Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

Jedi schrieb:
Momentan spiele ich / spielen wir noch auf freien Servern. Aber wir sehen uns langsam nach den Bedingungen für eigene Server um.

wenn du admin bist kann ich dir weiterhelfen...alles andere wäre nicht ganz legal....
edit: du kannst dir aber ungefähr denken wo mit man cheater erkennt..mit ihren eigenen waffen im spec.! wir nutzen keine cheats...nur simulationen!

ich weis net genau wo es das gibt...musst einfach ma innem cs-forum schreiben. aber das system funzt so. du machst ne demo per spec. oder HLTV und dann legst du praktisch nen simulierten wh drüber....aimbot kann man nur durch genaues hingucke erkennen!

edit2: hab nochma nachgekuckt ein nicht ganz so gutes programm das mir eingefallen ist ist HL-Guard...das erkennt cheats...und ordnet sie bestimmten programmen zu...erkennt aber nur einene geringen teil. is abern plugin fürn server
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, cheater zu erkennen ist recht simpel. bei CoD kommt dies leider auch ab und zu vor. erstens bemerkt man das wenn einer immer weiß wo man herkommt und auf die Gegner zielt selbst wenn sie hinter Mauern sind (in der Deathcam sieht man das sehr gut am großen "YOU" Pfeil) oder wenn er grad über nen Zaun springt, schießt und nen Heady landet. das sind so Sachen da liegt die Wahrscheinlichkeit das er nicht cheatet bei 1:123849283749872394750. dennoch finde ich das sofortige Cheater schreien zum kotzen. wenn so etwas passiert beobachte ich denjenigen immer wie es weitergeht. dann kann man immernoch Admins holen :d

also ich pers. finde Cheater bei Multiplayer Games total Arm...
 
Also nen Speedhack hab ich schonmal auf nem Server gesehen, sonst is mir glaub noch nix untergekommen.

Sound is zwar ganz hilfreich, ich hör aber lieber Musik beim Gamen. :fresse:
 
jemand der z.b. nen wallhack hat, nicht grade saublöd ist und noch dazu ordentlich was drauf hat, denn erwischt man außer mit pb/vac o.ä. nicht. das einzig auffällige ist das er extrem viel "luck" hat und "intuitiv" immer in die richtige richtung schaut.

solche leute sind für wettkampfspiele viel schlimmer als die speedhack/aimbot cheater auf publics.
 
Grand^21cw schrieb:
jemand der z.b. nen wallhack hat, nicht grade saublöd ist und noch dazu ordentlich was drauf hat, denn erwischt man außer mit pb/vac o.ä. nicht. das einzig auffällige ist das er extrem viel "luck" hat und "intuitiv" immer in die richtige richtung schaut.

solche leute sind für wettkampfspiele viel schlimmer als die speedhack/aimbot cheater auf publics.

joa die sind schädigend...ich verweise da nur ma auf die SK.Gaming FIFA Truppe die in der Vorausscheidung gecheatet haben....die sind überalll.....:fire: diese miesen cheater...in jedem behinderten game (nix gegen FIFA...).

aber einen der wh anhat erkennst du daran, dass er
1.auf wände fäuert durch die keine grokalibrige munition durchkommt
2.er wenn er auf ner treppe nach oben läuft nicht nach oben guckt sondern in die treppe rein..da sieht ers nämlich (ist dumm zu erklären)
3. er auffällig oft an ecken reinzielt.....axo...leute die was drauf haben...sind spieler aus leidenschaft und die lassen es eigentlich.
 
Ein Erlebnis was ich gestern hatte:

Findet ihr es fair, dass eine Gruppe, die 20:5 führt, auch noch snipert? Der Admion hatte da leider kein einsehen. Der sniperte auch.
 
Jedi schrieb:
Ein Erlebnis was ich gestern hatte:

Findet ihr es fair, dass eine Gruppe, die 20:5 führt, auch noch snipert? Der Admion hatte da leider kein einsehen. Der sniperte auch.

klares nein. ich finde snipern generell albern...ist einfach nicht mein stil...

aber wenn ein team 20:5 rückstand gegen sniper hat, dann funktioniert es nicht richtig...es gibt gegen jede taktig eine gegentaktig...und ein paar sniper immer wieder zu killen ist wirklich eine wahre freude.

genrell spiele ich nur auf servern die die auto deaktiviert haben.

am besten ist der grundsatz keine awp im winning team...damit sind alle zufrieden...
 
Grand^21cw schrieb:
jemand der z.b. nen wallhack hat, nicht grade saublöd ist und noch dazu ordentlich was drauf hat, denn erwischt man außer mit pb/vac o.ä. nicht.
wer was auf dem kasten hat macht son scheis erst gar nicht:hmm:


Jedi schrieb:
Findet ihr es fair, dass eine Gruppe, die 20:5 führt, auch noch snipert? Der Admin hatte da leider kein einsehen. Der sniperte auch.
wenns ses net ma schanllen das die teams ungleich sind solln ses lassen. sollche aktionen findch zum kotzen:fire:
 
Frossty schrieb:
klares nein. ich finde snipern generell albern...ist einfach nicht mein stil,... aber wenn ein team 20:5 rückstand gegen sniper hat, dann funktioniert es nicht richtig

Wenn 8 gegen 8 spielen und in deinem Team nur unterdurchschnittliche Schießbudenfiguren spielen, und der Gegner aus Spaß an der Freud auch noch das Snipern anfängt, vergeht dir echt die Lust.
 
Jedi schrieb:
Ein Erlebnis was ich gestern hatte:

Findet ihr es fair, dass eine Gruppe, die 20:5 führt, auch noch snipert? Der Admion hatte da leider kein einsehen. Der sniperte auch.

sind noch noobs.°° auf public (ich hoffe das war auf public) soll dochn spielfluss entstehen und nicht die alleinige Herrschaft eines team über die nkompletteZeit der map. MAcht doch keinen spaß.

Ich kann nur raten. AWM im wt verbieten genauso wie die autosniper.
mit der scout machens eh nur wenige. :bigok:
 
Spam hier nicht so rum. Nim den Post raus. Kannst Akba ja per PN Glückwünsche schicken. :btt:
 
wenn ich snipere dann mit der scout. damit machts mehr spass, is etwas anspruchsvoller
 
Die ist zu langsam. Da muss schon jedes Ding sitzen, oder du musst gegen Knirpse spielen. Gut sein könnte in Ausnahmen auch helfen. :fresse:
Ich nehme bei den Terrors am liebsten das G3 mit optischem Visier.
 
kann mal einer erkären wie nun nen aimbot in genauer funktion abläuft?
wollt das schon immer mal wissen woran man das erkennt...

und zu awp@ wt...nunja...ich mein, man kann ja dem winnerteam auch keine ak/m4 verbieten oder? :rolleyes:
meine meinung ;)
 
Akba schrieb:
[...]
aber einen der wh anhat erkennst du daran, dass er
1.auf wände fäuert durch die keine grokalibrige munition durchkommt
2.er wenn er auf ner treppe nach oben läuft nicht nach oben guckt sondern in die treppe rein..da sieht ers nämlich (ist dumm zu erklären)
3. er auffällig oft an ecken reinzielt.....axo...leute die was drauf haben...sind spieler aus leidenschaft und die lassen es eigentlich.
wenns jemand wirklich kann, dann vermeidet er auch solche fehler.
Dio schrieb:
wer was auf dem kasten hat macht son scheis erst gar nicht:hmm: [...]
ich spreche so eine generalamnesie nicht aus. gibt genügend fälle, in denen es auch anders war, und das bei etablierten "pro"-clans.
es kommt halt nicht alles an die oberfläche, geht ja schließlich um geld.
 
Wie ist eigentlich eure Meinung zu den "Antrainiermöglichkeiten" bei CS:Source.
Wenn jemand richtig gut ist. Ist das dann wochenlanges intensives Training oder gibt es einfach Burschen, die quasi ein Naturtalent auf diesem Sektor darstellen?
 
Jedi schrieb:
Wie ist eigentlich eure Meinung zu den "Antrainiermöglichkeiten" bei CS:Source.
Wenn jemand richtig gut ist. Ist das dann wochenlanges intensives Training oder gibt es einfach Burschen, die quasi ein Naturtalent auf diesem Sektor darstellen?

denk es ist beides, aber das wird evtl mehr so taktisches denken und so sein, was das ausmacht...
aber zu richtig gut sein gehört eigentlich mehrere jahre dauerhaft spielen, muss nichtmal jeden tag sein...
 
Jedi schrieb:
Wie ist eigentlich eure Meinung zu den "Antrainiermöglichkeiten" bei CS:Source.
Wenn jemand richtig gut ist. Ist das dann wochenlanges intensives Training oder gibt es einfach Burschen, die quasi ein Naturtalent auf diesem Sektor darstellen?

es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

also ich denke mal n bissel training gehört immer dazu...manche müssen mehr und härter trainieren andere weniger...aber es wird keiner morgens aufstehen und der cs-pro überhaupt sein...
 
hotracer schrieb:
kann mal einer erkären wie nun nen aimbot in genauer funktion abläuft?
wollt das schon immer mal wissen woran man das erkennt...

und zu awp@ wt...nunja...ich mein, man kann ja dem winnerteam auch keine ak/m4 verbieten oder? :rolleyes:
meine meinung ;)


also hab nur mal was über ältere Modelle gelesen ... also die ersten aimbots die es für CS gab ... die tickten noch etwas anders ...
da hat man noch die Modells mit Aimbotmodels ersetzt die n roten oder pinken Kopf hatten und der aimbot hat auf alles geziehlt, was dementsprechend rot oder pink war ... war nur dumm wenn dann irgendwo eine Textur die gleiche Farbe hatte.
Andere Aimbots konnte man an dem unkontrolliertem rumzucken des crosshairs erkennen. Glaube die neuste Generation hat dieses Makel auch ned mehr oder?
Die kommen einfach um die Ecke und du bist Tod, muss noch nichtmal ein Headshot sein.
 
wenn du selber "recht gut" spielst erkennst du ob jemand gut spielt weil er es kann oder weil er ein hack irgendeiner art an hat ! Ob jemand einen Aimbot anhat erkennt jeder nabble aber bei Wallhacks wirds schon schwieriger wenn der Cheatersich nicht allzu dumm anstellt ;)
 
Frossty schrieb:
klares nein. ich finde snipern generell albern...ist einfach nicht mein stil...

aber wenn ein team 20:5 rückstand gegen sniper hat, dann funktioniert es nicht richtig...es gibt gegen jede taktig eine gegentaktig...und ein paar sniper immer wieder zu killen ist wirklich eine wahre freude.

genrell spiele ich nur auf servern die die auto deaktiviert haben.

am besten ist der grundsatz keine awp im winning team...damit sind alle zufrieden...

die awp gehört zum spiel und wer damit nicht einverstanden ist das andere die waffe benutzen sollte es nicht spielen !
 
sYsT3m schrieb:
die awp gehört zum spiel und wer damit nicht einverstanden ist das andere die waffe benutzen sollte es nicht spielen !

es bringt aber den restlichen keinen spass wenn zwei oder drei awm lamer die map abdecken und dabei nen richtig dicken.....bekommen. Ich mein natürlich Hals....:lol:
Wenn man im clan spielen sollte und mit z.B.: 2 weiteren membern die map mit awm deckt dann verliert das team automatisch. Auf Public gelten andere gesetze als im war. Da zählt leider nur wer den besten skill hat.

Ich sage richtig gute gamer nehmen die scout! Ansonsten no awm im winning team.
:heul:
 
Akba schrieb:
es bringt aber den restlichen keinen spass wenn zwei oder drei awm lamer die map abdecken und dabei nen richtig dicken.....bekommen. Ich mein natürlich Hals....:lol:
Wenn man im clan spielen sollte und mit z.B.: 2 weiteren membern die map mit awm deckt dann verliert das team automatisch. Auf Public gelten andere gesetze als im war. Da zählt leider nur wer den besten skill hat.

Ich sage richtig gute gamer nehmen die scout! Ansonsten no awm im winning team.
:heul:

kommt halt immer auf die situation an...aber im allgemeinen würde ich nie ein shooter um seine waffen kastririen, ist doch hirnrissig, selbst die auto gehört zum spiel, es ist eine noobwaffe ok, aber es gibt sie nunmal und damit muss man klar kommen. man kann ja auch nicht zu jmd sagen, der mit ak sehr gut spielt: "bitte leg dir ak weg".
das auf public jeder sein spass hat ist unmöglich ;)
 
sYsT3m schrieb:
wenn du selber "recht gut" spielst erkennst du ob jemand gut spielt weil er es kann oder weil er ein hack irgendeiner art an hat ! Ob jemand einen Aimbot anhat erkennt jeder nabble aber bei Wallhacks wirds schon schwieriger wenn der Cheatersich nicht allzu dumm anstellt ;)
sorry, sowas anzunehmen ist schwachsinn.
wenn jemand richtig gut cheatet kannst vielleicht ein paar "verdachtsmomente" entdecken, die aber wie schon gesagt genauso reiner zufall (aka Luck) sein können.

das problem ist, dadurch das der rechner zuhause steht und keiner reinschauen kann kannst du niemals sicher sein, ob jemand nen wh oder dergleichen hat oder nicht.
es gab immer wieder mal "pro"-gaymer, die gecheatet haben. wer sich derart intensiv mit dem spiel beschäftigt, es quasi jeden tag ein paar stunden spielt, und noch dazu unter enormem leistungsdruck steht (quasi öffentlicher status als auch eventuelle werbegelder), der kann in einem leistungstief schon mal auf den gedanken kommen.
frag nicht, wieviele fälle da nie ans licht kamen. jemanden der schon immer saugut spielt verdächtigt man doch wohl weniger, als jemanden, der normalerweise schlecht spielt und auf einmal gut.
ich erinnere da nur mal an den berufssport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei Dieter Baumanns Zahnpasta. :lol:
 
nils918634968 schrieb:
Es gibt und wird immer Hacks geben, das wird man nicht vermeiden können.. und auch nur die "offiziellen" Hacks werden von Cheatprogrammen nach ner Zeit erkannt werden, wenn du für dich selber was programmierst, was nur du benutzt, dann wird sowas eher nicht erkannt.

Aimbot erkennt man meist aber recht einfach, Speedhack so oder so.. wenn man weiß, wie es aussieht, wenn einer mit Aimbot spielt, dann bekommt man das schon mit. Manchmal gibts aber Grenzfälle, da weiß man dann nicht genau, hat er einen oder nicht... meistens ist es wie hier aber schon gesagt Frust von Leuten, die dann andere als Cheater beschimpfen..

mfg

Du musst es ja am Betsen wissen :haha: :haha: :haha:
 
Grand^21cw schrieb:
sorry, sowas anzunehmen ist schwachsinn.
wenn jemand richtig gut cheatet kannst vielleicht ein paar "verdachtsmomente" entdecken, die aber wie schon gesagt genauso reiner zufall (aka Luck) sein können.

das problem ist, dadurch das der rechner zuhause steht und keiner reinschauen kann kannst du niemals sicher sein, ob jemand nen wh oder dergleichen hat oder nicht.
es gab immer wieder mal "pro"-gaymer, die gecheatet haben. wer sich derart intensiv mit dem spiel beschäftigt, es quasi jeden tag ein paar stunden spielt, und noch dazu unter enormem leistungsdruck steht (quasi öffentlicher status als auch eventuelle werbegelder), der kann in einem leistungstief schon mal auf den gedanken kommen.
frag nicht, wieviele fälle da nie ans licht kamen. jemanden der schon immer saugut spielt verdächtigt man doch wohl weniger, als jemanden, der normalerweise schlecht spielt und auf einmal gut.
ich erinnere da nur mal an den berufssport...

ich meinte es auch nicht so das man es als guter spieler immer erkennen kann aber es ist leichter als wenn man sich nicht mit dem spiel beschäftigt hat. Zum Thema Pro-Gamer Cheating: Wir... das heisst mein ehemaliges Team sind aus der EAS 1.Divison geflogen weil ein Teamm8 von mir wärend eines Turniers (kein Eas Turnier) einen WH benutze. Das dies nicht ok ist sollte wohl jedem klar sein aber das er (also der m8) es uns im nachhinein wo er schon entlarvt worden ist noch nichtmal gesagt hat, das war schon hart. Ich weiss wovon ich rede ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh