Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve5 schrieb:
Hallo,
wisst ihr wie ich das FIRE IN THE HOLE oder besser alle radio sounds ausmachen kann?

Ich regt das total auf wenn ich auf nem 28mann Server bin und andauern FIRE IN THE HOLE, FOLLOW ME usw.


also das würde mich auch mal interessieren, ne antwort kam bis jetzt noch nicht, hat da jemand ne idee, wie man das ändern kann ohne dass sie VAC drüber aufregt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuel schrieb:
@X2Force
sowas muss doch nicht sein selbst nur zum testen.... :mad: :fire: :grrr: :wall: :motz: :shot:

reg dich mal ab. habe nur so aus interesse gecheatet .cheate nicht allgemein und schließlich ist es mein account das gebannt werden kann. ;)
 
@ cluten09

wie hast du das HUD grün bekommen, das sieht ja saugeil aus :eek:

um zum update der cfg datei zu kommen...
die haben ja alles so unübersichtlich hintereinander plaziert... einfach die .cfg mit word-pad MFC öffnen und schon ist wieder alles sortiert

was auch en schöner befehl ist: cl_dynamiccrosshair 0, danach bewegt sich das fadenkreuz nicht mehr wenn man schießt, es bleibt starr (weis jetzt aber nicht mehr ob der befehl doch mit "mp_" anfing)

Edit: noch ne frage, wenn man das spray logo eingefügt hat (nach dem umstellen in englisch) und danach wieder auf deutsch umstellt, dann gehen die logos nicht mehr, muss dann steam auf englisch lassen, oda kann man das irgendwie umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesys schrieb:
also das würde mich auch mal interessieren, ne antwort kam bis jetzt noch nicht, hat da jemand ne idee, wie man das ändern kann ohne dass sie VAC drüber aufregt?

http://www.fpsbanana.com/sounds/97

Hier rein kopieren:
...counter-strike source\cstrike_german\sound\radio

Die sounds die man behalten will einfach nicht reinkopieren.

Proz@C++ schrieb:
@ cluten09
wie hast du das HUD grün bekommen, das sieht ja saugeil aus :eek:

http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_Javex_Crosshair_HUD;60296#Download

Tutorial: http://www.cdg.net/forums/viewtopic.php?t=16413
 
Kann mir einer sagen wieso ich in den favorits den gamersluxx server nicht hinzufügen kann und wenn einer drin ist, dann ist der beim nächsten start nicht mehr drin :(
so ein mist
 
Hi,

Wollt mal fragen ob man mit der GeForce 7900 GT source auf alles hoch spielen kann!! also ich habs ausprobiert un läuft perfekt aber ich möchte meine Grafikarte ja nicht überlasten da ich die schon noch ein wenig behalten will^^ :confused: :angel:
 
Öhm, hallo`? :hmm:

Eine Grafikkarte ist dafür da, die geht auch von etwas mehr Last nicht kaputt :hmm:
Kannst sie ja ins Regal stellen :fresse:

Nein, im Ernst, völliger Schwachsinn, davon geht eine Karte nicht kaputt: :)


PS: Willkommen im Forum :wink:
 
MWÜ schrieb:
Hi,

Wollt mal fragen ob man mit der GeForce 7900 GT source auf alles hoch spielen kann!! also ich habs ausprobiert un läuft perfekt aber ich möchte meine Grafikarte ja nicht überlasten da ich die schon noch ein wenig behalten will^^ :confused: :angel:
:lol: :wall: :lol: :haha:
Sorry aber die Frage ist zu geil.
 
Hi !

Sagen wir es mal so, wenn sie krepieren will, dann macht sie das, egal ob unter Last oder nicht, denn primaer ist es kein thermisches Problem... (sondern eher ein Problem der schlechten Verarbeitung, Bauteilqualitaet, Platinendesign etc.pp.). Das heisst, du kannst sie schonen wie du willst, es wird dir nichts helfen... ausser du baust sie aus und legst sie gut verpackt in den Schrank...

Cu.
 
Puh, wie hast du das denn hingekriegt ??

Du könnest vielleicht mal versuchen irgendwelche Ordner in denen die Dateien stecken die verändert wurden zu löschen, zB. der bin Ordner in deinem cstrike Verzeichniss. Welche Datei das genau is kann ich dir nicht sagen. Fehlende Daten stellt Steam afaik bei einem neustart wiederher.

Achja, vielleicht hilft es wenn du die Css Daten einfach mal validieren lässt, evtl. findet der ja schon was ;)
 
rechtsklick auf des game -> properties -> local files -> validate cache files
 
mit welchem treiber spielen die 6800GT-besitzer CS:S?
mit dem 91.36er habe ich hässliche grafikfehler :-[
 
1vt8.jpg


2yh7.jpg


:wink:
 
bringt auch nix...

einfach den counter-strike source ordner in .../steam/steamapps/dein account/ löschen
 
evtl wisst ihr eine lösung für mein problem und zwar stockt bei mir cs:s. egal ob ich mit optimierter config oder standard config spiele :/

also meine fps sind ok, der ping ist auch sehr gut dank fastpath, aber ich habe keine flüssige bewegung :( .

mfg mYst
 
Der ist 500+ MB groß. Einfach löschen oder lieber Sicherheitskopier machen?
Sonst einfach CSS starten oder wie?
 
Also hab ne Sicherheitskopie gemacht, den counterstrike server gelöscht und steam neugestartet, bzw auch css gestartet.
Zu sehen ist das Bild wie immer. hat nichts gebracht. :(
 
Vieleicht ist meine Frage auch dumm ?! Aber wenn ich meine Grafik hochstelle wird der Ping dann auch schlechter? Ich meine (denke) das die Datenpakete grösser werden und dadurch der Ping schlechter wird!!? Liege ich damit falsch?
 
@Mysterius:
Steht "cl_interpolate" auf 1?

@Manowar: Warum sollte, wenn du die Grafik höher stellst, dein Ping schlechter werden? Die Grafik wird nur beim Clienten berechnet, der Server läuft meistens textbasiert und gibt nur die Anweisung welches Level du lädst und überträgt die Positionsdaten der anderen Spieler und wo sie hinschiessen. ( Sehr vereinfacht ausgedrückt ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh , leuchtet ein !! :d Habe mir die Frage mit nem Kumpel gestellt und da wir beide nicht die MEGAAHNUNG haben wie des alles genau läuft kamen wir halt auf solch komische idee :d
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh