Counter-Strike!!!

wie heißte da mayestro?

Werde ma vorbei schauen.

etwa werd ich "Bin ich John Wayne?" oder "1701|RoyaL1ty" heißn Xd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir grade bei Servern sind:

Ich kan den CSS-Server empfehlen:
195.4.106.222:27015

(ist zufällig der meines Clans *g*)
 
Timewarp82 schrieb:
Bringt es wirklich so viel wenn man bei nem Clan zockt??
Wird man da mit der Zeit besser?

du wirst vorallem besser, wenn du wars spielst.
Habs aber mit der Zeit gelassen, spiel lieber in Ruhe Public und das am liebsten nachts.. da sind weniger flamer, weniger cheater.. tagsüber nervt das teilweise nur noch ab...

mfg :)
 
Timewarp82 schrieb:
Bringt es wirklich so viel wenn man bei nem Clan zockt??
Wird man da mit der Zeit besser?
besser evtl schon. eben in wars halt... wie schon erwähnt!
is für mich allerdings viel zu stressig in einem clan zu zocken... ;)
 
Ich denke schon das du da besser wirst. Du kannst dich mit anderen austauschen und vorallem wirst du mehr War´s spielen. Bei denen kannst du eine Menge lernen.
 
btw: zu der diskusion, was macht ein lowsenser .. mit dem 3 on1 . ..
ich bin auch einer der ganz kranken ruderer ..
muss auf meinem mtw xxl pad 2 mal von links nach rechts (mehr als 80 cm) um einmal 360° @cs ..
aber das geht schon denn:

erstmal, wenn du in eine solche situation gerätst, dann hat das teamplay versagt, und dann ists eh schon verloren, also immer im team dafür sorgen, dass du gegner VOR dir hast, nicht überall um dich rum ;)

und dann sollte man halt als lowsenser ein awe spieler sein, und als high eher mp5ler (nur ein beispiel).
 
"Lowsenser" müsste es auch leichter beim Korrigieren fallen. Das merke ich oft, wenn ich daneben schieße brauch ich nur wenig korrigieren und dann treff ich. Ich denke das ist darauf zurückzuführen das ich eben eine kleine sensi spiele
 
Xray540 schrieb:
"Lowsenser" müsste es auch leichter beim Korrigieren fallen. Das merke ich oft, wenn ich daneben schieße brauch ich nur wenig korrigieren und dann treff ich. Ich denke das ist darauf zurückzuführen das ich eben eine kleine sensi spiele


du spielst lowsens ne?
najo, auf jeden fall ists so, wenn du mit lowsens nen halben centimeter verrutscht, dann ists nich so schlimm, wie bei meinem highsens bruder mit sens 26 oder so ...


würde aber lieber auch etwas schneller spielen, manchmal ist das ein echter nachteil ..
 
Ja ich spiele mit 1,0. Das bei ner Mx510 und mTw Pad.

26? Omg ^^

Wenn ich in ecken schauen muss, muss ich auch "rudern" aber das ist nur eine drehung von links nach rechts oder umgekehrt. Das macht mir aber nichts aus. Dafür ist mein Aiming auf die wichtigen Zonen umso besser :)
 
für alle cs source freunde eine vllt recht nette info...

gamigo.de schrieb:
Das Anti-Cheat-System namens Valve Anti Cheat, kurz VAC, wird automatisch im Hintergrund laufen und wird jeden Spieler der sich versucht mit unfairen Mitteln einen Vorteil beim Online-Gaming zu verschaffen von Valve gnadenlos auf sämtlichen Servern die mit VAC ausgerüstet sind gebannt.

Das Anti-Cheat-Tool wird automatisch mit dem nächsten Counter-Strike: Source Update heruntergeladen, das wahrscheinlich nächste Woche erscheinen wird, und soll laut Valve noch eine Spur agressiver gegen Cheater vorgehen wie seine Vorgänger-Version, die schon bei Counterstrike 1.6 eingesetzt wird.

hart aber gerecht :d
 
Besser ist das. Weil was sich zur Zeit auf den Serven abspielt ist echt pervers. :-[ Da rennen die mit Speedcheat, Aimbot und weis der Teufel noch was rum! :stupid: :wall: Ich mein das Spiel macht doch mit Cheats null Fun. Weis jemand was ob Cheating-Death auch für CS:S kommt? :confused:
 
ka. Aber das Valve Anti Cheat (VAC) bringt eigentlich recht wenig.
Hab gerade erst gestern wieder eine Seite gefunden wo man alles (!) bekommt. Nicht das ich ein Cheater bin omg
Nee wenn man sich nur etwas mit der Myterie beschäftigt dann findet man auch schnell was.
 
nee...aber sachen wie A3D, Aimbots, Wallhacks, Speedhacks, Godlike Hacks usw. das ist gecheatet und natürlich Bug using ist nicht zu vergessen
 
bug using???
also cheats wie wallhack speedhack aimbot usw. fällt sofort auf, euch auch? Das merkt doch jeder.
 
Vorsicht

soll ich euch mal was sagen?
Ich finde es auch gerecht, dass Cheater von allen Servern mit VAC gebannt werden. Super sogar! :asthanos:
ABER: kennt ihr bspw. HLamp? Das wurde zwischenzeitlich als Cheat erkannt, dabei dient es bloß der Bedienung von Winamp aus HL bzw. CS raus.
Stellt euch doch mal vor ihr benutzt sowas in der Art und auf einmal, plum, seid ihr gebannt! - weiter noch: CDeath kommt nie für CS:S! :rolleyes:
Fazit: ihr könnt auf den ganzen ungeschützten - und damit von Cheatern verseuchten - Servern "spielen", VIEL SPASS!! :banana:
 
LavaLampe schrieb:
Besser ist das. Weil was sich zur Zeit auf den Serven abspielt ist echt pervers. :-[ Da rennen die mit Speedcheat, Aimbot und weis der Teufel noch was rum! :stupid: :wall: Ich mein das Spiel macht doch mit Cheats null Fun. Weis jemand was ob Cheating-Death auch für CS:S kommt? :confused:


Sorry aber ich weiß net auf welchen Servern du dich rumtreibst. Auf meine eigenen Servern seh ich sehr sehr wenig Cheater. Wenn mir einer ins Visier kommt bekommt er gleich ein Steam Bann.

Aber jetzt nicht nur auf meinem Server wird ordentlich gespielt, ich kenne auch genug andere Server wo ich als Gast zocke und da wird auch net gecheatet. Allso jedenfalls nicht mit einem Speedcheat :hmm:

Klar kann man das nicht immer beurteilen ob der oder der Cheatet, aber das gleich alles so abzustempeln. Am bessten immer an die eigene Nase fassen. Üben Üben Üben.

Ps.: Wenn man immer letzter ist, ist es klar das man denkt, die ganze Welt cheatet. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das witzige daran ist aber, das viele "Noobs" die dann auch noch unter umständen Server Admin sind oder ähnliches die Leute die wirklich gut sind bannen.
Ich bin kein Pg oder ähnliches, aber als Middle würd ich mich schon bezeichnen. Ich bin schon auf min. 10 Servern gebannt. Und warum? Weil sie meinen ich cheate...:hmm:

Ich hab noch nie gecheatet und hatte auch noch nie welche auf meinem Rechner.
Also gerade solche Admins die sich nicht so gut auskennen oder selbst nicht so gut sind bannen des öfteren auch mal die falschen!
 
KleinerFeigling schrieb:
Klar kann man das nicht immer beurteilen ob der oder der Cheatet, aber das gleich alles so abzustempeln.

Das is ja auch teils das Problem. Mein Kumpel z.B. zoggt per WLan und hat pro Spiel ca. 2-3 mal einen kurzen Lag, der ihn erst stehenbleiben lässt und ihn dann 100 Meter weiter katapuliert :fresse: ! Deshalb denke sehr viele er würde speedhacken, dabei laggt der halt nur.

Jo hf

MfG Blueside2k
 
Also VAC bringt rein garnix. Es wird für CS 1.6 wahrscheinlich eh kein update von VAC mehr geben. Cheating Death ist derzeit auch nahezu machtlos aber etwas besser. Vac hat zwars den vorteil wenn ein Cheat erkannt wird giebts nen Global ban :) Nur was bringt das wenn man sich bei 1.6 einfach so ne neue Steam id zulegen kann?!? Ich spiele schon einige Jahre aktiv CS und wurde schon von zich servern wengen angeblichen Cheaten gebant, beleidigt etc :) Als training kann ich dir nur empfehlen viel wars gegen stärkere gegner mit einem "guten" team zu spielen. Auf keinen fall auf Puplic Servern mit 32 Slots das ist das größte rumgeboone was es überhaupt giebt ;)
 
Blueside2k schrieb:
Das is ja auch teils das Problem. Mein Kumpel z.B. zoggt per WLan und hat pro Spiel ca. 2-3 mal einen kurzen Lag, der ihn erst stehenbleiben lässt und ihn dann 100 Meter weiter katapuliert :fresse: ! Deshalb denke sehr viele er würde speedhacken, dabei laggt der halt nur.

Jo hf

MfG Blueside2k

Allso das denke ich mal kann man schon unterscheiden. Ob er ein speed hack hat oder net. Ich hab schon mehre gesehen die mit einem Speed hack durch die Map geflogen sind. Da hast du nicht mal mehr einkaufen können da wurdest du gemessert.

Allso wegen W-Lan hab ich noch nie einen gekickt. Rofl :d
 
Ich habe ein problem mit css!
Wenn ich eine AK (oder m4 usw.) habe und damit einen schuss mache, dann zuckt das ganze Bild und das fadenkreuz geht ein bischen nach oben. Bei allen die ich bis jetzt spectatet habe war das nicht so, da ist die waffe bei einzelnen schüssen ganz ruhig und das fadenkreuz bewegt sich kein bischen. Irgendwas stimmt bei mir mit dem recoil nicht, das ist doch viel zu extrem. Wo kann ich das einstellen bzw. kann mir jemand eine config geben die nicht verändert wurde bis auf tastenbelegung ?
 
Beim view funktioniert das nicht richitig imho, d.h. du siehst es so, als wenn die Leute kein recoil haben... Das ist schon richtig, das die Waffe nach oben geht, wenn du damit schiesst. ;)

Aber sonst:

rate 20000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101

mfg
 
was meinst du mit rate 20000 ?? hier mal ein teil meiner config so wie sie bis eben war:

sv_forcepreload "0"
sv_voiceenable "1"
sv_logbans "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logecho "1"
sv_logfile "1"
sv_logsdir "logs"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"
dsp_slow_cpu "1"
cl_allowupload "1"
mp_decals "200.000000"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_eyesize "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyemove "1"
r_eyegloss "1"
skill "1"
r_aspectratio "0"
con_enable "1"
cl_allowdownload "1"
cl_forcepreload "0"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_logofile "materials/vgui/logos/15.vtf"
cl_timeout "30"
cl_showpluginmessages "1"
cl_cmdrate "10.000000"
name "van"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "20"
sv_unlockedchapters "1"
bgmvolume "1"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"

hab das jetzt verändert was du mir geschrieben hast :)
soll ich noch was verändern? am liebsten alle anderen zahlen auf standard wieder... :(
 
rate 20000 muste einfach eingeben in deine Config...aber rate 20000, cl_updaterate 101, cl_cmdrate 101 bringt bei meinem dsl 1000 ohne fp nicht viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh