Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx@Power-Gamer2004 :bigok:
 
genau und danach Bind_kill mouse 1 ;)
 
Sagt mal hat jemand von euch auch das prob das bei source die fps nach ein paar minuten zocken von 200 auf ca. 50 fps runter gehen !?!?

Mein sys:
Q6600 @ 3520Mhz
ATI HD2900XT (1GB) Cat. 7.12

Denn bei kollegen mit Nvidia karten bleibtt die fps zahl konstant !!!

Thx for help :wink:
 
Guten Morgen,

Ich hab das Problem das ich nen Komischen Bildschirm habe sprich nen 19" LCD Widescreen mit ner Auflösung von 1440x900... Nun hab ich gestern ausversehen in CSS ne Auflösung von 1280x1024 oder 1280x900 eingestellt (bin mir nicht mehr sicher) und 16:10...

Nun meine Frage wenn ich jetzt Steam bzw. CSS Starte wird der Bildschirm schwarz un meint er kann die Auflösung nicht darstellen (kennt man ja)... wie kann ich das jetzt zurücksetzen? Weil ich muss dann immer erst den PC Neustarten das ich wieder bild habe... wäre um rat dankbar ggf. noch dazu welche Auflösung ich am besten einstellen sollte wenn ich dann endlich mal wieder in CSS reinkomme :(

Gruß
 
Ich hab mal Google zu Hilfe genommen.

Startparametern einfach -w 1024 -h 768 hinzufügen für die Auflösung von 1024*768!

Also CS:S.exe in den eigenschaften hinzufügen : -w 1024 -h 768

Ich denke mal das du CS:S über Steam Startest wenn das so ist musst in den
Steam Ordner um von der CS:S exe zu starten. Danach kannst du ja die Auflösung wieder ändern.
 
Ich hab mal Google zu Hilfe genommen.

Startparametern einfach -w 1024 -h 768 hinzufügen für die Auflösung von 1024*768!

Also CS:S.exe in den eigenschaften hinzufügen : -w 1024 -h 768

Das verstehe ich jetzt nicht ganz *sorry*

Also wenn ich jetzt einfach manuell direkt die CSS.exe Starte müsste er wieder ne default Auflösung drine haben ohne jetzt was zu verstellen? Weil wo ich das umgeändert habe hatte ich ja ueber Steam CSS gestartet!
 
Noch einfacher,
Links unten auf start bei windows gehen dann auf ausführen und dann Regedit eintippen. HKEY_current_user----->Software-
----->Valve------>Source---->Cstrike-----> Setting------->ScreenHight und ScreenWidht stell es auf dezimal und gib deine auflösung ein..... ein beispiel

ScreenHight 1280
ScreenWidht 1024

auf Dezimal vorher stellen !

= 1280x1024
Mit Zitat antworten
Hinzugefügter Post:
Du kannst es ja wenn du wieder ins Spiel gekommen bist, wieder auf deine Normale Auflösung zurückstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einfacher,
Links unten auf start bei windows gehen dann auf ausführen und dann Regedit eintippen. HKEY_current_user----->Software-
----->Valve------>Source---->Cstrike-----> Setting------->ScreenHight und ScreenWidht stell es auf dezimal und gib deine auflösung ein..... ein beispiel

ScreenHight 1280
ScreenWidht 1024

auf Dezimal vorher stellen !

= 1280x1024
Mit Zitat antworten
Hinzugefügter Post:
Du kannst es ja wenn du wieder ins Spiel gekommen bist, wieder auf deine Normale Auflösung zurückstellen.

Vielen vielen Dank.. es startet wieder :) Kann mir einer evtl. noch verraten was fürne Auflösung ich max. einstellen kann mit nem 19" Widescreen wo max. 1440x900 schafft!? Weil die Auflösung gibt es ja bei Steam nicht nur max. 1280x1024 und alles darunter... was kann ich am besten einstellen und kann ich dazu dann auch direkt 16:10 machen? Hab nur angst das ich später wieder kein Bild habe...
 
Du mußt natürlich bei einen wt die option auf 16:10 einstellen.
Ansonsten hast du unter win doch auch 1440x900 drin von daher kannst du das mit deiner Graka auf jeden fall einstellen.
Ich habe mit meiner 86 gts ja schon 1680x1050 im Spiel und alles auf guten details bei 120 fps da sollte es mit deiner 88 gt ja locker passen.
 
Du must rechts auf 16:10 stellen, dann müsste die Auflösung 1440*900 Verfügbar sein.
Da CS:S sehr CPU Lastig ist wird er mit seiner CPU locker über 200FPS haben min ca. 90
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt natürlich bei einen wt die option auf 16:10 einstellen.
Ansonsten hast du unter win doch auch 1440x900 drin von daher kannst du das mit deiner Graka auf jeden fall einstellen.
Ich habe mit meiner 86 gts ja schon 1680x1050 im Spiel und alles auf guten details bei 120 fps da sollte es mit deiner 88 gt ja locker passen.

EDIT: Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat jemand von euch auch das prob das bei source die fps nach ein paar minuten zocken von 200 auf ca. 50 fps runter gehen !?!?

Mein sys:
Q6600 @ 3520Mhz
ATI HD2900XT (1GB) Cat. 7.12

Denn bei kollegen mit Nvidia karten bleibt die fps zahl konstant !!!

Thx for help :wink:

Scheint als hätte sich mein problem auch erledigt !
Hab gestern ein ein paar sachen gefunden die net in meiner config drinne standen.
Und zwar die Befehlssätze der CPU :

r_mmx "1"
r_sse "1"
r_sse2 "1"
r_sse3 "1"
r_ssse3 "1"
r_em64t "1"

Habe diese eingefügt und seitdem nie wieder unter 100Fps gehabt !!
Kann das auch ein anderer bestätigen ??

mfg fresh ...
 
Edit :

Scheind wohl doch nix zu bewirken !!! :mad:
Egal welcher server,nach ein paar minuten zocken fallen die fps @ 40-50 !!!
 
hey
bei meiner freundin am rechner also mein 2.pc siehe sig. ruckelt css oO
1024x768 alles hoch ausser hdr aa 2x/af 4x damals lief es immer bei den einstellungen super. nur wenn man sich im spiel z.b schnell dreht/umguckt gehen die frames von über 100 in für kurze zeit in unter 25-30. Grafikkarten treiber waren erst 169.04 jetzt 77.77 läuft aber auch nicht viel besser. die 6600gt läuft auch ein wenig übertaktet... woran kann es den noch liegen?
 
Gute frage nächste frage !!!
Ich hatte sonst immer mit meiner HD2900XT über 200FPS und seit ein paar tagen fallen sie runter auf ca. 50 !!
Selbst nem kollegen mit seiner 8800GT gehts so also scheind es net an ATI zu liegen !!!
 
Gute frage nächste frage !!!
Ich hatte sonst immer mit meiner HD2900XT über 200FPS und seit ein paar tagen fallen sie runter auf ca. 50 !!
Selbst nem kollegen mit seiner 8800GT gehts so also scheind es net an ATI zu liegen !!!



Hab genau das Selbe Problem.
Nach ein paar Minuten gehen die FPS von 200 auf bis zu 30!! runter.

E6600 @ 3,2 Ghz
8800 GTS 512 MB
4 GB Ram
 
Kurze Performancefrage:

E4500 @ 3,15
8800GT @ Default
1920 x 1080 alles High/ Max. AA/AF
24 Slot Server

macht wie viel FPS im Durchschnitt?
 
Hab genau das Selbe Problem.
Nach ein paar Minuten gehen die FPS von 200 auf bis zu 30!! runter.

E6600 @ 3,2 Ghz
8800 GTS 512 MB
4 GB Ram
Ja hab ich auch, die Grafikkarte scheint in den 2D Modus zu schalten, das kann bei mir (noch) am lärmenden Lüfter hören, der plötzlich Ruhe gibt. Nein, ich hab kein Temp Problem.
 
hmm normalerweise dürfte die FPS nicht um über 150 sinken ! ich guck mal bei mir und sag euch ob es bei mir auch so ist !
Hinzugefügter Post:
also ich hatte zwichen 280 und 300 FPS system siehe sig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt das mit dem 2D modus muss ich heute abend mal checken ist nur etwas dumm da alles unter wakü ist und man nix hört !!!
Egal,werd mal RivaTuner nebenbei laufen lassen !!!

Aber selbst im 2D modus müssten es bei meiner HD2900XT (1024MB) und meinem Q6600 @ 3520Mhz immer noch mehr wie 50FPS sein !?!?
 
ja natürlich müsste es sein ich habe sogar mit nem E6600 auf 3.0GHz und einer 8800GTS @ Dafault 180-230 FPS !
 
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich CSS spiele stürzt das game bzw. der Pc in unregelmäßigen abständen komplett ab, da hilft nur Neustart.
Ich habe alle neuen Treiber drauf, habe Spiel neuinstalliert und sogar den Rechner Formatiert. Leider ohne Erfolg

Komischerweise stürzt CSS nicht ab wenn ich es im Lan spiele, ebenfalls stürzen andere Spiele nicht ab.
Habe dieses Problem erst seit 3 Wochen !

Mein Sys:
e6720
8800gts 640mb
Gigabyte P35ds3p
2gb ram
xp home

Hoffe auf eure Hilfe

MfG
 
was hast du für ein netzteil ? weil bei mir ist das auch passiert aber bei nem anderen spiel ! aber wiederum laufen ja andere spiele und css im LAN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh