Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo community,
ich wollte mal fragen ob wenn ein u16 jähriger css spielt dafür irgendjemand eine anzeige bekommen kann also die erziehunggerechtigten oda so eben!?
ich weiß klingt dumm aba einer inner esl hat bei mir reingeschrieben usw. naja ich wollt nur mal so fragen unso weil ich mein wenn ein u16 spielt und die eltern das erlauben und das spiel gekauft haben ist das ja die sache der eltern oder?!
wollt nur mal fragen

MFG

er hat geschrieben
"** JAHRE xD er hat so ne große fresse , du darfst cs:s nichmal spielen , aber zum glück kann ich meinem vater bescheid sagen , dann schicken die mal paar leute hin und nehmen deinen rechner mit & deine eltern bekommen ne anzeige^^

naja , mal schaun wer dann noch keep it real is ^^

kind , komm hier hin , dann wirst du ... ^^ und der will mir was von connection's erzählen haha xD

thx 4 ICQ NR . so bekomm ich genaue daten deines Wohnortes raus ;)"

MFG

Zuletzt bearbeitet:
die schauen sich demos von anderen guten clans an, denke ich..
dann schauen die, wen se gebrauchen könnten..

oder auf servern, wo sie wissen, dass der skill höher liegt

zeig mal deinen esl acc computer_noob.

_

ich hab gestern meine 8800gts 512 eingebaut und wtf: glotze ich mit awp in/durch eine smoke brechen die fps immer noch extrem ein. ist AA komplett aus, geht's halbwegs mit ~90fps. mit 2xAA sind's schon nur noch irgedwas bei 70 usw. bei der höchsten AA stufe unter bestimmten bedingungen gammel ich da mit 14fps rum. hallo? mit einem spiel, dass ende 2004, vor mehr als 3 jahren erschienen ist, kann das doch nicht sein.
lässt sich an der darstellung der smokes irgedetwas ändern?

der graka wechsel von 1900xt auf 8800gts hat in der hinsicht gar nichts gebracht. aber die beschriebene situation muss doch gpu-limitierend sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh