CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf diesem Bilder (Bsp: BILD 2) meint man irgendwie immer diese CPUs haben keine Pins?!?
 
Sry, ich weiß es ist ein Bilder-Thread. Aber einen Talk Thread habe ich nicht gefunden gerade. Hab mal schnell eine Frage:
Habe eben mal den Kühler von meinem P4 Sockel 478 entfernt. Und zack war er ab. Der PC ist von Medion und 5 Jahre alt. WLP hat geklebtwie sau, obwohl der Kühler erwärmt war. Kühler raus, CPU gleich mit -> Pins verbogen.
Wenn ich die Pins jetzt wieder gerade biege, wird der Prozessor noch funktionieren?
 
idR ja wenn die nur verbogen sind.. und nicht abgerissen
(kühler nie versuchen seitlich abzuheben, entweder gerade oder drehend)
 
Joa ok gut. Wird zwar ne Fummel-Arbeit, aber ist ja nix abgerissen.
 
weiss vlt. zufällig einer was das fürn prozzi ist ?

IMG_2598.jpg
 
2,9 Volt?
Nicht schlecht :fresse:
 
dscf4993anb.jpg


von links nach rechts: X2 4200+ (2,2Ghz/1,1v) , LE1640 (3,5Ghz/1,375v), X2 4600 (3Ghz/1,175v oder 3,4Ghz /1,344v)
 
Zuletzt bearbeitet:
img1655np7.jpg

Hab ihn grad in den Sockel wieder reinbekommen. Hoffentlich funktioniert der noch...
 
hab mal ne fragemsieht so eine cpu geschliffen aus,oder wieso ist da keine schrift mehr drauf,auf dem ersten bild?

Bitte entferne das Bild im Zitat, sonst muss ich deinen Beitrag entfernen ;)

Man sieht die Schrift nicht aufgrund des Winkels. Die Oberfläche spiegelt zu stark. Wenn es geschliffen wäre, sähe es anders aus. Der HS besteht aus vernickeltem Kupfer.
 
Da ich jetzt mein neues MoBo habe , und ich das AM2 auseinander gebaut habe, hier zwei Bilder von meinem AMD :

Der Headspeader ist ein wenig verkratzt, naja vielleicht schleife ich Ihn mal.........
amd64x26000_forum.jpg


amd64x26000rueckseite_forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die schrift is geil
wie nennt die sich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh