Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt einer von euch mit SLI? Bei mir wird es so gut wie nicht genutzt laut SLI Auslastungsbalken.
 
2in1 7950GX2 ;) Hab mal bissl rumgespielt. Wenn ich AA und AF + HDR mal anmache dann schlägt der Balken ordentlich aus ^^ aber auch 50Fps weniger im CS:S Auslastungstest.
 
2in1 7950GX2 ;) Hab mal bissl rumgespielt. Wenn ich AA und AF + HDR mal anmache dann schlägt der Balken ordentlich aus ^^ aber auch 50Fps weniger im CS:S Auslastungstest.

Mit den treibern gibt es doch probleme. Das die Karte nicht wirklich als Sli Gespann erkannt werden.
Das ist das was mir jetzt dazu einfällt.

Bei meinen damaligen 6600gt Karten hat es wunder bar funktioniert aber das ist schon sehr lange her.
 
Hmm oder es bringt wirklich nur was bei hohen Auflösungen mit Qualitätseinstellungen. Wobei ich schon auf relativ hohen Einstellungen spiele. Ob mein C2D @ 3ghz da schon limitiert? :(
 
Glaube ich nicht dran es hat bei meinen damaliegen System ja auch funktioniert und das war kein c2d.
Hinzugefügter Post:
Wo finde ich denn Test überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den im Menü -> Grafikauslastungstest oder so ähnlich ^^

Ob ich im nHancer was optimieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen liebe CS:S Gemeinde.
Seit dem letzten Steamupdate habe ich das Problem, dass sich meine HL.exe des öfteren mal aufhängt.
Problem sieht dann so aus, dass während dem Zocken der Sound harkt, das Bild einfriert und ich dann zurück ins Windows geworfen werden. Anschließend erscheint die Fehlermeldung: HL.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden

Die ganze Sache ist halt schon etwas nervig, weil es doch sehr oft passiert. Wie gesagt ist es erst seit dem letzten Update.
Nach diesem Update wurde ich auch mal wieder nach meinem Passwort gefragt, naja eingegeben aber ich konnte trotzdemkeine Verbindung zum Steamserver herstellen...
... also altes Spiel "clienthistory.blob" gelöscht und es Funktionierte. Dummerweise habe ich seit dem diese Abstürze :fresse:
 
Habe mal eine Frage zur CSS Config:

Die normale Config in CSS sieht anders aus als die in 1.6. Die Einträge sind nebeneinander angeordnet und durch kleine quadrate getrennt.

Frage: Muss die Userconfig auch so aussehen oder kann man sie auch so schreiben wie in 1.6??

Erhoffe schnelle Antwort!

THX im Voraus!!
 
Du kannst die Conig schreiben wie du willst. Die Auflistung dient einzig und allein der Übersicht!
 
kann mir mal jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme das meins steam und css deutsch sind, aber ich englische sounds bekomme??
ich hatte das irgenwie mal hinbekommen und seit einem steamabsturz kommen deutsche sounds. :kotz:
 
@t1mo: ZHX für die information^^
 
np - wenn mir jetzt noch jemand weiterhilft wäre es perfekt. sieht post #1488
Wenn es seit dem Steamupdate ist, hast du evtl Pech und musst einfach warten.

Versuch mal, ob es was bringt, die Spieldateien zu überprüfen:

My Games - Counterstrike Source - Properties und dann irgendwo "Verify integrity of game cache".
 
Cool, kannte ich noch nicht - vielen Dank! Werde ich dann mal versuchen, wenn ich denn endlich Feierabend hab - wobei ich daran noch gar nicht denken darf... dauert noch viel zu lange :kotz:
 
ping problem bei css

hi,
ich hab nen problem und zwar mit dem ping, wir haben ne 1000ner leitung und gehen mit zwei rechnern über einen dritten als server.
letztens musste wir cfos installieren damit ging es dann auf einmal beide nen ping von 80-100 aber das geht jetzt auch nich mehr obwohl nicht verstellt wurde.

aber es klappt wenn einer von uns mit fps_max 25 zockt????
 
also
ne 1000ner leitung hmm 2 rechner beide zugleich css hm dürfte nen ping von 80-120 sein...
habt ihr irgendwas installiert in der zeit???


wie sind eure pings jetzt?
 
ich habe cfos nochmal neu installiert und haben das problem weiter seid wir das letzte mal die rechner zusammen geschlossen hatten , also lan.

das komische ist ja wenn cih mit 25fps zocke gehts es vom ping aber es ging halt auch schon wo wir beide mit 100fps gezockz haben

cl_updaterate 100
cmdrate 100
rate 25000
 
rates sind eventl. zu hoch für beide pcs, nehmt die standard-lowrates vllt. funzt et dann ^^
 
Ich verschiebe diesen Thread in 30 Minuten in den CSS-Sammelthread.

Das nächste mal bitte gleich dort fragen, dafür ist er oben angepinnt ;)
 
hm die cmd rate unter zu setzten auf 40 bringt auch nichts und ich will nich mit 25fps zocken
 
cl_updaterate 33
cmdrate 33
rate 1000

sind das nicht die standard settings? probiers nochma damit pls ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh