Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis keiner was zu meinen prob?? eigendlich wollte ich nicht nur cs 1.6 zoggn. :heul:

mfg deep
 
ne Frage +++ hoffe auf Antwort :)

Kann man mit deiner console sounds von einem selber auf einem beliebigem server abspielen?? Also zum Beispiel ein lied in den Steam ordner einfügen das man dann über die console irgendwie abrufen kann. wenn es geht unf jemand weiß bitte ich um Antwort. Achso und wenn es geht dann frage ich auch noch wie man das macht :hail: ,
mit freundlichen Grüßen
CSS-Diablo :teufel:
 
nicht?? Schade hmmm... och mann nur wenn man auf einem server admin is oda?? Da kan man es dann abspielen oda?
 
Ich verstehe irgendwie nicht was du machen willst. Möchtest du etwas abspielen was dann auch alle anderen auf dem Server hören oder nur etwas was du nur hörst (e.g. Music)? Denn dann könnte ich dir wärmstens Winamp empfehlen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja in der console (bind "key" "say......") eingebn dann wenn ich ne taste drück kommt ein satz den du dann halt eingespeichert hast und des gleiche mit mUsik (egal was natürlich nicht ein 3 min lied oder so zum beispiel öhhhm lauf schlampe lauf xDD ) wenn das gehen würd wwäre doch mega geil. xD. ja alle oder nur ich ich möchte nur wissen ob es überhaupt geht, und wenn es geht dann wie man es macht. was ist den Winamp??
 
Sowas geht nur wenn du Server Admin bist! Zumindest wenn du willst das es alle hören. Es würde glaube ich gehen das du Musik Plug-ins auf Tasten bindest und dann abspielen kannst aber dafür bräuchtest du dann ein Skript was beinhaltet welches lied bei welchem Tastendruck abgespielt wird.Allerdings würdest das nur du hören und sowas wolltest du ja nicht , oder ?!
 
danke nemesis
Hinzugefügter Post:
danke manowar ne ich wollte das es alle hören trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. nein
2. nein
3. mp_dynamicpricing 0 und anschliessend mal mapwechsel, dann isses aus

ich habe bisher noch keinen server gefunden, der mir das gegenteil beweist, dass man weiß gott wieviel logos mit einmal sprühen kann!
 
hi,

bei mir aktualisiert er steam nicht mehr. ist das bei euch auch so? versucht immer zu aktualisieren, aber nach 2 min kommt dann: "steam kann im moment nicht aktualisiert werden, versuchen sie es später erneut".

woran kann des liegen? wollte doch nur ne runde zoggen:(

mfg
 
hi,

bei mir aktualisiert er steam nicht mehr. ist das bei euch auch so? versucht immer zu aktualisieren, aber nach 2 min kommt dann: "steam kann im moment nicht aktualisiert werden, versuchen sie es später erneut".

woran kann des liegen? wollte doch nur ne runde zoggen:(

mfg
Hast du das Steamupdate in deiner Firewall geblockt?
 
AAAHHHHHH
meins will er auch aktualisieren nur nach 2 min ist das fenster wieder ganz weg und nicht's is passiert AAHHH :-[
nich schon wieder ..... :fire:
muss
zocken ..
:teufel:


hilfe
wie macht man das, hab gar keine firewall installiert und im router die udp-pors 1199-1201 (1200 benötigt) und die tcp 27000-27041 freigegeben .... ging ja vorher auch ... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Steam hat letzte Nacht (1 uhr)ein update gestartet und es auch durchgeführt !
 
dito

werden wohl ma wieder die sch**** Steam Server überlastet sein. Komm grad von der Uni und wollte zur Entspannung ne Runde zockn :mad:

edit: Nich das die wieder so nen scheiss Stromausfall haben - dann dreh ich durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meins geht seit ~15:45 bin jetzt grad mal am pause machen und schieb die hausaufgaben jetzt rein.
französisch is schon fertig und jetzt noch son billiges englisch-zeitformen dingens
 
meins geht seit ~15:45 bin jetzt grad mal am pause machen und schieb die hausaufgaben jetzt rein.
französisch is schon fertig und jetzt noch son billiges englisch-zeitformen dingens

Ja eben. Ich weis ja auch nicht was bei euch los ist. Also bei mir hat er ohne Probleme Steam gestartet und das Update gesaugt. Ich habe dann sogar noch ca. 20 mal Steam neugestartet weil ich mich einfach nicht für einen Skin entscheiden konnte :d.
 
Bei mir ging es anfangs auch nicht, hab dann laut der steam "hilfe" die ports 27030 bis 27039 freigeschaltet (laut steam TCP, is meinem Router irgendwie egal :fresse: ).
Dann gings :)
 
hast du es gerade eben geupdatet, oder auch schon heute Nachmittag?

Ne heute gegen 15:45 Uhr.

Mal ne anderen Frage: Wenn ich in die autoexec oder/und in die userconfig cl_download "nosounds", dann werden auch wie es sich gehört keine sounds runtergeladen, aber wenn ich noch cl_download "nomodels" drunterschreibe, funzt beides nicht mehr. Sprich, ich lade dann sowohl die ganzen dämlich Player Models als auch die Sounds runter. Was muss ich machen damit beides geht. Und in welche Config gehören denn die beiden Befehle eigentlich rein.
 
Also ich kann das Update bis jetzt auch nicht ziehen, dabei habe ich Einiges ausprobiert (Ports, Firewall, Virenscanner, ...). Ich denke mal die Server sind überlastet?

Edit: Jetzt gings auf einmal ganz schnell bei mir mit dem Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh jetzt auf einmal hats geklappt, hat das Update wunderbar runtergerattert. Nur nachdem er fertig war kam das:

"Steam.exe (main exception): Unable to start Steam Engine: *SteamStartEngine(0x12e8b8) failed with error 200: Connection Reset, WinSock Error 10054 "Connection reset by peer" "

:fresse:
 
Mal ne anderen Frage: Wenn ich in die autoexec oder/und in die userconfig cl_download "nosounds" schreibe, dann werden auch wie es sich gehört keine sounds runtergeladen. Wenn ich aber noch cl_download "nomodels" drunterschreibe, funzt beides nicht mehr. Sprich, ich lade dann sowohl die ganzen, dämlich Player Models, als auch die Sounds runter. Was muss ich machen damit beides geht. Und in welche Config gehören denn die beiden Befehle eigentlich rein.

Muss ich erst nen extra Thread aufmachen?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann muss das cl_downloadfilter "nomodels" heissen ! ka ob es funzt.
 
afaik gibt es nur "cl_downloadfilter "nosounds"; cl_downloadfilter "all" und cl_downloadfilter "none". Von cl_downloadfilter "nomodels" hab ich noch nie was gehört...

@madrix: Lösch mal die clientregistry.blob Datei im Steam Ordner. Wenn das nicht hilft, schau mal im Steamforum nach, dort scheinen sehr viele Probleme zu haben ;)
 
@madrix: Lösch mal die clientregistry.blob Datei im Steam Ordner. Wenn das nicht hilft, schau mal im Steamforum nach, dort scheinen sehr viele Probleme zu haben ;)

Danke, das hab ich mittlerwile schon gemacht und es hat dann auch funktioniert. sch.... Steam - könnt mich permanent nur aufregen. Ich kauf doch kein Spiel für 50€ was ich dann nur eingeschränkt nutzen kann ... :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh