IppoN
Semiprofi
was mich i-wie total annervt ist, dass meine fps cfg nich mehr überall gayt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok geht jetzt weißst du auch wie ich mein faden kreuz kleiner machen kann
wenn man im game record in die console inegibt kann man ja aufnehmen ehmm... aba ihc würd die aufnahmen gerne mit einem Player öffnen und nicht mit der console.Leider finde ich keinen im I-net hat vllt jemand ne Ahnung wo man einen runter laden kann?? Also einen PLayer der *.dem Dateien abspielen kann.
Wäre super .
Gruß CSS-Diablo
...vor allem da ich das Spiel ja schon habe...
Sag mal, sonst noch alle Latten gerade?Falls der Vorschlag doch nicht so der Bringer ist, schlag ich dir vor, dass du das Spiel kaufst, den CD Key entnimmst und deine "ahnungslose" Mutter hinschickst, die das Spiel umtauscht und sich dabei ganz blöd anstellt.
Somit hast n Key und die 30€ auch.
Was ist die kostengünstigste und sicherste Lösung dass er CSS zocken kann?
Kann mir mal jemand nen Crachkurs geben in Sachen Config? Ich spiele seit jeher Standard und hatte eigentlich nie Probleme, ich treffe sehr gut, habe einen sehr guten Ping, aber wenn es durch eine bessere Config noch besser wird, dann bin ich für alles offen
Ich habe eine 2000er Leitung mit FP und Pings von 10-25ms, wegen den Netsettings, was sind die Optimalen für mich?
bei einem solchen Ping würde ich da garnichts mehr ändern! ist doch Super!!
Wenn du es aber trotzdem probieren möchtest kann ich dir mal meine Netsettings geben, mit denen ich so ziemlich den besten Ping habe.
"cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
oder die
"cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0"
habe auch DSL 2000 + FP
ähm , wer hat gesagt das ich die Megaahnung habe und das daß die Ultamitiven Netsettings sind ,die ich hier reingestellt habe ? !Sry, aber wenn man keine ahnung..usw!
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "0.1"
rate "30000"
cl_resend "4"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
probiers mal damit!
Wenn du die rates auf 10 runterhaust hast du auch angeblich einen Ping von 5, aber gescheit spielen wirste so nicht können.bei einem solchen Ping würde ich da garnichts mehr ändern! ist doch Super!!
Wenn du es aber trotzdem probieren möchtest kann ich dir mal meine Netsettings geben, mit denen ich so ziemlich den besten Ping habe.
"cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
oder die
"cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0"
habe auch DSL 2000 + FP
Sry, aber wenn man keine ahnung..usw!
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "0.1"
rate "30000"
cl_resend "4"
cl_smooth "1"
cl_smoothtime "0.1"