Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Bringt es wirklich so viel wenn man bei nem Clan zockt??
Wird man da mit der Zeit besser?
besser evtl schon. eben in wars halt... wie schon erwähnt!Timewarp82 schrieb:Bringt es wirklich so viel wenn man bei nem Clan zockt??
Wird man da mit der Zeit besser?
Xray540 schrieb:"Lowsenser" müsste es auch leichter beim Korrigieren fallen. Das merke ich oft, wenn ich daneben schieße brauch ich nur wenig korrigieren und dann treff ich. Ich denke das ist darauf zurückzuführen das ich eben eine kleine sensi spiele
gamigo.de schrieb:Das Anti-Cheat-System namens Valve Anti Cheat, kurz VAC, wird automatisch im Hintergrund laufen und wird jeden Spieler der sich versucht mit unfairen Mitteln einen Vorteil beim Online-Gaming zu verschaffen von Valve gnadenlos auf sämtlichen Servern die mit VAC ausgerüstet sind gebannt.
Das Anti-Cheat-Tool wird automatisch mit dem nächsten Counter-Strike: Source Update heruntergeladen, das wahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird, und soll laut Valve noch eine Spur agressiver gegen Cheater vorgehen wie seine Vorgänger-Version, die schon bei Counterstrike 1.6 eingesetzt wird.
LavaLampe schrieb:Besser ist das. Weil was sich zur Zeit auf den Serven abspielt ist echt pervers. Da rennen die mit Speedcheat, Aimbot und weis der Teufel noch was rum! Ich mein das Spiel macht doch mit Cheats null Fun. Weis jemand was ob Cheating-Death auch für CS:S kommt?
KleinerFeigling schrieb:Klar kann man das nicht immer beurteilen ob der oder der Cheatet, aber das gleich alles so abzustempeln.
Blueside2k schrieb:Das is ja auch teils das Problem. Mein Kumpel z.B. zoggt per WLan und hat pro Spiel ca. 2-3 mal einen kurzen Lag, der ihn erst stehenbleiben lässt und ihn dann 100 Meter weiter katapuliert ! Deshalb denke sehr viele er würde speedhacken, dabei laggt der halt nur.
Jo hf
MfG Blueside2k