Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Gibt es in der CFG einen Wert, der festlegt wie hoch die FPS sein dürfen??
Also ich mein, ich kenne den Wert -> fps_max XXX Ich finde den aber nicht in der CFG. Ich will ja nciht immer in der Console fps_max 1000 eingeben^^
Heißt er dort anders? (in der CFG Datei!)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hallo,
könnte jemand von euch bitte mal seinen counter-strike source.gcf hochladen (zu finden im X:\Steam\SteamApps)? Ich habe nur den counter-strike source_german.gcf bei meiner Installation.

Sinn der Aktion ist, das ich mit dem Tool GCFScape diesen Ordner öffen will, um die englsichen Radiocommands zu extrahieren. Mein oben genannter Ordner enthält nur die deutschen Kommandos, was einfach mal voll schwul ist ;)

Oder jemand öffnet den Ordner bei sich und schickt mir die wav Datein ber Mail oder so ?!

Google hilft bei dem Problem nicht weiter, also ich habe kein Package mit diesen Soundfiles gefunden. Deswegen auch die erfolgreiche Suche nach einem Tool, das die GCF- Ordner öffnen kann.

Aus den Dateien mache ich dann einen Mix oder ein paar SMS Töne oder so.. mal sehen was mir einfällt ;)

DANKE
 
So, hab gestern am Abend noch meine CPU auf 2,88Ghz geoced und hab statt 60 Frames nun in etwa 80 Frames als min. Framerate. Mal sehn ob ich heute noch dazu komme meinen E6600 mehr zu ocen, schließlcih sind 2,9Ghz ja noch nix für einen Core 2 Duo. :)
 
Hallo,
könnte jemand von euch bitte mal seinen counter-strike source.gcf hochladen (zu finden im X:\Steam\SteamApps)? Ich habe nur den counter-strike source_german.gcf bei meiner Installation.

Sinn der Aktion ist, das ich mit dem Tool GCFScape diesen Ordner öffen will, um die englsichen Radiocommands zu extrahieren. Mein oben genannter Ordner enthält nur die deutschen Kommandos, was einfach mal voll schwul ist ;)

Oder jemand öffnet den Ordner bei sich und schickt mir die wav Datein ber Mail oder so ?!

Google hilft bei dem Problem nicht weiter, also ich habe kein Package mit diesen Soundfiles gefunden. Deswegen auch die erfolgreiche Suche nach einem Tool, das die GCF- Ordner öffnen kann.

Aus den Dateien mache ich dann einen Mix oder ein paar SMS Töne oder so.. mal sehen was mir einfällt ;)

DANKE
Wo soll der ordner den sein ich habe mal die win suche laufen lassen und die hat nichts gefunden.
 
@ loopy83,
stell steam doch einfach auf Englisch um dann haste die Radiocommands auf englisch :bigok:
Ingame haben ich englische Radiocommands, nur leider finde ich sie nicht auf meiner Platte. Obwohl die ja irgendwo sein müßten. Steam steht auf Englisch, aber auch dann wird kein Ordner erstellt, der die englischen Kommandos enthält.

Wenn mir einer sagen kann, wo ich die englischen Kommandos finde, dann geht das auch... aber im gesamten Steamordner incl. .gcf Ordner habe ich nix gefunden, nur die deutschen.

MfG Loopy
 
tach zusammen ...
ich würde mal den steam aufmachen dann auf spiele (CSS) deine spiele,dann recht maus und sprache einstellen .... FERTIG :bigok: und den steam selber machste auch auf auch rechte maus und dann haste alles auf deutsch ....


mfg
kalli
 
Ich glaube ihr rafft nicht was ich will :d
Ich will die Radiocommands als Dateien... also mp3 oder wav, dass ich was mit denen anstallen kann und nicht nur im Game höre.
Wie ich Steam einstelle und so ist mir vollkommen klar und es steht schon alles (!) auf englisch.
Nur wo finde ich dann die Radio Sounds auf meiner Festplatte?????

DANKE
 
hi ich suche einen war heute um 20:45 5on5 dust2 team:xtreme.Gaming
auf euren servern wir bekommen erst im februar nen gs
passwort bitte 20:30 an CSSProKurt@gmx.de senden
Hinzugefügter Post:
Mein Name ist KurtCobain
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein problem und zwar wenn ich css starte muss ich immer account name und passwort eingeben obwohl ich das kreuzz auf passwort speichern habe kennt das problem noch jemand ?

mfg RiDdIcK112
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch mal als ich zwischen 2 accounts gewechselt habe,neuinstalation
und dann bei der ersten abfrage passwort speichern genommen,nicht mehr
die accounts gewechselt und seid dem funzt es trollo.
 
ok danke chef
Hinzugefügter Post:
ausserdem bei einem bekannten hat es auch nicht gefunzt obwohl er nur 1 account hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es probiert mit neuinstalation aber tut sich nichts muss immer noch immerwieder eingeben man das nervt !
 
Hi,
kann mir jemand sagen ob man das Crosshair in der Konsole irgendwie schwarz einstellen kann oder ob es ein Programm dazu gibt?
Mfg
Hinzugefügter Post:
Hi,
kann mir jemand sagen ob man das Crosshair in der Konsole irgendwie schwarz einstellen kann oder ob es ein Programm dazu gibt?
Wie kann ich die Zeichentabelle öffnen/wo ist die/wo bekomm ich die her?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst einfach auf suchen /datein und ordner und gibst dann zeichentabelle ein dann ziehst du es dir eifach auf den desktop !
 
Hi wollt wissen ob es sich lohnt es zu kaufen weil viele sagen es spielen nicht sehr viel ?
 
@ butty16 es spielen nicht viele ? es gibt über 20.000 server also spielen es sehr viele und es ist sein Geld wert denke ich .
Hinzugefügter Post:
oder liegt es daran das ich immer zwichen 2 accounts hin und her switche und er mich dann fragt welchen acccount ich haben will !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh