Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn nicht mal css richtig ausgereift ist? :d
 
so kann man es aber auch nicht sagen weil jedes spiel irgendwelche macken hat oder nicht kasst du mir ein spiel sagen das keine hat ? :) glaube nicht.
 
damit meinte ich, dass cs 1.6 ausgereifter ist als css..
also man erstmal an 1.6 rankommen sollte qualitativ :)
 
dachte das sei in einem reinen css thread klar ;) :p
 
OpenGL Treiber haben sich geändert bei ATI

Moin

ATI hat die OpenGL Treiber Bezeichnung geändert!

ATI 7.11 -> atioglxx.dll
ATI 7.12 -> atioglx2.dll

Wichtig für Leute die CS1.6 spielen und im Ordner gldrv den Treiber liegen haben.
Dieser muß dann drvmap.txt geändert werden und der neue Treiber in den Ordner kopiert werden.

Was noch wichtig ist Driver Cleaner Pro wird die neue Datei nicht finden und löschen können!! Das muß man dann von Hand machen oder ein anderes Programm nutzen.
 
das nächste is schon drausen und nennt sich pro modt -.- da hat ja valve jetzt auch seine finger im spiel
 
pro mod ist halt ne mod.. aber kein wirklicher nachfolger
 
Hi,
Ich hab mir einen CounterStrike Gameserver bei teamplay.de gemietet und dann das Mani Admin Plugin draufgespielt. Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf den ingame Voicechat.
Wenn ich die Voicetaste (Standart: K) drücke sehe ich zwar bei mir in CSS links unten in der Ecke den kleinen Lautsprecher, doch auf den Computern der Mitspieler wird nichts ausgegeben. Sie hören mich nicht und es erscheint auch nicht der kleine Balken mit meinem Namen im linken Eck.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich den Ingame Voicechat aktivieren kann.
THX im voraus
MFG
 
Habs Echt Satt Leute!!!

was braucht man denn an hardware um CS:S bei 1024*768 oder 1248*1024 sauber und flüssig spielen zu können ? wieviel FPS sollte man im video stress test erreichen ? ich komm grad ma auf 61 bei unten genannten einstellungen...

CS:S ist das einzige spiel was ich zocke, nur leider is mein rechner so kacke das ich bei 1024*768, alles auf voll ausser AA aus und AF aus spielen muss, und das sieht scheisse aus. ich will das endlich mal richtig zocken können und nicht ständig auf dieser amateur ebene rumgurken, ich will auch nichmehr auf diesen public servern spielen zwecks tonnenweise cheater und null teamplay, ich es aber liebe im team zu spielen und mich super einfinden kann und sehr schnell reagiere. daher ich aber keinen plan hab wie man z.b. in einen clan reinkommt oder wo es diese gibt bzw. wie das alles funktioniert bräuchte ich echt mal eure hilfe.

ich kann sagen das ich von der trefferquote sehr gut bin, ohne übertreibung ohne arroganz ohne nix, einfach objektiv betrachtet und durch meinung anderer.
nur leider fehlt mir ein team und die hardware... :(
 
ich habe auch alles auf hoch und auch ca. 300 fps und mit deiner Hardware MatrixFuture kannst du das spiel auf djeden fall spielen aber ob AA / AAF ist eine andere Frage ich habe es früher (vor 2 jahren ) mit einem AMD sempron @ 1.6GHz und einer 7300GT 1.GB Ram gespielt zwar auch nicht auf hoch aber es ging.
 
was braucht man denn an hardware um CS:S bei 1024*768 oder 1248*1024 sauber und flüssig spielen zu können ? wieviel FPS sollte man im video stress test erreichen ? ich komm grad ma auf 61 bei unten genannten einstellungen...

usw

CSS ist ein sehr CPU lastiges Spiel ... am besten holst du dir n mainboard mit nem 975X oder nem P35 chipsatz, nen prozzi wie den C2D 6600 und 2 GB Arbeitsspeicher ..

so, skill, clan mäßig ... tja was soll man da sagen ... entweder sprechen dich leute auf nem public server an ob du dem clan beitreten willst oder du suchst dir nen clan (wo du zb gern aufm public von denen spielst) oder suchst dir unter www.google.de oder www.gamerscout.de einen.

Wenn du willst kannst mir auch mal ne PM schreiben dann zocken wa mal und ich kann dich vlt. nem clan vermitteln

greetZ
 
RiDdIcK112 schrieb:
ich habe auch alles auf hoch und auch ca. 300 fps und mit deiner Hardware MatrixFuture kannst du das spiel auf djeden fall spielen aber ob AA / AAF ist eine andere Frage ich habe es früher (vor 2 jahren ) mit einem AMD sempron @ 1.6GHz und einer 7300GT 1.GB Ram gespielt zwar auch nicht auf hoch aber es ging

ja spielen kann ich es, hab ich ja gesagt, nur komm ich eben bei den einstellungen auf grad ma 60 FPS... wenn ich die CPU auf 2,41 GHz takte (standart 1,8) komm ich auf ca. 71...

ThaThunder schrieb:
CSS ist ein sehr CPU lastiges Spiel ... am besten holst du dir n mainboard mit nem 975X oder nem P35 chipsatz, nen prozzi wie den C2D 6600 und 2 GB Arbeitsspeicher ..

so, skill, clan mäßig ... tja was soll man da sagen ... entweder sprechen dich leute auf nem public server an ob du dem clan beitreten willst oder du suchst dir nen clan (wo du zb gern aufm public von denen spielst) oder suchst dir unter www.google.de oder www.gamerscout.de einen.

Wenn du willst kannst mir auch mal ne PM schreiben dann zocken wa mal und ich kann dich vlt. nem clan vermitteln

greetZ

mich sprechen die leute ja an, ich werd auch gefragt ob ich admin sein könnte auf einem server (nur hab ich davon keine ahnung)... anfragen sind ja da, nur weiss ich nicht was für clans das sind... in irgendein 0815 clan will ich ja eben nicht rein, das is ja mein problem :(
ich mag in einen richtigen organisierten clan und nicht irgendein... wo ich halt ma beweisen kann was ich drauf hab und wo ich auch ma was lernen kann.
 
mich sprechen die leute ja an, ich werd auch gefragt ob ich admin sein könnte auf einem server (nur hab ich davon keine ahnung)... anfragen sind ja da, nur weiss ich nicht was für clans das sind... in irgendein 0815 clan will ich ja eben nicht rein, das is ja mein problem :(
ich mag in einen richtigen organisierten clan und nicht irgendein... wo ich halt ma beweisen kann was ich drauf hab und wo ich auch ma was lernen kann.

Dann spiel mit den Leuten mal ein wenig auf Probe. Auch mal ein paar Funwars. Dann lernst du ganz schnell wie die sich verhalten und ob die gut organisiert sind. Ein wenig Eigeninitiative schadet da garantiert nicht...
 
ja spielen kann ich es, hab ich ja gesagt, nur komm ich eben bei den einstellungen auf grad ma 60 FPS... wenn ich die CPU auf 2,41 GHz takte (standart 1,8) komm ich auf ca. 71...

kann ja alles sein aber 60 fps ist zwar nicht berauschend aber es reicht doch locker zum spielen und wenn du alles auf high spielen willst würde ich mir ne 7800 GT mindestens holen weil die wenigstens 256bit hat und deine hat ja nur 64bit odr so prozzi könnte reichen aber css ist ja ziemlich cpu lastig.
 
Alles auf High zu stellen ist eh nicht so das Wahre. HDR z.B. würde ich auf jeden Fall ausstellen. Stell die Grafik so ein, dass du alles besser wahrnehmen kannst.
 
Dann spiel mit den Leuten mal ein wenig auf Probe. Auch mal ein paar Funwars. Dann lernst du ganz schnell wie die sich verhalten und ob die gut organisiert sind. Ein wenig Eigeninitiative schadet da garantiert nicht...

gibt es denn keinerlei möglichkeiten sich gleich bei guten clans zu bewerben bzw. gegen die zu spielen, die die auch in den ligen mitzocken ?

@RiDdIcK112 : ja spielen kann ichs schon, aber is eben nich das gelbe vom ei nä...

@schr3ck87 : was is HDR ?

mich kotzt z.B. auch meine maus völlig an, hab ne razer copperhead und die is mir zu flach, hab ja eher sone schräge haltung, mein moniter is völlig zerkratzt und flackert teilweise, alles kacke hier... müsste auf euren rechnern zocken mit euren 2131293 GHz und dem ganzen zeugs. zumal ich auch nich weiss wie ich die maus am besten einstellen soll... 1000MHz... 500... 2000DPi... oder nich... :(
 
Ohne Probezocken geht bei guten Clans auch nichts. Hast du überhaupt ein ESL Profil und schon mal in einer 5on5 Ladder gezockt?
Ansonsten, wenn du gut bist, dann sprechen dich die Leute public schon an. Wenn du dann allerdings nicht antwortest oder nicht mal mit denen zocken willst, findest du auch keinen Clan.

HDR-Rendering (so wäre es richtig :)) :
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Rendering

Dann muss eben ein neuer Rechner und TFT her...
Und die Mauseinstellungen sind sehr subjektiv; jeder bevorzugt etwas anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das will ich ja, bei denen probezocken nur weiss ich nich 1) welche clans überhaupt gut sind und 2) wie ich mich da melden kann.

bei ESl bin ich nich, hab mich da noch nich gewagt mich anzumelden... :(
public sprechen mich leute an, nur wer auf sonem pobligen public zockt kann doch nich gut sein, wo war jedenfalls mein gedankengang...

hab vor knapp nem halben jahr mal bei einem freund 1 woche lang CSS auf allen möglichen publics gezockt und dabei alles aufgenommen, zum schluss nen video drauf gemacht und youtube aufgedrängelt, hab da ja auch viele anfragen bekommen.

aber ESL ist mir doch schon ne nummer zu hoch, hab das noch nie gespielt wer weiss wie die leute da drauf sind... nich das ich mich da komplett blamiere :(
 
aber ESL ist mir doch schon ne nummer zu hoch, hab das noch nie gespielt wer weiss wie die leute da drauf sind... nich das ich mich da komplett blamiere :(

Blamieren kann man sich da eigentlich nicht. Fängst ja eh ganz unten an.


public sprechen mich leute an, nur wer auf sonem pobligen public zockt kann doch nich gut sein, wo war jedenfalls mein gedankengang...

Na, wo suchen den Clans sonst Mitspieler?
Kannst dich auch in der ESL anmelden und erstmal ein paar Gather zocken. Auch nicht verkehrt...
 
Zocke nur noch zum Spaß, also ohne Clan. Kostet sonst nur viel Zeit. Hat aber auch Spaß gemacht, so ist es nicht.
 
Durch CoD2 zocken auf Public Servern :d
Der Clan hatte dann auch noch ein CSS Squad und dann bin ich umgestiegen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh