CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine CPU´s :

Der Intel Core2 Quad Q9550

q9550frontbild1.bmp

cpubilder25.jpg

q9950rueckseitebild61.jpg

q9950rueckseitebild6.jpg

Mein AMD XP3000+

cpubilder010.jpg

cpubilder019.jpg

cpubilder005.jpg

und mein Intel Pentium

cpubilder003.jpg

cpubilder012.jpg

Sobald ich meinen Q9550 verbaut habe, kommen noch Bilder von meinem AMD64 X2 6000+, und Intel Celeron 633 MHz

Zuletzt bearbeitet:
is bei dem mysql umstellungen verloren gegangen
jetzt aber wider da....

img_0064-bjxh.jpg

Was versteckt sich bloß unter der Wärmeleitpaste?

Natürlich mein E8500. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Ein Hammer hat ihn zerstört :fresse:
Habs nicht geschafft ihn ohne Gewalt zu öffnen:d

War übrigens ein Pentium 133, der noch intakte is ein 100er, der bleibt aber am leben

Alles mit dem Handy :p

Hab heute meinen alten Compac Rechner geputzt, und gleich ein paar Bilder gemacht :)
erstmal ein Bild :
intelceleron.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dsc00109fu5.jpg

E8400 aus einer Sammelbestellung. Leider wurden nicht alle abgenommen. (wo ist der Hass-Smiley?)
Sind nagelneu. Will die Dinger einfach nur noch loswerden. Angebote per PM an mich, ansonsten wandern die Teile zu eBay.

Nun.. weil über die Hälfte gezahlt hatte. Aber es gibt immernoch ein paar Idioten die abspringen.
Aber siehs so: Hat immerhin schöne Fotos gegeben. ^^:/

Nun.. weil über die Hälfte gezahlt hatte. Aber es gibt immernoch ein paar Idioten die abspringen.
Aber siehs so: Hat immerhin schöne Fotos gegeben. ^^:/

das ist mies,also das doch noch welche abgesprungen sind.

naja ne schöne Ansammlung auch wenn Intel nicht mein Fall ist :bigok:

Krass, wo hast du den die Sammelbestellung zusammen getragen ?

Aber schönes Bild.

In meinem Kurs und meine Freunde (bzw. deren Freunde).
Wie sage ich immer: "Der Anschiss lauert überall, so wie auch hier, in diesem Fall" :d

Ein hoch auf Infos! :p *höhö*

Hier mal noch was an Richtung Topic:
28rccg8.jpg

Funzen alle noch!
In der Mitte das sind 2x P4 mit 2.4GHz (ausm Müll gefischt!!! Kumpel von mir hatte sie in die Seitentür seines Autos geworfen. Als ich drin sitz denke ich, ich seh nicht recht: liegen da ca. 10 P4 CPUs. Ich so: Was ist mit denen? Sind die Kaputt? - Antwort: nö, nö.. wurden von der Firma entsorgt. Hab mir ein paar gehohlt. - Das tut einem im Herzen weh, oder?)
Der PowerPC stammt aus einer RS/6000 von IBM.
Unten das sind 4 Xeons die immernoch darauf warten eingesetzt zu werden (2x 3.4 GHz, 2x 3.0 GHz)

Deiner einer ist zu groß, bitte ändere das Bild auf 900*800 :)

mein q6600, nicht auf die unordnung im "hintergrund" achten :fresse:

Anhänge

• Foto691.jpg
    Foto691.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 90
zwei meiner vielen celerons
dsc02427p1b.jpg

nicht wirklich eine cpu, aber doch so was ähnliches:d

dummy-cpu von oben
dsc02428sk1.jpg

und von unten
dsc02429zeo.jpg

geschossen mit ner uralten cybershot ohne objektiv (sollte aber auch inner bildinfo stehen...)

Zuletzt bearbeitet:
was macht denn bitte ein dummy CPU? ich nehme mal an mit kann damit nicht ins BIOS oder so? Board wir aber vorgetäuscht ein CPU zu haben, sodass er weiter alle andere Geräte abcheckt oder wie?

Eventuell ist das bei Dual Boards notwendig ;)

jo, is glaub ich fürn dual board

gibt aber noch viele andere, zum emulieren der hitzeentwicklung einer cpu oder zum testen des mainboards in der entwicklung z.b

Mein E8400 E0 :love:
Dahinter gleich die richtigen Geschütze um den Hitzkopf kühl zu stellen :d

E0 und Hitzkopf? Da haste irgendwas nicht richtig gelesen :d

:)

Anhänge

• k6 400.JPG
    k6 400.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.