Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grand^21cw schrieb:valve hat über steam eine zensierung durchgeführt, welche aber demnächst wieder abgeschalten wird. afaik sollte das nur auf leute zutreffen, die seit dem 1.9. hl2 installiert haben... es hieß aber es wird wieder zurückgenommen, da hl2 eh als "ab 18" eingestuft wurde und deshalb keine zensierung mehr möglich ist. valve hat das halt nich geblickt
Fw Steiner schrieb:Also, laut einem Post im Steamforum kann man das Problem wie folgt lösen:
"Hi!
I'm from Germany and have solved the problem..
1. Start Steam and set language to english
2. shutdown steam
3. download this file and unrar it.. then start the css-fix.reg and press yes(oder ja) and then OK.
www.dr-clan.info/downloads/css-fix.rar
4. Then go into your Steamapps folder and delete the source_lv.gcf
5. Now go into your cs:s config folder
6. I've included a autoexec.cfg. Copy it to your cfg folder.
7. Start Steam and check it out.."
Bei mir hats gefunzt .
Schmitti schrieb:Hab ich 100mal gemacht, nur es klappt zwart ABER er zeigt bei mit HL2, CS:S als 100% na und HL2DM und DOD:S als 99%
starte ich das update von DOD:S und HL2DM is die Source lv wieder da....
Was soll ich tun
Mr.Mito schrieb:Ich hab grad ma ne frage.
Ich kann bei CS:S nemmer mit den Zahlen kaufen. Ka auf wat für ne Taste ich bekommen bin, aber es geht nur nich Quickbuy oder eben mit der Maus.
Jemand ne Idee wie ich wieder mit b / 1 / 4... kaufen kann?
arthurarthur schrieb:hallo leute
ich hatte mal einen nvidia beta treiber
wenn ich in cs war und dann die windows taste gedrückt habe war ich ja auf der desktop oberfläche
dann bin ich wieder ins game .
ab da waren dann alle gegner durch die wand sichtbar
es war eine beta treiber version fragt mich bitte nicht welche es war aber we ann sieht , kann mann auch über grafik tools usw "cheaten"
: nur zur info hab die beta gleich wieder deinstalliert !!!!
(führe uns nicht in versuchung
nicht immer! wenn er das wegen einem cvar blocker hat wird ja genau net_graph geblockt!hotracer schrieb:in doe console
net_graph 0
eintippseln
Jedi schrieb:Auf dem Gamersluxx Server ist echt ätzend, dass man nach dem Tod immer den Gegner noch verfolgen kann. Haben die User dann untereinander noch Skype oder TS laufen, dann werden die Leute gaaaanz praktisch mit der Hilfe anderer User zum Gegner geleitet. Das ist doch echt nicht FAIR! Diese Funktion gehört abgeschaltet!
hotracer schrieb:Geht ja nur darum, dass man nurnoch das eigene Team spectaten kann...