Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llF15H

Enthusiast
Moinsen,

da hier schon auf der ersten Seite drei Threads für Counter Strike Source bestehen, habe ich mir gedacht, mal einen Sammelthread aufzumachen, wo jeder seine Probleme, Sorgen, Fragen ect. Posten kann, denn das is echt kein Zustand mehr, hier alle zwei Tage nen neuen CSS-Fred zu sehen.

Also postet alle bitte hier herein

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hätte da schon eine kleine Frage, weil ich mir nicht sicher bin, ob das funktioniert: Ihr wisst ja sicher, dass mittlerweile die meisten Server mit diesen nervigen "Custom-Sounds" zugemüllt sind. Sowas stresst enorm.

Kann man diese Sound-Downloads irgendwie unterbinden und trotzdem auf diesem Server mitspielen?

Danke schonmal,

Gruß

cl_downloadfilter "nosounds"
in die Console oder in die deine Config tippen.

wo befindet sich diese config? ich habe sie zwar gefunden, aber sie macht einen sehr komischen eindruck, da die sachen nicht untereinander sondern nebeneinander platziert sind :hmm:

Spraylogos...wie hochladen?

Hey...also wenn ich versuche, bei Css und Optionen ein Bild als Spaylogo hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung; in der steht, dass ich keine Benutzerrechte hätte....:confused:

bei mir auch. einer hier im luxx sagte, dass man auf detusch nur .vtf dateien aktivieren kann. auf E gehen alle ;) einfac hsteam auf E stellen.:kotz:

Stuzzy schrieb:
wo befindet sich diese config? ich habe sie zwar gefunden, aber sie macht einen sehr komischen eindruck, da die sachen nicht untereinander sondern nebeneinander platziert sind :hmm:
Richtig. Das ist die Config. Valve hat das vor Kurzem geändert, die wird jetzt immer so seltsam angezeigt. Entweder du schreibst dir ne autoexec.cfg oder du tippst dir den Befehl in die Console.

hi, hab auch ein tierisches problem, immer wenn ich in CSS Dust2 spielen will dann kackt mir das Game nach ein paar Minuten ab, alle andern Maps funsten total gut! Danke

wer bild einfügen will, muss steam auf englisch stellen

schöner befehl: cl_cmdrate 0

:) kannste den ping im playerfenster bei dir purzeln sehn :d

hi leute kann mir einer mal eine perfekte konfig geben oder sagen wo ich so was finden kann
gruß matthes

perfekte config? helligkeit ganz runter (= ganz hell komischerweise :hmm: ) und den rest musst du nach deiner hardware einstellen, besonders mousespeed, du kannst net einfach ne andere config übernehmen und drauf hoffen, dass du damit spielen kannst, das hier ist kein wolfenstein

hmm na ja und jetzt was für ne config habt ihr den bei mir leuftg die standart

std cfg ....

was los wennde besser sein willst dann lerne wirst keinen finden der dir erklärt wie man skill per knopf druck bekommt ...

fr34kz

außer nen cheater vielleicht

also ich stell immer auf die höchste helligkeit und mouse-speed ist bei mir bei 1.6 mit ner razer diamondback ohne installierten treiber, geeignet für präzisionsschießen (nicht snipern)

Ich hab mal ne Frage. Wahnsinn oder?

Also ich hab gehört das es eine CSS Version kommen soll die richtig für Lans ist. Also da fehlt die komplette Physik ist nur CS mit CSS Grafik.

Stimmt das, das es sowas geben soll?

Sowas kommt tatsächlich, nennt sich CS Pro oder wie viele sagen CS 1.7, Source Grafik gekreuzt mit dem Gameplay von 1.6 ... naja, bis dahin bin ich hoffentlich auf DOD:S umgestiegen ^^

Soll das dann ein offizielles Game von Valve werden?

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da die Engines ja komplett verschieden sind.

Stuzzy schrieb:
sry, aber "Wahnsinn oder?" tönte für mich nach: wow, das will ich haben!!:d

hehe sorry wenn du das falsch verstanden hast.
das war auf "ich habe da mal ne frage" bezogen

ist nicht weiter schlimm

Hallo,
wisst ihr wie ich das FIRE IN THE HOLE oder besser alle radio sounds ausmachen kann?

Ich regt das total auf wenn ich auf nem 28mann Server bin und andauern FIRE IN THE HOLE, FOLLOW ME usw.

€: Wiso wird der Tread nie genutzt???

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

mal `ne andere Frage - in unregelmäßigen Abständen hängt sich mein CSS im Spiel auf. Dabei ist es egal, ob ich gerade aktiv zogge oder nur als Zuschauer dabei bin.

Der Fehler tritt jetzt nicht nur auf einer Map auf. Ich bekomme dann immer eine Endlosschleife des letzten Soundfragmentes bzw. eine Art "Störsignal", dass man Ohrenkrebs bekommt und nüscht geht mehr (außer reboot):motz:

Mein System steht in der Sig (CPU-Wechsel steht bevor). Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung der Graka auf...

Temps sind meines Erachtens i.O. - hat jemand `ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
kenny001 schrieb:
Mahlzeit,

mal `ne andere Frage - in unregelmäßigen Abständen hängt sich mein CSS im Spiel auf. Dabei ist es egal, ob ich gerade aktiv zogge oder nur als Zuschauer dabei bin.

Der Fehler tritt jetzt nicht nur auf einer Map auf. Ich bekomme dann immer eine Endlosschleife des letzten Soundfragmentes bzw. eine Art "Störsignal", dass man Ohrenkrebs bekommt und nüscht geht mehr (außer reboot):motz:

Mein System steht in der Sig (CPU-Wechsel steht bevor). Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung der Graka auf...

Temps sind meines Erachtens i.O. - hat jemand `ne Idee?
CS:S reagirt sehr empfindlich auf Ram-Timings ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh