CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn1045z2ni.jpg


hier mal mein 1. versuch :P die 2 anderen sind hier zu finden!
kommentare pls :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde es zwar auch nicht bei meiner CPU machen (gut, ist auch ein i920 :fresse:), aber trozdem finde ich es nicht schlimm.

8°C können doch die ein oder anderen MHz mehr oder weniger bringen.
 
dsc02427waan75cq.jpg


:fresse:
Der Kopflose Peter, der abgebrochene Uwe und die vergewalltigte kleine Ingried^^
 
Zuletzt bearbeitet:
celeron m mit kantenfraß, die bruch und zu guter letzt atomisierte leitungen im inneren:



 
Mein alter P4EE mit 3,40 GHz, der bis vor kurzem auf einem Abit IC7-MAX3 lief.

13fb2178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat zwar kein freien Multi, aber dafür einen fetten L3 Cache im Gegensatz zu den normalen P4's. Die jetzigen Extremes, haben ja nur eine freuen Multi und keinen zusätzlichen Cache.
 
Hab ich mir heut auch gedacht. Frag mich aber nicht warum.
Der Kühler sieht genauso aus :d
 
Er hat zwar kein freien Multi, aber dafür einen fetten L3 Cache im Gegensatz zu den normalen P4's. Die jetzigen Extremes, haben ja nur eine freuen Multi und keinen zusätzlichen Cache.

Ja, er hats damals aber schwer gehabt gegen A64 und A64 FX.

Im Endeffekt wars nur ein umgelabelter Xeon mit FSB 800.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh