Cpu übertakten brau anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueeyes11

Neuling
Bin neu hier und bitte nicht böse sein über das thema . Es steht zwar schon viel drin aber das richtig hab ich noch nicht gefunden .

hallo wollte mal fragen wie man am besten sein cpu übertakten kann und eventuell auch den arbeitspeicher .und wo stellt man den Vcore ein und wie.

bitte fürn leihen erklären.

Für hilfreiche tipps bin ich sehr dankbar

mein system
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard Name Asus P5VD2-MX (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM,
Motherboard Chipsatz VIA P4M890
DIMM1: Hexon Tech. HEXON 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz)
DIMM2: Hexon Tech. HEXON 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (6-6-6-18 @ 400 MHz)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es steht zwar schon viel drin aber das richtig hab ich noch nicht gefunden .

hallo wollte mal fragen wie man am besten sein cpu übertakten kann und eventuell auch den arbeitspeicher .und wo stellt man den Vcore ein und wie.
Da findet sich was
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=375187

Am besten stellt man alles im Bios ein. Allerdings müsste schon jemand dasselbe Board&Bios haben um dir direkte routen zu vCore&co zu geben.
Aber eigentlich solltest du das auch so finden können

Bitte die Sticky-Threads durchlesen ;) Die Einstellungen triffst du am besten im BIOS, wo genau steht im Handbuch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh