Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigok:danke jungs für die info!!!

petri headshot, wie der cs-fisch sagt... oder so??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dieser befehl (cl_cmdrate 5) ist dann wieder normal das meine ich mit normal nicht die ganze config

du meinst also, dass nur ein wert auf standard gesetzt werden soll..

naja kopierst du alles bis auf cl_cmdrate aus der cfg und fügst sie in eine 2. ein..

dann die alte löschen und den alten trödel in die standard einfügen.. schon is alles wie du vorher hattest, nur die cl_cmdrate nicht^^
 
Ich habe ein Problem. Trotz sehr guter Hardware laggt es beim Spielen. Meine i-Net verbindung ist seht gut aber es laggt immer wieder.

Wenn ich im Server frage ob es anderen auch so geht, sagen sie meistens Nein aber ich weiss das sie meistens lügen da ich einen eigenen Server hatte wo es extrem am laggen war und dennoch sagten sie Nein. :fresse:

Hardware:
Intel C2D E6850
Asus Maximus Formula
Asus Geforce 8800 GTX

I-Net:
12000er Leitung (Ping sehr gut).

Naja an den FPS liegt es nicht. Wenn ich einen Auslagerungstest mache, bekomme ich durchschnuttlich 260 FPS. Im SPiel sehe ich immer ca 150 - 200+ FPS.

Aber dennoch laggt es öfters. Liegt das an mir oder dem Server wo ich spiele?
 
Ja ich habe eigentlich nicht so die Zeit dafür. Ich war bis jetzt auf 3 Server und da hat es gelaggt. Battlefield 2 läuft ohne Probleme.

Wo könnte ich noch den Fehler suchen? Config? Aber eigentlich sollte CSS auch ohne Config und Console normal laufen. V-Sync ist aus. Anti-Aliasing ist auf 4x.
 
hast du mal probiert Anti-Alasing auszumachen ich habe auch alles an also AA und AAF und bei mir laggt es manchmal am start
 
naja wenn er genug fps hat, wirds wohl nicht daran liegen..

ich tipp auf server oder cfg
 
ich habe auch immer so glaube 70fps oder so aber bei mir laggt es manchmal beim start aber kann auch am server liegen weiss nicht.
 
kann auch einfach am zugemölten pc liegen

70fps bei dem sys in der sig?

lol^^
 
nein sry ich habe mich verschaut ich habe 170-200 so im dreh.
Hinzugefügter Post:
kam mir ein bisschen wenig vor weil ich schon bei F.E.A.R. Combat knapp 300fps habe.bei css alles auf hoch bei F.E.E.R. Combat auf mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer von euch hier , wie ich die auflösung in CSS kleiner als 1280x800 machen kann , auf Widescreen ? Oder hat vllt jemand paar config befehle , dass die details noch weniger sind , als wenn man alles auf niedrig und deaktiviert macht ?
 
@Realo

du musst am besten auf deutsche server gehn!

dann kannst du es gescheit testen!

geh mal auf den:

83.142.82.214:27015

dies ist unser public und hat eigtl immer top ping!

lg
 
@Realo

du musst am besten auf deutsche server gehn!

dann kannst du es gescheit testen!

geh mal auf den:

83.142.82.214:27015

dies ist unser public und hat eigtl immer top ping!

lg

Mit dem Ping hab ich keine Probleme. Im Spiel steht das ich ca 19 Ping habe. Wenn ich aber net_graph 1 einschalte steht dort ping 2 - 5 ms.

Ich spiele ja auch auf einem deutschen Server und hatte damals nie laggys.
 
der ping ist relativ irrelevant..
aber wenn der server nicht der beste ist, dann laggt es. auch wenn du nen ping von 5 hast..
 
weiss einer von euch hier , wie ich die auflösung in CSS kleiner als 1280x800 machen kann , auf Widescreen ? Oder hat vllt jemand paar config befehle , dass die details noch weniger sind , als wenn man alles auf niedrig und deaktiviert macht ?

Also wenn du einen großen Monitor hast dann hast du warscheinlich das Bildformat auf 16:9 oder 16:10 kannst ja mal wenn das stimmt was ich sage 4:3 einstellen und dann eine kleinere Auflösung.

p.s. Ich habe einen 17 zoll Monitor.

 
Also wenn du einen großen Monitor hast dann hast du warscheinlich das Bildformat auf 16:9 oder 16:10 kannst ja mal wenn das stimmt was ich sage 4:3 einstellen und dann eine kleinere Auflösung.

p.s. Ich habe einen 17 zoll Monitor.


Man sollte erst das Bildformat einstellen und dann die Auflösung, sonst zeigt er die Auflösungen nicht alle an!
 
Hi,
Ich hab mir einen CounterStrike Gameserver bei teamplay.de gemietet und dann das Mani Admin Plugin draufgespielt. Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf den ingame Voicechat.
Wenn ich die Voicetaste (Standart: K) drücke sehe ich zwar bei mir in CSS links unten in der Ecke den kleinen Lautsprecher, doch auf den Computern der Mitspieler wird nichts ausgegeben. Sie hören mich nicht und es erscheint auch nicht der kleine Balken mit meinem Namen im linken Eck.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich den Ingame Voicechat aktivieren kann.
THX im voraus
MFG
 
Ich habe ein kleines problem mit unserem CSS Server.
Ich hoffe, dass mir hier jdm helfen kann.
Das Problem ist folgendes:
Wenn die letzte Runde einer Map läuft, habe ich das problem, dass der Server die Map nicht sofort wechselt, obwohl schon alle tot sind.
Der Mapchange erfolgt erst, wenn die Rundenzeit abgelaufen ist.
Das ist meiner Ansicht nach nicht richtig und geht auch ziemlich auf die Nerven.
Weiß jemand Abhilfe?
 
mani admin plugin cofig fehler wenn du das in use hast, ansonsten ... hmm .. custom maps oder auch standart ?
 
mani admin plugin cofig fehler wenn du das in use hast, ansonsten ... hmm .. custom maps oder auch standart ?

Ja ich habe mani admin plugin in Nutzung.
Wenn das ein Fehler von Mani wäre, dann wär es aber doof.
Ne ist bei allen maps.
 
hab dir mal nen link per PM geschickt jimbo
 
Hat jemand ne Ahnung ob atm wieder en Bug im Umlauf ist, der dafür sorgt, dass man beim Mapchange vom Server fliegt? Gabs ja mal ne Zeit lang bei Teamchange.
Gestern beim zocken ists mir aufgefallen - Mapchange, Kollege und ich sind rausgeflogen und nachm retry war ich der dritte aufm Server :hmm:

Seltsamerweise ist beim Kollege gleich der ganze Rechner abgeschmiert...

Wer weiß was?!
 
also wenn gleich der ganze rechner abschmiert is das ned vom server her :hmm:
 
Naja, das dachte ich mir auch - ist aber irgendwie schon merkwürdig, wenn ein Großteil oder alle vom Server fliegt/en und eben im selben Moment einem der Rechner abschmiert - könnte also irgendwo doch zusammenhängen, oder nich :hmm:

Eventuell ein Pluginfehler?
 
wieso solle es eine geben ? ich wusste nur was von dieser Orange box die hat aber nicht mit css zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh