Beppy
Semiprofi
Kann es sein das du im game deine auswahl geändert hast und er deswegen die Granaten mit kauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel zurzeit öffter mit Kumpels CSS, wir spielen auf meinem LAN(Ingame) Server.
Muss immer manuell auf sv_lan 0 stellen. Würde aber gerne das ich nur einmal in ner Config einstellen muss und ruhe ?! Habe nur die config.cfg im /CFG Ordner
aber wenn ich das da eintrage lädt er es net, auch net wenn ich schreibschütze. Habe auch schon probiert eine server.cfg zu erstellen und da die befehle rein, ging eben so wenig.
Bitte helft mir, das kann doch net so schwer sein.
Wie gesagt ist ein Ingame Server mit dem ich mit Freunde zogg.
Danke schon ma =)
Ich glaube dein win ist hinüber so das da was fehlt und er es deswegen nicht mehr starten kann.
Das is doch normal Standart ^^ und keiner kann mir bei helfen ?
Du glaubst?, glaube mal nicht habe das erst neu drauf und alle andere Spiele gehen!
Kann es sein das du im game deine auswahl geändert hast und er deswegen die Granaten mit kauft?
Googel kann dir helfen ich weiß ja nicht was du suchst.ja, bei mir hatte sich etwas an der config geändert, keine ahnung warum.
wo kann man eigentlich die css-maps downloaden??
Googel kann dir helfen ich weiß ja nicht was du suchst.
Bzw. Counter-strike.de und counterstrike.de
Du glaubst?, glaube mal nicht habe das erst neu drauf und alle andere Spiele gehen!
ist das schwer so mit euch?
http://www.fpsbanana.com/maps/6856
http://www.fpsbanana.com/maps/5598
am besten ist dann aber wennschon cpl_mill
keine ahnung bei der regestrierung steh das wegen gmx. bei web is noch nichts angekommen.
so hab nun was gefunden hier
hab das auch so gemacht, funtz aber immer noch net :/
hier scho schauen da drin die befehle aus
mp_autoteambalance 0
Hinzugefügter Post:
ok also mittlerweile weiss ich wie er sie übernimmt ich muss in der console immer erst exec server.cfg eingeben ^^ kann ich das auch irgendwo reinschreiben das er das selber rafft ?
hab ich auch schon probiert mit in die config exec server.cfg anzubinden, funktoniert aber ebenso wenig. habe mal alles cfg gelöscht aber der servername wahr immer noch da, hab auch den ganzen ordner danach abgesucht hab aber nichts gefunden. hab nochn problem und zwa hab das mani admin plugin drauf, funktoniert super mit dem menü. nur wenn ich mapchange oder restarte bin ich kein admin mehr ?!