Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ram-Timings sind bei mir @Standart - würde mich schon ein bischen wundern, wenn es daran liegt...

Zumal Prime nach OC-Versuchen mit Teiler ohne Probs durchlief.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenny001 schrieb:
Mahlzeit,

mal `ne andere Frage - in unregelmäßigen Abständen hängt sich mein CSS im Spiel auf. Dabei ist es egal, ob ich gerade aktiv zogge oder nur als Zuschauer dabei bin.

Der Fehler tritt jetzt nicht nur auf einer Map auf. Ich bekomme dann immer eine Endlosschleife des letzten Soundfragmentes bzw. eine Art "Störsignal", dass man Ohrenkrebs bekommt und nüscht geht mehr (außer reboot):motz:

Mein System steht in der Sig (CPU-Wechsel steht bevor). Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Übertaktung der Graka auf...

Temps sind meines Erachtens i.O. - hat jemand `ne Idee?

Benutz du ein Cheat verstehe mich bitte nicht falsch aber das passiert wen man Cheatet. Weil dein System ist sehr gut ausgerüstet darum glaub ich nicht das es daran liegt. Es sei den dein Speicher ist defekt. Ich kenn mich bischen mit css aus bin süchtig nach dem Game :angel:

@Xpit schrieb:
Benutz du ein Cheat verstehe mich bitte nicht falsch aber das passiert wen man Cheatet. Weil dein System ist sehr gut ausgerüstet darum glaub ich nicht das es daran liegt. Es sei den dein Speicher ist defekt. Ich kenn mich bischen mit css aus bin süchtig nach dem Game :angel:

Wie gesagt, der Fehler tritt nur sehr unregelmäßig auf, vielleicht alle 3 oder Tage. Das einzige, was einem Cheat nahe kommt, ist das installierte Buyscript (ESP von Einheizer)...

Wieso findet ihr das so "lustig"
Spielprinzip, klar wird sich nicht viel verändern.
Aber Grafik und der kram?

1.6 wird nicht mehr weiter entwickelt, sieht man daran das der support gleich 0 ist, seit 2 jahren kein richtiges update mehr gekommen, fehler und bugs häufen sich (bei mir schmiert es ab und zu ab, oder ich flieg einfach raus)
glaub nicht das valve ein cs 1.7 raushauen wird, dazu is die grafig zu alt
aber cs:s wird definitiv kein cs 1.6 werden, sieht man schon an den spielerzahlen auf steampowered.com

also abwarten und teetrinken

Timewarp82 schrieb:
Was soll denn ein neues CS haben? Ich denke am Spielprinzip wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern...

nur neue modernere Waffen, nur neue Maps, nur neue Models, selbes Spielprinzip... Source Engine und dazu noch ne Mega Grafik...
so einfach wäre es...

heutzutage kann man halt nen shooter net neu erfinden... es gibt halt schon alles

hi
kenn ein nützlichen befehl für css :d

( cl_crosshairscale "beliebige Zahl" )

ändert die größe des fadenkreuzes.

Zuletzt bearbeitet:
X2Force schrieb:
hi
kenn ein nützlichen befehl für css :d

( cl_crosshairscale "beliebige Zahl" )

ändert die größe des fadenkreuzes.

jo kenn ich auch hab ich früher oft benutzt heute aber nicht mehr....

hab das auch schon lange benutzt... crosshairscale 9999, so klein wie möglich. Aber irgendwann merkte ich das man das kleine fadenkreuz oft gar nicht mehr erkennen kann. Jetzt hab ich ein schönen grünen punkt :)

Jungs !

Seit gestern Nacht hab ich auch Source :)

Hat jemand mal eine sehr gute Config für mich ?

Ich mein, updaterate usw. hab ich alles schon eingestellt per Console usw. aber gibts sowas wie eine CPL GUI für Source wie bei cs1.6 ?

mal so nebenbei : source ist schön, aber zum :kotz: ... Wirklich der Hammer was für lowskiller mich killen wobei sie mir doch nichtmals in die birne zielen ... hammerhart verbuggt ... :)

Aber da hab ich mich in den fünf Jahren dran gewöhnt ! (cs :) )

System siehe Signatur, Connection ebenfalls :)

Danke im Voraus !

kevin1991 schrieb:
Mit 9999 ist das ein grüner Punkt sagst du?

nein musst schon richtig lesen, oder verstehen :d
mit 9999 ist es ein sehr kleines kreuz, was an sich optimal ist, aber meistens kann man es kaum noch erkennen auf bestimmten hintergründen. Dann hab ich mirn hud besorgt und nun ist alles gut.

hab nun ein grünen punkt. Wer sowas haben will.. hatte es hier her:
http://72.14.221.104/search?q=cache...+javex+crosshair+hud&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3
da ist es aber down irgendwie.. jetzt gibts hier noch: http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_Javex_Crosshair_HUD;60296#Download

AMD Deluxe schrieb:
mal so nebenbei : source ist schön, aber zum :kotz: ... Wirklich der Hammer was für lowskiller mich killen wobei sie mir doch nichtmals in die birne zielen ... hammerhart verbuggt ... :)

woher willst du wissen wo die gegner hinzielen? und ob sie dir auf die füße schießen oder in den kopf.. wayne? du stirbst früher oder später so oder so. Das ist sicher bei 1.6 nicht anders. Da kannste auch mit dauerfeuer arbeiten und machst kills.

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich nicht, spiele das nicht... aber so wie ich das immer höre darfste da ja so gut wie gar nix verwenden.. muss wohl alles standard sein. Aber auf public interessiert das niemand...

@van

Nein ich habs auch selber bemerkt .... Die Schüsse von mir gehen manchmal einfach in die Birne obwohl ich garnicht hingezielt habe .. Glaub mir, ich spiele CS lang genug , ich weiss wovon ich spreche ;D ... Xpirience !

Doch , CSPro kommt ! Ist aber nicht offiziel jetzt von Valve , wird aber für Steam übernommen und in der ESL gespielt !

und? cspro wird sich net durchsetzten, denn es läuft von der hardwarevoraussetzung net bei den ganzen 1.6lern... genauso wie source...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Punkt ein paar Zentimeter neben dem Fadenkreuz, also zusätzlich. Wie kriege ich den Punkt als Fadenkreuz?
fadenkreuz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CSS stinkt ;)
Also ich hattes mir dann auch mal gekauft weil nen kumpel von mir so geschwärmt hat! aber ich muss sagen des is nur was für df naps :d
Kann damit recht wenig anfangen
Der ProMod könnte noch recht fett werden wenn!!!! er denn mal rauskommt ! is ja nu auch schon ewig in entwicklung

@cluten09

welche auflösung hast du in css? man kann das einstellen...
man kann die hp anzeige auch komplett woanders hinbringen usw. man kann die schrift verändern, die größe die farbe usw.. ist aber nicht so einfach! aber den punkt zentrieren, das geht recht leicht...

es empfiehlt sich dann aber cl_crosshairscale 9999 zu nehmen, damit das crosshair kleiner als der punkt ist und nicht stört.

edit: hier ist ein tutorial zum verändern des hud's, aber ist in englisch:
http://www.cdg.net/forums/viewtopic.php?t=16413&postdays=0&postorder=asc&start=0
Muss mich da mal irgendwann mit beschäftigen.. :)

toSH!rooo schrieb:
CSS stinkt ;)
Also ich hattes mir dann auch mal gekauft weil nen kumpel von mir so geschwärmt hat! aber ich muss sagen des is nur was für df naps :d

mal bitte ein bischen mit Begründung usw. sowas sagt nämlich jeder der nix trifft -.-

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
und? cspro wird sich net durchsetzten, denn es läuft von der hardwarevoraussetzung net bei den ganzen 1.6lern... genauso wie source...

Was und , das ist doch nicht unser Problem ... Source wird sich auch innerhalb des nächsten Jahres durchsetzen und auch Cs1.6 ablösen, auch wenn ich cs1.6 mehr mag und ansich CS seit 5 Jahren spiele .. So ist das halt ... Das ist uns doch egal wenn welche ihr System 5 Jahre lang oder so nicht aufrüsten können ... Ist ja total unlogisch was du da von dir gibst ...

hab gestern zum ersten mal gecheatet:teufel: nur so zum spaß. . ich war auf son server , der admin vom server hat spieler gekickt von dem er dachte das sie cheater waren. ich fragte woher er wußte das es cheater waren ,sagte er : habe lang jährige erfahrung mit cheatern :lol: :haha: :lol:

naja cheaten im allgemeinem ist dumm . wollte halt nur mal schauen wies ist und so.

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@X2Force
sowas muss doch nicht sein selbst nur zum testen.... :mad: :fire: :grrr: :wall: :motz: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh