RiDdIcK112
Enthusiast
wäre nicht schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was braucht man denn an hardware um CS:S bei 1024*768 oder 1248*1024 sauber und flüssig spielen zu können ? wieviel FPS sollte man im video stress test erreichen ? ich komm grad ma auf 61 bei unten genannten einstellungen...
usw
RiDdIcK112 schrieb:ich habe auch alles auf hoch und auch ca. 300 fps und mit deiner Hardware MatrixFuture kannst du das spiel auf djeden fall spielen aber ob AA / AAF ist eine andere Frage ich habe es früher (vor 2 jahren ) mit einem AMD sempron @ 1.6GHz und einer 7300GT 1.GB Ram gespielt zwar auch nicht auf hoch aber es ging
ThaThunder schrieb:CSS ist ein sehr CPU lastiges Spiel ... am besten holst du dir n mainboard mit nem 975X oder nem P35 chipsatz, nen prozzi wie den C2D 6600 und 2 GB Arbeitsspeicher ..
so, skill, clan mäßig ... tja was soll man da sagen ... entweder sprechen dich leute auf nem public server an ob du dem clan beitreten willst oder du suchst dir nen clan (wo du zb gern aufm public von denen spielst) oder suchst dir unter www.google.de oder www.gamerscout.de einen.
Wenn du willst kannst mir auch mal ne PM schreiben dann zocken wa mal und ich kann dich vlt. nem clan vermitteln
greetZ
mich sprechen die leute ja an, ich werd auch gefragt ob ich admin sein könnte auf einem server (nur hab ich davon keine ahnung)... anfragen sind ja da, nur weiss ich nicht was für clans das sind... in irgendein 0815 clan will ich ja eben nicht rein, das is ja mein problem
ich mag in einen richtigen organisierten clan und nicht irgendein... wo ich halt ma beweisen kann was ich drauf hab und wo ich auch ma was lernen kann.
ja spielen kann ich es, hab ich ja gesagt, nur komm ich eben bei den einstellungen auf grad ma 60 FPS... wenn ich die CPU auf 2,41 GHz takte (standart 1,8) komm ich auf ca. 71...
kann ja alles sein aber 60 fps ist zwar nicht berauschend aber es reicht doch locker zum spielen und wenn du alles auf high spielen willst würde ich mir ne 7800 GT mindestens holen weil die wenigstens 256bit hat und deine hat ja nur 64bit odr so prozzi könnte reichen aber css ist ja ziemlich cpu lastig.
Dann spiel mit den Leuten mal ein wenig auf Probe. Auch mal ein paar Funwars. Dann lernst du ganz schnell wie die sich verhalten und ob die gut organisiert sind. Ein wenig Eigeninitiative schadet da garantiert nicht...
aber ESL ist mir doch schon ne nummer zu hoch, hab das noch nie gespielt wer weiss wie die leute da drauf sind... nich das ich mich da komplett blamiere
public sprechen mich leute an, nur wer auf sonem pobligen public zockt kann doch nich gut sein, wo war jedenfalls mein gedankengang...