es euch aus so? Kann man da was machen? Woran liegt das?

Gruss micha82

Ist bei mir auch so. Allerdings auch bei anderen Games (COD MW, Crysis)
Wüsste auch gerne woran das liegt!
 
Hallo,
ich hab ne Frage zu CS:S config befehlen. Ich möchte:
bind "MWHEELDOWN" "slot2"
und bind "MWHEELUP" "slot1" haben.

Ebenfalls will ich aber noch:
bind "1" "slot 1"
und
bind "2" "slot 2". Sozusagen eine Doppelbelegung.

Bei CS1.6 ging das ganz leicht, ich bekomms einfach nicht hin :-/
 
ned schlim, gibt genug spieler :fresse: ...
nein es gibt da keine lösung .. auser du lernst programmieren, holst dir sowas wie Delphi und dann kannst die sounds ausm code rausschneiden :lol:
 
Hi leute habe eine frage gibt es für css ein config programm ? ich möchte die net selber schreiben :)
Hinzugefügter Post:
in goggle hab ich nicht so was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
er findet ja auch google ned wenn er nach google sucht -.- ...
 
servus, ich bins mal wieder.

mich haben gerade leute aus dem internet angehauen, dass mit mir irgendetwas nicht stimmt. sie meinten das ich wh ein "lowrater" bin. ich weiss das das was mit meiner internet einstellung zutun hat, mehr aber auch nicht.

was is ein LOWRATER? (habe mal ausversehen cl_datrate 0 oder so n mist eingegeben, da ich es hier irgendwo gelesen habe... :( )

wie kann ich alles wieder fixen? (auf standard)


wie sind da die standard einstellungen?


danke schonmal im voraus. sry bin halt in sowas total unerfahren...

gruss micha82
 
Dein cfg kannst du unterandem auf Default setzen in dem du sie einfach löschts, beim nächsten start erstellt cs eine neue cfg. Ist halt alles weg danach!
 
mahlzeit !!!

ist sicher schon mal behandelt worden aber ich finds hier nicht sorry! :(

Also: CS:S unter Vista (x86) läuft irgendwie nicht flüssig, was ja bei meinem sys eigentlich nen klacks sein sollte.
die bewegungen der "mitspieler" sind alle paar sekunden wie abgehackt, als ob ein paar frames fehlen würden :hmm:.

das passiert auch mit bots, kann also nicht an lag's etc liegen. config schon mehrfach gelöscht, neueste forceware drauf, grafikeinstellungen im game verändert (V-Sync on/off) etc. .....

hat jemand ne idee/tipp für mich ??? :angel:

Danke Guinnes
 
@ Lupe

wo find ich denn die cfg zum löschen???
Hinzugefügter Post:
also nur die cfg datei oder den ganzen ordner???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh