CPU aus China !

ein föllig veraltetets stück Technik, und das Moderne kommt dir nur so vor, weil die DB z.B mit noch älterem schrott rumgurkt !

http://www.transrapid.de/cgi-tdb/de/basics.prg?session=55b1c47245141b0e&a_no=159

Ist halt nicht wie bei Computerhardware, Handies oder sonstiger Unterhaltungselektronik wo man alle 3 Monate neue Modelle vorgesetzt bekommt. "Völlig veraltet" entspricht einfach nicht den Tatsachen, zumal Du Dich, genau wie ich vermutete, auf den Anfang der Entwicklung beziehst. Wenn Du Deine Quelle auch mal gelesen hättest, wüßtest Du, daß der TransRapid 08 aktuell verwendet wird und 1999 in Betrieb genommen wurde.

Die Halbwertszeit ist da ein bisschen höher. ;) Spielt auch dabei keine Rolle, womit der ÖPNV oder die DB herumfährt, die nutze ich sowieso nicht und die ziehe ich auch nicht als Vergleich heran.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Intel so leichtsinnig sein würde, eine Produktion in China aufzuziehen, und den Chinesen auch noch das Knowhow in die Hände zu spielen.

Das find ich aber recht krass:
Leistungsaufnahme: 3 bis 8 Watt

das ist ja gar nix weis jemand was vergleichbare cpu ziehen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh