CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne fragemsieht so eine cpu geschliffen aus,oder wieso ist da keine schrift mehr drauf,auf dem ersten bild?

Wie FischOderAal schon gesagt hatt ist es der Winkel und direktes Sonnenlicht was auf die Cpu scheint . Auf den dritten Bild sieht man aber die Schrift wieder . ;)
 
Nun nen toter Sempron Sockel 754. Mein Kollege ist mit der Rasierklinge abgerutscht, und hat einen Käfer gekillt. Oben links:

dsc00793elt.jpg


Hätte er doch mich rangelassen :(

Gruß
 
hrhr.. so kommt das.. ist meinem Kollegen bei einem seiner S.754 Athlon 64 auch passiert... nur sein Käfer ist ganz abgefetzt!

Hab nur die CPU leider nicht hier!
 
@just me

Sehr geiles Foto
 
Hier noch ein paar Bilder von meinen neuen Teufelsmaschinen, bevor sie an die Arbeit gehen, und ne weile kein Tageslicht mehr sehen :fresse:

miifq9550bildrahmenuschrift-forum.jpg


miifq9550bild2kopierahmenschrift-forum.jpg


miifq9550bild3rahmenschrift-forum.jpg


miifq9550bild4rahmenschrit-forum.jpg


hoffe sie gefallen
grüße
HOUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wird ja gleich von Spawas gefressen, die wird sich vor lauter Angst vor Strom bestimmt extrem hoch takten lassen.
 
mal zwei Bilder von mir:



die restliche Hardware davon ist gerade gestern zum Elektroschrott gewandert :fresse:

mfg
aelo
 
Warum haste das nicht in den Verschenke-Thread? :(

Topic:



Athlon 1000 vom Wertstoffhof mit mächtig Kantenfras und keiner Funktion
 
ist mir gar nicht eingefallen :(
und in zeiten wo es was besseres für 10€ @ebay gibt, ist es der aufwand das ganze für zu verpacken und bei den ziemlich hohen versandkosten zu versenden nicht rentabel...

aber falls ich mal was besseres übrig hab werde ich es natürlich posten :banana:

edit:
bilder wurden übrigens mit einer Nikon D70s erstellt :-)
das Licht war aber nicht mehr perfekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich euch mein altes ding auch mal ;)

bilder sind noch normal^^ weiß nicht wie ihr so geile fotos hinbekommt :( möchte das auch können nur ka wie


MFG $m0kY
 

Anhänge

  • IMG_0307_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0307_Bildgröße ändern.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0320_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0320_Bildgröße ändern.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0321_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0321_Bildgröße ändern.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
ist auch schon ein paar tage alt ...
 

Anhänge

  • amd.JPG
    amd.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 47
Das beste Bild was ich jeh von meiner CPU gemacht habe :)
383kim.jpg

Nur schade, das die Halterung so verschmiert ist :(
 
Nun nen toter Sempron Sockel 754. Mein Kollege ist mit der Rasierklinge abgerutscht, und hat einen Käfer gekillt. Oben links:

Hätte er doch mich rangelassen :(

Gruß
mach besagten käfer ma ganz ab.
hab bei meinem x2 3800+ auch einen abgeschnitten und der läuft noch immer so wie vorher.
gruß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh