Counterstrike:source Systemfragen

Ja das Seasonic S12 380W für 45€ is voll in ordnung!!!!
Und das hat nen AGP Grafikstromanschluss???
Weil mir mal gesagt wurde das ich noch darauf achten muss wegen PCIe oder AGP GrafikStromanschluss?!
Und is da irgendwie noch was zu beachten wegen den Stecker fürs MoBo oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Seasonic S12 380W für 45€ is voll in ordnung!!!!
Weil mir mal gesagt wurde das ich noch darauf achten muss wegen PCIe oder AGP GrafikStromanschluss?!
Und is da irgendwie noch was zu beachten wegen den Stecker fürs MoBo oder so?
Ja es gibt Adapter.Eigentlich liegen die auch der Grafikkarte bei.
Das Seasonic hat imho alles an Anschlüssen,was du brauchst.Beim Mobo Stecker ist nichts zu beachten,das Asrock hat eh nur einen 20 Pol. Anschluss,also den alten. Den 24pol Stecker vom Seasonic kann man aufteilen,der passt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich will das NT erstmal in mein alten rechner reinstecken weil das alte NT nich für die 7600GT ausreicht die heute ankam!!!
Das MoBo is von also der rechner is von Weihnachten 2002!!!
Gibts denn noch andere Anschlüsse ausser 24 polig bzw. 20 polig???

Nein gibts nicht.Nur den 4 pol Zusatzstecker.Aber wie gesagt,der 24pol Stecker ist abwärtskompatibel,beim Seasonic zumidnest.Da hast du einen 20pol Stecker an dem du mit einer "schiene" einen 4pol Stecker befestigen kanst (bei bedarf).
->Jetzt klarer?

So hab jetz meine 7600GT eingebaut!!! Und leute ich hab nur ein 250W Netzteil x_X aber es läuft wie sahne ;D

...und die 6te Seite voller Geblah...

Besonders dein Beitrag.Mag das falsche Forum sein,und fast alles hätte man einfach auch anders rausfinden können,aber nun denn.
Aber du bist echt der King,und qualifizierst dich 3 Ligen höher als der Threadersteller.

TeddyNutz hab ich dir was getan??? OMG ... !!!
Sry hab noch nich soviel Ahnung von Rechnern!!!
Hast wohl ein Problem damit Teddy...???

So und nächsten Monatr hol ich mir denne trotzdem noch den E4300 und das ASRock Board ;D!

...und noch mehr Geblah mit !!!1111einself und ?????...und nein, ich hab kein Problem damit, ich lach mir nur einen ab! :-D

@Khorne: Sorry, aber wenn auf der ersten Seite im Grunde schon alles geklärt is und man noch 5Seiten weiter um irgendwelche banalen Infos schachert, die eh nach 5 Posts nochmal erfragt werden, dann mach ich mich halt lustig...ob ich mich jetz bei dir dabei disqualifiziere oder in Argentinien furzt n Tapir...

Ja,du bist die geilste Sau ever,n ganz harter Kerl.Du jammerst doch auch,wenn dein Nachbar sein Auto nicht Parallel zur Strasse parkt :bigok:
Letztlich wurde auch über verschiedene Konfigs diskutiert,teilweise ist der Threadersteller echt ein bisschen an den Rand gerückt,wekchen du jetzt bitte hälst.Spam woanders rum,Forumspolizist.

Jedes Netzteil hat Stecker für eine AGP-Grafikkarte.
Das sind nämlich die ganz normalen 3-Pin-Stecker mit denen Du auch deine Laufwerke versorgst. ;)
Jedenfalls hat meine ausgediente GeForce 6800 GT 256 MB solch einen Anschluss.

So hab jetz meine 7600GT eingebaut!!! es läuft wie sahne ;D
Und jetzt soll noch mal einer behaupten es liege nicht an der Grafikkarte...

Ja Meister Khorne, du mit den 2000 Beiträgen, von denen sicherlich JEDER nur zum Thema is.... -.-

Und um mal aufn Teppich zu kommen: Es geht hier um Konfigs, die diskutiert werden, richtig. Du solltest aber wissen, dass es dazu einen eigenen Foren-Bereich gibt. Um das eigentliche Thema dieses Threads geht es schon lange nicht mehr, da die Frage nach CS:S-Systemanfragen bereits schätzungsweise mehrfach geklärt wurde. Du machst ja auch keinen Thread im Forum Grafikkarten auf und fragst da erst nach "Is die Graka okay?" und dann lässt du dir groß und breit erklären, welches einzelne Hardwareteil zu was überhaupt gut is. Dass dann mal jemand kommt und seinen Senf dazu gibt, ist ziemlich normal, vor allem, wenn man unselbstständiger nicht sein kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine 7600GT hat auch 3-PIN Anschluss!
Trotzdem kommt nächsten Monat noch Sockel 775 MoBo und E4300 ^^!
Jetz wo ich mir das in Kopf gesetzt habe will ich mir das auch kaufen ^^!

TeddyNutz und deine 981 Beiträge ist alles nur geflame !!! As Kla?

Jo, alles kla ollum digga alda! Wenn dann isses trollen und nich flamen mein kleiner Konsolero!

Zum Thema: GraKa haste, Board und CPU holste noch, NT sollte evtl. getauscht werden gegen nen Markennetzteil, alleine wegen der Langlebigkeit. Dann is doch jetz alles geklärt und alle sind zufrieden...oder?

Yap,Call me master :d
"Is die Graka okay?" und dann lässt du dir groß und breit erklären, welches einzelne Hardwareteil zu was überhaupt gut is. Dass dann mal jemand kommt und seinen Senf dazu gibt, ist ziemlich normal, vor allem, wenn man unselbstständiger nicht sein kann...
Naja,anschlussfragen sind schon ganz praktisch,um die Threadzahl klein zu halten.Bevor man 5 Thread gleichzeitig führt...
Btw mit ein bisschen Selbstkontrolle muss das gespamme nicht sein.Ich halte mich ja auch meist zurück :d
Es sei denn bei den 14 Jährigen die einen CSS Server "gesponserd" wollen :haha:

Jep MoBo, CPU und NT kauf ich mir nächsten Monat :) !
Also THX für eure Hilfe Leute!!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh