Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel zurzeit öffter mit Kumpels CSS, wir spielen auf meinem LAN(Ingame) Server.
Muss immer manuell auf sv_lan 0 stellen. Würde aber gerne das ich nur einmal in ner Config einstellen muss und ruhe ?! Habe nur die config.cfg im /CFG Ordner
aber wenn ich das da eintrage lädt er es net, auch net wenn ich schreibschütze. Habe auch schon probiert eine server.cfg zu erstellen und da die befehle rein, ging eben so wenig.

Bitte helft mir, das kann doch net so schwer sein.
Wie gesagt ist ein Ingame Server mit dem ich mit Freunde zogg.

Danke schon ma =)

Das is doch normal Standart ^^ und keiner kann mir bei helfen ?
 
@van
du meinst ich soll ich die aotoexec.cfg z.b. exec server.cfg und dann da die befehle rein ? hab allso schon probier der übernimmt nie die scheiß einstellungen.
hab mich servertechnisch noch net so viel befasst.
 
da wo die server.cfg drinne ist (normal: ".../cstrike/cfg") muss die autoexec.cfg rein und in die autoexec.cfg kommen einfach NUR die befehle rein die ausgeführt werden sollen.
Im prinzip kannste den befehl auch in die server.cfg schreiben.
 
bei mir wahr von anfang an keine server.cfg vorhaden. genausowenig wie die autoexec.cfg hab ich dann selber erstellt, hab da auch die befehle rein, reagiert net :/ wie gesagt is ingame server !
 
also kein richtiger server, sondern so ein temporärer server den du jedes mal neu aufmachst? jedenfalls versuch es mit der autoexec.cfg.. pack die in alle cfg ordner rein und dann sollte das gehen.
 
ja, genau.
geht noch imma net, das kann doch net so schwer sein eine normale cfg zum laufen bekommen. das einzigste was er mir erstellt is ner config.cfg wenn ich da meine behele rein mach muss ichs schreibschützen aber geht genauso wenig. vll. wer ne anleiutung für so temporärer server ^^
 
trozdem danke van.
kann mich bei dem forum net freischlaten, weil er die bestätigungs email ja net zu gmx schicken kann und anscheinend zu web.de auch net ! echt son scheiß.
will doch bloß die cfg zum laufen bekommen =D
 
keine ahnung bei der regestrierung steh das wegen gmx. bei web is noch nichts angekommen.

so hab nun was gefunden hier
hab das auch so gemacht, funtz aber immer noch net :/

hier scho schauen da drin die befehle aus
mp_autoteambalance 0
Hinzugefügter Post:
ok also mittlerweile weiss ich wie er sie übernimmt ich muss in der console immer erst exec server.cfg eingeben ^^ kann ich das auch irgendwo reinschreiben das er das selber rafft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung bei der regestrierung steh das wegen gmx. bei web is noch nichts angekommen.

so hab nun was gefunden hier
hab das auch so gemacht, funtz aber immer noch net :/

hier scho schauen da drin die befehle aus
mp_autoteambalance 0
Hinzugefügter Post:
ok also mittlerweile weiss ich wie er sie übernimmt ich muss in der console immer erst exec server.cfg eingeben ^^ kann ich das auch irgendwo reinschreiben das er das selber rafft ?

Normaler weise mußt du das nur in die normale cfg reinschreiben.
Sprich du machst eine cfg mit deinen wünschen und benenst sie z.b. Bam
dann schreist du nur in die normale cfg "exec Bam.cfg" und er müßte es so laden.
 
hab ich auch schon probiert mit in die config exec server.cfg anzubinden, funktoniert aber ebenso wenig. habe mal alles cfg gelöscht aber der servername wahr immer noch da, hab auch den ganzen ordner danach abgesucht hab aber nichts gefunden. hab nochn problem und zwa hab das mani admin plugin drauf, funktoniert super mit dem menü. nur wenn ich mapchange oder restarte bin ich kein admin mehr ?!
 
hab ich auch schon probiert mit in die config exec server.cfg anzubinden, funktoniert aber ebenso wenig. habe mal alles cfg gelöscht aber der servername wahr immer noch da, hab auch den ganzen ordner danach abgesucht hab aber nichts gefunden. hab nochn problem und zwa hab das mani admin plugin drauf, funktoniert super mit dem menü. nur wenn ich mapchange oder restarte bin ich kein admin mehr ?!

Meldest du dich manuell als Admin an oder per Konfig?
 
So hab nun nen Deticated Server, läuft nun alles wunderbar =)
edit: oh hat sich gekärt muss die maps ja seperat rein ^^
 
Wenn einer wüste wo dein problem ist hätte er dir bestimmt einer geholfen.
Nach fast 1 woche nachfragen!!!
Ich würde mal in Counter-stike.de Forum nachfragen die haben da wohl etwas mehr erfahrung drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh