Counter-Strike!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja leute, seitdem ich das gerade umgestellt habe, ist mein ping um ca. 30 höher als vorher. ich glaube ich stelle das besser wieder so um wie es vorher war, anscheind ist das die bessere einstellung. was soll da bitte an den updaterate, cmdrate und cmdbackup falsch sein? was gibts da zu lachen? wenns so kleine zahlen sind aber ich einen guten ping bekomme ist doch gut.


edit:
Hab jetzt herausgefunden woran es liegt. Wenn ich cl_cmdrate "101" habe, dann bekomme ich einen ping um die 90 und bei cl_cmdrate "10.000000" ca. 40. Ich weiß nicht woher die 10.000000 kommt, aber sie bringt mir einen guten reellen ping.
werd mich mal erkundigen was das alles zu bedeuten hat mit updaterate und cmdrate und cmdbackup...
 
Zuletzt bearbeitet:
Triffste dann überhaupt noch? Also hast du noch das Gefühl das die Kugeln noch ankommen?
 
lol, na klar... ich hab bis jetzt immer so gespielt und alles läuft wunderbar. Als ich eben auf 101 gestellt habe fing es an zu laggen...

so und ich hab mir jetzt ne seite rausgesucht wo die 3 cmd's erklärt werden... im prinzip steht da genau das mit den 101 oder 100... und irgendwie habe ich komplett die falschen einstellungen :fresse: aber wenns läuft?!

umso niedriger der ping umso besser oder nicht?

edit:

jetzt war ich gerade mal aufn server... habe im spiel die cmdrate verändert... ich habe bei cmdrate 5 einen ping von 8!!! sagt doch mal kann das sein? ist das überhaupt richtig? das ist doch verarsche wie kann das denn sein? dann kann ich ja gleich auf 0 stellen und hab einen ping von 5.

verstehe das jetzt irgendwie nicht... es soll doch schlecht sein wenn die cmdrate so niedrig ist! aber der ping ist dann auch niedrig, andernfalls ist er wieder so hoch bei 101... :confused:

edit 2:
es wird immer komischer.. hab jetzt mal aus spass wieder cmdrate auf 100 gestellt, updaterate auf 60.. pltzlich mach ich kills ohne ende, manche laufen an mir vorbei... dann steht es irgendwann 15:2 und die meinen ich cheate... :confused: :stupid: aber irgendwas passt nich, es laggt übelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich kill mehr? ich möchte normal spielen ohne das es laggt...

ich hatte eben das gefühl das mich die gegner endweder nicht sehen oder nicht richtig treffen können... es steht einer vor mir schießt auf mich und ich mach 3, 4 schuss mit pistole und zack ist der tot und ich bin kaum verwundet... ich kann genausogut stürmen und wenn 3 gegenr mich sehen kann ich alle umlegen...
es ist überhaupt kein gecheate, aber sehr komisch bei diesen einstellungen.
Ich kann das doch nicht so lassen?! ODER? Es wäre kein gecheate... ist zwar heftig am laggen aber ich kann dann kills machen.. lol... :hmm:
 
hm...ja das merk ich auch manchma. Wenn ich die Netsettings verändere dann spiele ich auch anders. Mit Standart eben nur durchschnitt und mit meinen angepassten Netsettings gehts erst richtig rund ;)


Edit:

Also gecheatet ist es nicht aber gib ma rate 25000 ein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann aber so nicht weiterspielen da es sehr laggt und ich manchmal mich praktisch wegbeame. Das macht auch kein spass so.
ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. mal schaun...
 
ja gib ma rate 20000 oder rate 25000 ein, dann müsste das "gelagge" weg sein
 
rate 20000 ? ich glaub 9000 - 9999 sollte reichen, auch bei cs: sollte man da eher keinen unterschied ausser im png merken, evtl noch cl_rate auf gleichen wert eichen
 
ich zocke mit:
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 2
cl_rate 9999
cl_lc 1
cl_lw 1
ex_interp 0.01
rate 25000

Das heisst aber nicht das jeder mit diesen settings zurecht kommt :) Ist auch immer unterschiedlich welches system, internetanschluss (jeder ist anders kein DSL anschluss ist 100%tig wie der andere ;))
Achja ich spiele lieber mit nem etwas höheren ping wo was ankommt anstat mit nem niedrigeren wo nix ankommt. Und jetzt flamed nicht wegen ex_interp, denn wer behauptet das es eine art "cheat" wäre hat keine ahnung :)

PS: Lest euch halt einfach mal "Wie komme ich zu guten Netsettings?" bei CSConfigs durch (normale URL/Llink ist tot)

Mfg SeraX
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind

cl_rate 9999
cl_lc 1
cl_lw 1
ex_interp 0.01

???

vorallem das letzte.
 
D€$tR0Y€R schrieb:
sers,

könnt ihr mir sagen wie ich bei cs trainieren kann, oder mich verbessern, oder wie ihr euch verbessert. ich spiele immer auf public servern und werde einfach nicht besser des :kotz: mich einfach an!!!

mfg destroyer :teufel:

CounterStrike kann man nicht trainieren, sondern man hat das Spiel im Blut, ich kanns im schlaf :drool:
 
@Diego1000: sehr qualifizierter eintrag!! ;)
aber irgendwie hast du recht. entweder man kommt klar oder man kommt nich klar. lernen kann man das eigentlich nicht wirklich doll.
man kann zwar viele sachen verfeinern aber lernen eigentlich net. (is zumindest meine meinung)
 
-=<ICE>=- schrieb:
@Diego1000: sehr qualifizierter eintrag!! ;)
aber irgendwie hast du recht. entweder man kommt klar oder man kommt nich klar. lernen kann man das eigentlich nicht wirklich doll.
man kann zwar viele sachen verfeinern aber lernen eigentlich net. (is zumindest meine meinung)

lol? Ich würde es mal so sagen das man für Pro Gaming ein gewisses Talent mitbringen muss für das normale spielen auf keinen fall das ist nur übung...
 
SeraX schrieb:
lol? Ich würde es mal so sagen das man für Pro Gaming ein gewisses Talent mitbringen muss für das normale spielen auf keinen fall das ist nur übung...

jup so sehe ich das auch.

ich kann z.b. pc und konsolen übergreifend alles auf anhieb schon besser als andere, wenn sie es zum ersten mal zocken.
bis auf strategie spiele, da bin ich nicht so gut, weil es mich nicht so interessiert.
von daher ist da ein gewisses talent schon da. so wie manche einfach z.b. mathe schneller kapieren wie andere, so ist da beim zocken genau so. entweder man hat es im blut oder man muss es sich hart erarbeiten, wobei die leute die sich das hart erarbeiten in meinen augen nie so gut werden wie die, die nur noch feintuning betreiben :d
 
Ähm ich melde mich auch mal wieder:

Ich suche nen CdKey für meinen 2. Pc !
Wer einen über hat, der auch geht (!!!!!!!!!!!!) plz pm an mich !
Umsonst wär n1 :d :P aber ich bin auch bereit was zu zahlen !
 
Ja, schön und gut, bei ebay wollense nur imm gleich 15€, oder dann für 6€ eine Cd wo ich dann auch noch versand bezahlen darf !

Verkaufste mir net einen ???? PLZ !!!
 
lol, so eine kacke.. ist das echt oder was?
sowas ist doch gestört... :lol:
 
wieso is das gestört ????? das is nunmal so da konn man nix gegen machen.....da kommt ein windstoß und dann flattert die hosen fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh