Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich die console im spiel an schalten weil möchte gerne mein ziel kreuz verkleiner wehre voll nett von euch :shake:

hinter die verknüpfung "-console" (ohne Anführungszeichen) schreiben, wenn mich nicht alles täuscht ;)

ok geht jetzt weißst du auch wie ich mein faden kreuz kleiner machen kann :hail:

wenn man im game record in die console inegibt kann man ja aufnehmen ehmm... aba ihc würd die aufnahmen gerne mit einem Player öffnen und nicht mit der console.Leider finde ich keinen im I-net hat vllt jemand ne Ahnung wo man einen runter laden kann?? Also einen PLayer der *.dem Dateien abspielen kann.
Wäre super :) .
Gruß CSS-Diablo :fire:

wenn man im game record in die console inegibt kann man ja aufnehmen ehmm... aba ihc würd die aufnahmen gerne mit einem Player öffnen und nicht mit der console.Leider finde ich keinen im I-net hat vllt jemand ne Ahnung wo man einen runter laden kann?? Also einen PLayer der *.dem Dateien abspielen kann.
Wäre super :) .
Gruß CSS-Diablo :fire:

Google mal nach dem "CSE-Demoplayer" bzw. guck auf www.cs-expert.de nach.

wenn ich mir im Geschäft CSS+ Half life 2 Deathmatch +Day od Defeat hole, kann ich dann mit dieser Version HL2 Mods (online) Zocken?

Und HL2 Erweiterungen wie Lost Coast kosten dann wieder?

Hi ich hab da mal folgendes:

Wir (Ich und mein Bruder) haben 2 Rechner, auf beiden ist Halflife etc komplett installiert und der Steamacc umfasst nahezu alles was es an Half Life gibt. Da ich auch einen WOW acc hab, kommen wir uns da eigentlich nie in die Haare, jetzt wollte ich aber einmal mit meinem Bruder zusammen CSS zocken und jetzt geht die scheiße los:

Was ist die kostengünstigste und sicherste Lösung dass er CSS zocken kann?
Ich muss nml ganz ehrlich sagen, dass ich einen Preis von 30€ im Media Markt nur für die Multiplayer Mods unter aller Sau finde, vor allem da ich das Spiel ja schon habe...

Naja soweit

tompalic

...vor allem da ich das Spiel ja schon habe...

1. Eben du musst ja nichts ausgeben, sondern dein Bruder.
Damit hast wohl die kostengünstigste Lösung überhaupt. ;)

2. Falls der Vorschlag doch nicht so der Bringer ist, schlag ich dir vor, dass du das Spiel kaufst, den CD Key entnimmst und deine "ahnungslose" Mutter hinschickst, die das Spiel umtauscht und sich dabei ganz blöd anstellt. :hwluxx:
Somit hast n Key und die 30€ auch.

3. Vielleicht kannst ja deinen WoW Acc gegen einen CSS Acc eintauschen.
Naja vielleicht n blöder Vorschlag, da alle WoW Zocker sowieso nie von diesem Spiel loskommen, aber wäre ja für deinen Bruder. :love:

Na dann gemäß dem Motto: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"

Viel Spaß

Greetz N3m3$!$

Falls der Vorschlag doch nicht so der Bringer ist, schlag ich dir vor, dass du das Spiel kaufst, den CD Key entnimmst und deine "ahnungslose" Mutter hinschickst, die das Spiel umtauscht und sich dabei ganz blöd anstellt. :hwluxx:
Somit hast n Key und die 30€ auch.
Sag mal, sonst noch alle Latten gerade?
Das ist im weitesten Sinne Diebstahl, du Nase.

Wo wir schonmal dabei sind: Wo ist eigentlich die Moral der Leute hingeblieben?
Im Monitor Unterforum wird den Leuten empfohlen doch ihre Tft's mit Pixelfehlern einfach zurückzuschicken.
Im Gamepicturesthread werden ohne Hemmungen brutalste Screenshots gezeigt, ohne Rücksicht auf die unter 18 Jährigen.
Und jetzt auch noch sowas.

Manche denken nicht eine Sekunde über die Konsequenzen ihrer Taten nach :motz:

Kann mir mal jemand nen Crachkurs geben in Sachen Config? Ich spiele seit jeher Standard und hatte eigentlich nie Probleme, ich treffe sehr gut, habe einen sehr guten Ping, aber wenn es durch eine bessere Config noch besser wird, dann bin ich für alles offen ;)

Ich habe eine 2000er Leitung mit FP und Pings von 10-25ms, wegen den Netsettings, was sind die Optimalen für mich?

Kann mir mal jemand nen Crachkurs geben in Sachen Config? Ich spiele seit jeher Standard und hatte eigentlich nie Probleme, ich treffe sehr gut, habe einen sehr guten Ping, aber wenn es durch eine bessere Config noch besser wird, dann bin ich für alles offen ;)

Ich habe eine 2000er Leitung mit FP und Pings von 10-25ms, wegen den Netsettings, was sind die Optimalen für mich?

bei einem solchen Ping würde ich da garnichts mehr ändern! ist doch Super!!
Wenn du es aber trotzdem probieren möchtest kann ich dir mal meine Netsettings geben, mit denen ich so ziemlich den besten Ping habe.
"cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
oder die
"cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0"
habe auch DSL 2000 + FP

Dumme Frage, wo muss ich das einstellen? In der config.cfg?

"keine frage ist dumm , nur die antwort kann dumm sein" :d
Ja , das gehört in die config.cfg.oder ind die autoexec.cfg. Entweder musst du die einzeln einfügen (einen zur zeit) oder du bindest sie auf Tasten. Das würde dann so aussehen :
bind "F1" "cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
wobei "F1" durch jede beliebige taste ersetzt werden kann.Somit kannst du beide Netsettings nutzen und während des Spiels mal wechseln und schauen wie sich die Netsettings auf deinen Ping auswirken.

hey...
ich kann css aufeinmal nicht mehr offline gegen bots spielen :shake: sobald ich auf create serve gegangen bin und alles eingestellt hab und er läd geht einfach das spiel aus. der ladebalken ist schon ganz am ende und dann ganz auf einmal geht das spiel aus... weiß einer von euch woran es liegt? wenn nicht im offline modus sondern im online modus bin kann ich gegen bots spielen und das spiel geht während des ladens nicht einfach aus....

Wenn du es aber trotzdem probieren möchtest kann ich dir mal meine Netsettings geben, mit denen ich so ziemlich den besten Ping habe.
"cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
oder die
"cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0"
habe auch DSL 2000 + FP

Sry, aber wenn man keine ahnung..usw!

cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "0.1"
rate "30000"
cl_resend "4"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"

probiers mal damit!

jup , wir hatten vor einer woche ne LAN und da hatten wir das selbe Problem. Muss am letzten update liegen!
Hinzugefügter Post:

cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "0.1"
rate "30000"
cl_resend "4"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_lagcompensation "1"

probiers mal damit!
ähm , wer hat gesagt das ich die Megaahnung habe und das daß die Ultamitiven Netsettings sind ,die ich hier reingestellt habe ? !
Du brauchst nicht frech zu werden sonst werde ich das auch gleich mal !

Zuletzt bearbeitet:
oder die
habe auch DSL 2000 + FP
Wenn du die rates auf 10 runterhaust hast du auch angeblich einen Ping von 5, aber gescheit spielen wirste so nicht können.
Der Ping ist nicht das wichtigste. Er sollte zwar nicht in ungeahnte Höhen schnellen, aber solange er moderat bleibt, ist es egal, wie hoch er ist.
Viel wichtiger sind cmdrate und updaterate, da sie angeben, wie oft du vom Server Informationen erhälst (cmdrate) und wie oft du ihm welche schickst (updaterate).
Es ist besser, diese beiden, vor allem cmdrate möglichst Richtung 100 zu treiben und einen um 10 höheren Ping zu haben, als einen Ping von 15, aber die beiden Werte auf 20.

Nur als Beispiel.

@Gu1lty: Bleib mal locker.

Bei mir schauen alle models aus als hätten sie ein ganzkörperkondom an.
Configs habe ich schon alle gelöscht - ändert aber nichts.

Please help me

cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "0.1"
rate "30000"
cl_resend "4"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_lagcompensation "1"

probiers mal damit!

Genau, wenn man keine Ahnung hat.
Die Net-Settings sind für Public völlig überdimensioniert.

Hi

ich habe gleich 3 fragen und zwar:

1. Ich kann meine Spraylogos nur einmal sprühen wenn ich es wenig später (selbe Runde oder nicht=egal) noch einmal sprühe verwindet das davor gesprühte. Gibt es eine Einstellung mit der ich Praktisch die Map mit meinem Spraylogo neu tapezieren kann :d.

2. Die zweite Frage beinhaltet auch nochmal das Spraylogo. Und zwar halten meine Spraylogo nur 2 Runden (also die wo ichs gesprüht habe, dann noch eine ganze und die Runde da drauf ist es dann wieder weg). Kann man das auch irgendwie einstellen, dass das mehr als nur zwei Runden hält?

3. Ich habe auf meinem NB noch eine sehr alte Version von CSS (lange nicht mehr geupdatet). Nun würde ich diese wieder auf den aktuellen Stand bringen, was dann aber DWP nach sich ziehen würde. Dynamic Weapon Pricing stört mich insofern das ich diese Version dann halt wieder auf Offline trimmen würde, für Urlaub oder sonstige Gelegenheiten wo ich mal kein Internet zur Hand habe. Nur habe ich keine Lust mit den utopischen Preisen zu spielen.
Also würde ich gern wissen ob man das (DWP) vllt durch die Console ausschalten kann.

So das wars erstmal :).

quietgentleman

zu 1.
zu 2.
zu 3.

= nur auf deinem eigenen server, wenn du es einstellst

1. nein
2. nein
3. mp_dynamicpricing 0 und anschliessend mal mapwechsel, dann isses aus

gibts eigentlich auch einen consolen eintrag, mit dem ich direkt die map wechslen kann? Ich meine das geht. aber weiss net wie.

Danke.
Hinzugefügter Post:
das mit dynamipricing geht bei mir net. So, habe nen server erstellt, dieses consolen eintrag eingegeben, map gewechselt, und nichts ist passiert. Immer noch die wucherpreise.

Warum geht das net?

Zuletzt bearbeitet:
http://img215.imageshack.us/my.php?image=steamqz3.jpg

kann mir mal einer sagen wie man diesen fehler beheben kann?? nach ~5min (max.) kommt diese fehlermelung, aber nur wenn ich zoggn, im menu kommt sie net. :hmm: woran liegt das denn, neues win ist drauf und auch alle aktuellen treiben. :(

p.s. bin zu faul deswegen erst nen thread aufzumachen. :bigok:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh