Counter-Strike!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstma hast du cs 1.6 oder 1.5? Ich würder dir gern helfen des kann ich aber nur bei cs 1.6 des andere hab ich net. Da gibt es so einfache Kleinigkeiten auf die man achten sollte z. B. beim USP schiesen nicht springen oder so. Ich bin häufig auf dem Server

-->84.254.70.71:27025

komm einfach mal rein hier hast auch meine ICQ kannst dich melden wennste train machen willst.

-->226-149-176
 
Steam Update vom 06.04.05

Wollte mal rumfragen, wer noch alles Probleme seit dem letzten Steam und CSS Update hat?

Auf meinem Stammserver war ich nicht der einzige der Namen doppelt oder manche Player GARNICHT gesehen hat. Hatte das Gefühl, dass die Stats nicht aktualisiert wurden. Also ich sehe Kumpels schreiben, aber wenn man TAB drückt sehe ich sie garnicht aufm Server.

Hatte auch grössere Lags und generell den Eindruck, dass mit den Netcode was net stimmt. Das könnte allerdings auch nur bei mir der Fall gewesen sein..

was sagt ihr dazu?
 
Voolean schrieb:
Auf meinem Stammserver war ich nicht der einzige der Namen doppelt oder manche Player GARNICHT gesehen hat. Hatte das Gefühl, dass die Stats nicht aktualisiert wurden. Also ich sehe Kumpels schreiben, aber wenn man TAB drückt sehe ich sie garnicht aufm Server.

Ganze genau! Hatte auch mehrere spieler die gespielt haben und als dann plötzlich welche was im chat geschrieben haben hab ich mich gewundert wieso die nicht in der liste sind wenn man tab drückt.

Andere hatten das gleiche Problem.. also.. nächstes update.
 
Hallo, habe mir gestern bei media markt Cs Condition Zero gekauft, habe alles installiert, nur habe ich jetzt ein Problem:
Wenn ich via steam im Internet spielen möchte hängt sich das game an der stelle auf wo er die daten vom server in den pree cache speicher speichert also kurz vor spiel beginn, es passiert dann nichts mehr!!gehe dann auf strg alt entf und siehe da es steht dort keine Rückmeldung!!!
Habe dieses mehrmals probiert, auch andere server etc. aber leider ohne Erfolg!!

Kann es an Windows XP 64 liegen?

Möchte noch erwähnen das ich die aktuellsten Treiber und Updates sowie das neustes Bios drauf habe!

Firewall habe ich auch nicht aktiviert!

PS: wie update ich meine Version? soll ja eigentlich automatisch gehen!!


MfG
 
Moin²,

wollte mal fragen welche Daten ich alles sichern muss wenn ich meine css und hl2 daten retten will, bzw muss noch was machen damit ich sie dann auf der frisch aufgesetzten plattform wieder benutzen kann ?

thx Levithan300
 
Levithan300 schrieb:
Moin²,

wollte mal fragen welche Daten ich alles sichern muss wenn ich meine css und hl2 daten retten will, bzw muss noch was machen damit ich sie dann auf der frisch aufgesetzten plattform wieder benutzen kann ?

thx Levithan300

mach doch einfach unter STEAM rechtsklick auf ein Spiel -> "Backup Game COntent/Files" und wählst das/die Spiel/e aus, von denen du ein Backup haben willst ... dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen fertig ...
 
kaBOOOM schrieb:
mach doch einfach unter STEAM rechtsklick auf ein Spiel -> "Backup Game COntent/Files" und wählst das/die Spiel/e aus, von denen du ein Backup haben willst ... dann einfach den Bildschirmanweisungen folgen fertig ...

ja so einfach top

die option kannte ich wusste nur nicht ob dann auch alle sounds, config , etc gespeichert wird

thx levithan300
 
djflussmittel schrieb:
Hallo, habe mir gestern bei media markt Cs Condition Zero gekauft, habe alles installiert, nur habe ich jetzt ein Problem:
Wenn ich via steam im Internet spielen möchte hängt sich das game an der stelle auf wo er die daten vom server in den pree cache speicher speichert also kurz vor spiel beginn, es passiert dann nichts mehr!!gehe dann auf strg alt entf und siehe da es steht dort keine Rückmeldung!!!
Habe dieses mehrmals probiert, auch andere server etc. aber leider ohne Erfolg!!

Kann es an Windows XP 64 liegen?

Möchte noch erwähnen das ich die aktuellsten Treiber und Updates sowie das neustes Bios drauf habe!

Firewall habe ich auch nicht aktiviert!

PS: wie update ich meine Version? soll ja eigentlich automatisch gehen!!


MfG

der ist wahrscheinlich noch am preloaden!

Geh mal rechtsklick auf steam (taskleiste rechts) und auf monitor und schau mal ob der noch runterlädt!

Und klick mal rechtsklich auf das game und dann auf properties wenn da 100% steht ist alles ok!

Aber bei mir hat der das spiel gestartet obwohl das noch garnicht fertig geloadet hatte und dann hängt sich der ganze spass auf!

Ciao

ALI_G
 
@ALI_G, jepp jetzt funktionierts, steam war noch am updaten !!

Vielen Dank nochmal

MfG
 
Levithan300 schrieb:
ja so einfach top

die option kannte ich wusste nur nicht ob dann auch alle sounds, config , etc gespeichert wird

thx levithan300

ob er auch custom sounds mitpacked weiss ich ned genau ... musste ausprobieren ... und meine configs speicher ich sowieso immer seperat
 
Jungs ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich mal so Map Versionen von Dust , azze, Nuke etc. wo die Wände durch die man durchschiessen kann durchsichtig waren, aber dennoch eine Wand waren also quasi wien Fenster, ich brauch diese Maps zu trainingszwecken um zu sehen wo mman gut überall durchschiessen kann , gegen Bots natürlich. Gedacht ist das für cs 1.6. War so ein Mappack,ich weiss leider aber nicht mehr wo ichdas her hatte....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh