Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,


wer lust auf ein gutes Gungame hat, solla uf unseren server kommen!


93.186.196.51



Viel Spaß beim Zocken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhhhja .. geile IP und geile werbung Oo
 
war grad drauf, top teil :d fetzen die jungs ...

wasn an der ip verkehrt ?
 
Hi leute,


wer lust auf ein gutes Gungame hat, solla uf unseren server kommen!


93.186.196.51



Viel Spaß beim Zocken!

Was ein drecksserver...

Wahrscheinlich @ home gehostet? Drecksanbindung und Tickrate 30 ne bleib mal weg. Allein der Sound der Glock im burst war mal wieder eine lachflash wert :d

Wegen der IP, ist Standardport ist 27015, deswegen muss man den auch nicht mitschicken.
 
hallo wie macht man top10,votekick,voteban bei ein css server drauf ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:13 ----------

kann mir ein link vom hlstatx zum downloaden schicken danke !
 
Vielleicht benutzt du google mal selbst? :hmm:
Da kommen viele tolle Links raus.
 
Meine fresse .. du checkst es echt nie oder ? bin echt mal dafür das du ne post speere bekommst ... is ja abnormal
 
Und du bist schon mal nicht derjenige der darüber entscheidet, also ruhig Blut Junge.

Ich verschiebe das ganze mal in den CS:S Sammelthread.

Danke mein Vater.

Dir wird niemand Half life stats zum download anbieten, da es monatlich kostet.
Bzw. beim Serveranbieter schon im Preis inbegriffen ist.
 
Ich hab ein nerviges Problem mit CSS.

Das Spiel schmiert sofort beim Starten ab, wenn mein zweiter Monitor (erweitert) aktiviert ist. Die Fehlermeldung sieht so aus:


Hatte das Problem schonmal vor ner Weile gepostet, bin dann aber wieder auf Vista gewechselt und da lief alles ohne Probleme.

Windows 7 x64, Graka 8800gt, Treiber 190.56 (auch bei älteren Versionen)
 
Ich wüsste jetzt nicht wie man das Problem beheben kann, außer bei ATI könnte man einstellen 2. Monitor manuell erkennen (oder so ähnlich)
Evtl. versucht er von einem Monitor auf den 2. zu weckseln und so kommt dann auch ein Auflösungswecksel zu stande.
Du kannst mal probieren bei CS:S in Steam unter Eigenschaften bei den Startoptionen deine Auflösung hinzuzufügen.

Also

-w 640 -h 480

Die zahlen halt durch deine Auflösung ersetzen.
 
Hilft leider auch nix. Hab eben noch im NV-Controlpanel alle Einstellungen zur gemischten GPU-Beschleunigung probiert. Erfolglos...

€: Hast mich da aber auf was gebracht. Hab jetzt mal ein bissl mit den Kompatibilitäts-Einstellungen der HL2.exe rumgespielt und siehe da, wenn ich die Desktop-Gestalung deaktiviere, startet CSS ohne Probleme. Problem erstmal gefixt. THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein drecksserver...

Wahrscheinlich @ home gehostet? Drecksanbindung und Tickrate 30 ne bleib mal weg. Allein der Sound der Glock im burst war mal wieder eine lachflash wert

Wegen der IP, ist Standardport ist 27015, deswegen muss man den auch nicht mitschicken.

xDDD ich grig mich nichtmehr :d
 
hallo leute !

ich habe das problem das das spiel nach jedem neustart direkt auf voller lautstärke laueft. setze ich es ingame runter laueft dies auch. aber wenn ich das spiel beende und neustarte ist es wieder ein ohrenschmerz. ich weiß nicht woran das liegen koennte ?! desweiteren ist mein netgraph aufmal von alleine ein stueckchen im bild runtergerutscht. versetzen von links mitte oder rechts hat nichts geholfen. das ganze sieht so aus :

http://img5.imagebanana.com/img/a8qeixs/de_dust20001.jpg

ich hoffe ihr koennt helfen.

gruß


E// : noch was, wie funktioniert dieses 'ping faken' ? manche rennen mit konstantem 1er oder 5er oder was weiß ich unrealistischem wert rum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das problem das das spiel nach jedem neustart direkt auf voller lautstärke laueft. setze ich es ingame runter laueft dies auch. aber wenn ich das spiel beende und neustarte ist es wieder ein ohrenschmerz. ich weiß nicht woran das liegen koennte ?!

In die Config:

volume <dein wert> (0-1.0)
snd_musicvolume <dein wert> (0-1.0)

desweiteren ist mein netgraph aufmal von alleine ein stueckchen im bild runtergerutscht.

net_graphheight <dein wert> (0-Vertikale Auflösung deine Monitors)

E// : noch was, wie funktioniert dieses 'ping faken' ? manche rennen mit konstantem 1er oder 5er oder was weiß ich unrealistischem wert rum

cl_cmdrate <Wert ~ <= 5>

Das ganze ist halt ein reiner Showeffekt und du wirst zum viel geflamten "lowrater".
Also besser sein lassen ;)
 
ok gut, danke dir. durch diesen wert unter 5 bekomme ich allerdings starke pingprobleme. lassen wir das ;)
 
Versuch mal ein - vor dem cmdrate Wert zu hängen.
Ich weiß es selbst aber auch nicht mehr, ich vergess so kindersachen.
Was du auchn och machen kannst, nach Frankfurt oder Düsseldorf ziehen.
Dann hast du auch einen low ping, da die meisten Anbieter dort hosten.

Ansonsten kannst du mit dem Programm TCP Optimizer deinen MTU wert auf 200-300 stellen und da sollte auch eine 5 stehen, fals du eh schon einen niedrigen wert hast.

Sobald du das aber gemacht hast trifsst du nur noch mit einzelschüssen, die Hitboxen verziehen und deine Gegner treffen dich nicht mehr richtig.
 
hi jungs hab bissel ein problem irgendwie kackt mein spiel bei bestimmten maps ab z.b. cs_assault!!!!

er läd die map und bevor er die spielerdaten checkt geht zurück auf den desktop!!!

mein sys ist in der sig und treiber ist der neuste von der graka drauf so wie vom rest
 
man kann auch seine normalen rate cl_cmdrate und cl_updaterate negativieren (also ein "-" Zeichen vorsetzen) und schon hat man nen 1er Ping bei normalen rates
 
hi jungs hab bissel ein problem irgendwie kackt mein spiel bei bestimmten maps ab z.b. cs_assault!!!!

er läd die map und bevor er die spielerdaten checkt geht zurück auf den desktop!!!

mein sys ist in der sig und treiber ist der neuste von der graka drauf so wie vom rest

In den Optionen HDR austellen.
 
hatte ich schon hab jetzt mal zum testen de_port getestet mit grafik komplett hoch auser alles spiegeln :) und jetzt bekomm ich ne fehlermeldung auf dem desktop mit out of memory!!
und bei assault kommt wieder gar nix einfach back to desktop :(

HDR ist aus

EDIT gerade noch mal getestet jetzt kommt das ???!! was hat das mit dem dx 8 aufsich ?


EDIT2:

hat sich erledigt trotzdem danke meine config war irgendwie im eimer drum lauter fehler
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach hinne und komm drauf..
Hast aber immer noch nichts an den Settings gemacht :/
 
Leute,mein Account wurde gehackt "ja jetzt habt ihr was zum lachen" wie bekommt man den nochmal bei Steam wieder?

Find mich da garnich zurecht da mein englisch kacke ist....bitte normale Antorten und nich wieder so kommentare wie selbst schuld,warum passt nich auf etc.

E

Habs gefunden hoffe die machen das weil einen neuen kaufen würde mich wirklich ankotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Account hab ich damals hier im Forum gekauft daher hab ich nichts deren gleichen,aber ich hab schonmal damals Glück gehabt also hatte kaum Daten angegeben und die haben mir das PW zurückgemacht,nur ob das diesmal wieder passiert..

Was voll komisch ist ich frag mich wie das passiert ist weil ich in den letzten 3 Tagen von niemanden was geschickt bekommen hab,niemanden neu geaddet hab etc. und dann is der Key geändert?
 
Man kauft halt keine gebrauchten Accounts..
Ist außerdem auch nicht erlaubt bzw. dann hast du halt Pech und du kriegst keinen Support von Valve.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh