Someday
Semiprofi
Ist alt, aber immer wieder schön anzuhören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d03 schrieb:ist scho fast 7 jahre alt -.-
Voolean schrieb:Auf meinem Stammserver war ich nicht der einzige der Namen doppelt oder manche Player GARNICHT gesehen hat. Hatte das Gefühl, dass die Stats nicht aktualisiert wurden. Also ich sehe Kumpels schreiben, aber wenn man TAB drückt sehe ich sie garnicht aufm Server.
Levithan300 schrieb:Moin²,
wollte mal fragen welche Daten ich alles sichern muss wenn ich meine css und hl2 daten retten will, bzw muss noch was machen damit ich sie dann auf der frisch aufgesetzten plattform wieder benutzen kann ?
thx Levithan300
kaBOOOM schrieb:mach doch einfach unter STEAM rechtsklick auf ein Spiel -> "Backup Game COntent/Files" und wählst das/die Spiel/e aus, von denen du ein Backup haben willst ... dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen fertig ...
djflussmittel schrieb:Hallo, habe mir gestern bei media markt Cs Condition Zero gekauft, habe alles installiert, nur habe ich jetzt ein Problem:
Wenn ich via steam im Internet spielen möchte hängt sich das game an der stelle auf wo er die daten vom server in den pree cache speicher speichert also kurz vor spiel beginn, es passiert dann nichts mehr!!gehe dann auf strg alt entf und siehe da es steht dort keine Rückmeldung!!!
Habe dieses mehrmals probiert, auch andere server etc. aber leider ohne Erfolg!!
Kann es an Windows XP 64 liegen?
Möchte noch erwähnen das ich die aktuellsten Treiber und Updates sowie das neustes Bios drauf habe!
Firewall habe ich auch nicht aktiviert!
PS: wie update ich meine Version? soll ja eigentlich automatisch gehen!!
MfG
Levithan300 schrieb:ja so einfach top
die option kannte ich wusste nur nicht ob dann auch alle sounds, config , etc gespeichert wird
thx levithan300