Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atm bin ich DSL mäßig echt ne arme Sau. Ich bitte um eine Runde Mitleid.
 
Jedi schrieb:
Atm bin ich DSL mäßig echt ne arme Sau. Ich bitte um eine Runde Mitleid.
oooooooooooooooooooooooooooooooooh ;)
wird schon glaub mir ;) telekom wird mit hochdruck dran arbeiten ansonsten wird es teuer für die ;)
 
Wenn nicht, werden sie die dunkle Seite der Macht kennenlernen. :teufel:
 
Eine Frage an die CS:Source Spieler

Ich wollte mir tatsächlich ein eigenes Graffiti Bild verpassen, nur bekomme ich beim öffnen folgende Meldung:

Fehler bei Importieren des Graffiti-Bilds

Graffiti-Datei kann nicht geschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte.

Kommt das einem bekannt vor?
 
ganz klar. richtiger sound ist toll. hab n sauteures headset gekauft mit 5.1. macht spass, aber mit nem billig stereo headset gehts fast besser. bei dem gibts wirklich nur links und rechts. und was den ping angeht, ich hab 10mbit standleitung. sprich so <10ms ping. wenn der andere mit nem standart dsl so 50ms hat. dann kann ich immernoch ganz n bisschen später abdrucken und triff doch früher als er :)
 
Wurde Counterstrike Source zensiert?

Ich habe heute meine HalfLife2/CS:Source Version neu installiert und musste bemerken, dass die Gegner nicht mehr "dreckig" sterben, sondern sich sauber hinlegen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!

zensiert.jpg


Wurde das Game zensiert? Ich spiele das von Anfang an, aber das ist noch nie vorgekommen! Kann man da was gegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
lest mal bei google nach, valve hat in der tat was gemacht, allerdings wird das auch wieder behoben werden.
 
also bei mir fliegen die noch geil und machen die schönsten verrenkungen
 
Tja, Hi erstmal und jo des CHEATEN geht und ich find des SCHEIßE Letzt hat mein Freund ne Demo gemacht und am Anfang rennt der los und nach zwei Sekunden War der erste KILL

durch:

Aimbot,:confused: ich dachte auf VAC2 geschützten Servern geht des net, aber irgend solche SPATEN haben dafür Cheats . DES IS UNFAIR wurde von solchen Typis schon voll oft gekillt:heul:

Bei solchen ANALRAUPEN sag ich nur noch: :maul:und nochmal :maul:

UND DAMIT GEHT DES AUCH:d
 
außerdem gibt es cheats, die durch VAC net erkannt werden, www.cs-hacked.com lässt grüßen ;)

in den letzten tagen war auf mindestens jedem 2. server mindestens ein cheater (also wirklich so, dass es nicht zu übersehen war), v.a. bei 1.6, so mach das echt keinen Spaß :wall:
 
was spielt ihr auch das drecksgame :d

spielt lieber irgend ein anderes spiel, da gibts zwar auch hacker, sind aber keine drecksspiele :d

VAC ist halt n klitzekleines, und teures risiko.
auf der anderen seite kostet ein neuer account so um die 10€, was cheatprogrammierer sicherlich stoppen wird.
 
Boah,... Gegoogelt habe ich zu der CS:Source Zensur.
Leider habe ich nichts gefunde, wie und ob sich das eventuell beheben läßt.
Falls da einer mehr Glück hat, bin ich dankbar dafür.

P.S. Das ekelt einen echt an mit den ganzen Cheatern. Mal ist es wirklich nur Frust, OK. Aber oft sagt einem das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.
 
Jedi schrieb:
Wurde Counterstrike Source zensiert?

Ich habe heute meine HalfLife2/CS:Source Version neu installiert und musste bemerken, dass die Gegner nicht mehr "dreckig" sterben, sondern sich sauber hinlegen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!

zensiert.jpg


Wurde das Game zensiert? Ich spiele das von Anfang an, aber das ist noch nie vorgekommen! Kann man da was gegen machen?

da bist du nicht alle bei mir is es auch seid gestern...
 
Aber bei dir ist es doch auch so, dass du mehrere Wochen/Monate UNZENSIERT spielen konntest und dann mit einem heimlichen Update diese Überraschung hattest?!
 
ja sicher vorher alles TOP hab mir grade erst DoD gekauft und jetzt das.
Das geilste is ja gestern beide rechner Steam update gezogen beim ersten nur das Update ok fertig, dann der zweite Stem update und noch alle source games hmm dachte ich...
egal dann mal CS-S angetestet was so neu is und hä kein blut gegner lege nsich hin :heul:
Aber auf dem ersten rechner alle io ohne probs

Wenn ICq hast adde mich mal hab da was für dich
 
wie ist das eigentlich, wenn so ein cheater erwischt wird und dann hoffentlich mal gleichzeitig der admin anwesend ist? wenn er den banned, ist er dann nur für den server gebanned oder auch auf den anderen VAC-Servern an Hand einer Blacklist?

oder gibt es gar nicht den ban für den kompletten steam account? wenn doch, gilt das dann für das spiel oder für den gesamten account, also z.B. CS und auch CS:S und HL2 etc.?
 
gotu schrieb:
wie ist das eigentlich, wenn so ein cheater erwischt wird und dann hoffentlich mal gleichzeitig der admin anwesend ist? wenn er den banned, ist er dann nur für den server gebanned oder auch auf den anderen VAC-Servern an Hand einer Blacklist?

oder gibt es gar nicht den ban für den kompletten steam account? wenn doch, gilt das dann für das spiel oder für den gesamten account, also z.B. CS und auch CS:S und HL2 etc.?

der admin kann nur den spiele für den eigenen server bannen.
wenn er auf allen VAC-servern gebannt werden muss, muss man das erst man valve direkt, bzw an die "nebenposten" senden, aber frag mich nicht wie das abläuft....

und das spiel an sich behältst du, nur das du im multiplayergame auf keinen VAC-gesicherten server kommst....hl² und css kannst du trotzdem spielen, aber halt eingeschränkt.

ohne jetzt was falsches zu sagen, aber ich würde es auch nicht iO finden wenn man einem cheater gleich das ganze game wegnimmt...so wie es jetzt ist, ist es die beste lösung, alerdings müsste die findung optiiert werden...aber das ist wie räuber und schandarm...virus und virenprogramm...und so weiter und so fort..
 
Und wo stelle ich das um/ein?
Unter den Optionen im Spiel ist kein Eintrag. Wo muss ich danach suchen?
 
schau mal unter //Steam/Steamapps/ ob da eine Source lv.xxx ist wenn ja ist CS:S HL2 und die anderen Source Games geschnitten.
Wenn du sie löscht läd er sie wieder runter beim neustart.
In der Reg ist ein Eintrag PREVLV der sollte auf 0 stehn aber er setz sich immer wieder auf 1 zurück und läd die Source lv.
Ab es fast geschaft mit hilfe von einem der das selbe problem hat ein REG fix zu erstellen.
Aber es funzt bis jetzt nur für HL2 und CS:S wenn man HL²DM und DOD:S anwirft läd er die source lv.xxx wieder
 
valve hat über steam eine zensierung durchgeführt, welche aber demnächst wieder abgeschalten wird. afaik sollte das nur auf leute zutreffen, die seit dem 1.9. hl2 installiert haben... es hieß aber es wird wieder zurückgenommen, da hl2 eh als "ab 18" eingestuft wurde und deshalb keine zensierung mehr möglich ist. valve hat das halt nich geblickt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh