CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt dann auch mal:
AMD Athlon 3700+

dsc01355.jpg

Was sagt ihr dazu ?

oh ja :love: wie stolz war ich doch damals auf meinen 3700+.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1qjdll1fd62scvhd.jpg


b1qjb9nbv0bajndcx.jpg



Die berühmt, berüchtigte Willamette ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ne optische Täuschung sein, denn schnell war der Willamette nie :d
 
Das ist die Hitze die aufsteigt :xmas:
 
yo, schnel war sie nie, aber geht ja um die fotos und die sind toll, finde ich. ;D

The Begin of the Netburst-Hell :fresse:

In meinem Sockel 478 System arbeitet auch ein P4 2,4c mit Northwoodkern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich mal meine hochglanzpolierte CPU hier reinsetzen;)

Q807A276_4.jpg


Q807A276_1.jpg
 
Sind die Riefen mit dem Fingernagel spürbar? Ich würde mal glatt vermuten du hast die CPU nicht gekreist sondern immer ein einer Richtung übers Schmirgelpapier gezogen, kann das sein?
 
was für schleifpapier verwendet ihr denn zum schleifen? und gibts da ne kleine gute anleitung mit ne paar tipps fürs erste mal

weil die dinger sehen schon ganz schön aus, so ordentlich rausgeputzt^^
 
so sollte das aussehen;) Wahnsinn, wie haste das hingekommen? Kann kaum glauben das du das mit der Hand gemacht hast?!

Du kommst doch aus berlin, (komisch kenne dich hier garnicht^^) können wa uns nicht mal verabreden und das machen für nen paar euro!;)

Bei mir ist damals liquid Metall drauf gewesen und weil die nicht mehr runter ging, wurde dies dann poliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal der "Alte"

q9450.jpg


und der "Neue"

q9650-boxed.jpg


q9650-zalman.jpg


Mist hab die Bilder auf schwarzem Hintergrund vergessen zu machen. Habe extra schwaren Photokarton gekauft. Mist.........
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du mim kühler gemacht ? geschliffen ?
 
nicht direkt. Nur auf einer Glasplatte mit 600er leicht abgezogen. Hatte auf meinem geschliffenen E6600 Liquid Pro.

Die Flecken sind von meinen Fingern. Hab ich beim Ablichten übersehen.
 
03092008276yjm.jpg

weuils pic so schlecht ; P4 - 775 - 3Ghz - SL7PU
jeepi, gab wieder spielzeug, leider hab ich davon schon einen... naja egal
 
Mal mein Vaio geöffnet und die WLP erneuert. Da dachte ich mir, mach gleich mal nen Bild:

dsc0022960g.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:


So, ist bsisl zu hell geworden !
Die CPU läuft echt klasse, 4300mhz @ 1,32Vcore :d
Schon nen hammer Wert für die CPU.
 
die Bilder eurer C2D´s sind auf jeden Fall sehr schön, aber mir gefallen die Heatspreader der alten Willamettes irgendwie besser!

Naja, ist wie im Reallife .... es kommt halt aufs Innere an ;-)
 
mal wat von mir:

sempron5td.jpg


x25gk.jpg


phenom257k.jpg


phenom38xe.jpg


phenom5tv.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh