CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@denni,

ja ich weiß, dass es ein XEON ist und das er es schwer hatte.
Aber die Athlon 64 waren ja was Neues. Der P4 Sockel 478 ist doch hauptsächlich gegen den Athlon XP angetreten.
Aber immerhin könnte er es mit einem Athlon 3800+ aufnehmen, ausgenommen Spiele, da war er schwächer.
Intel könnte doch auch Ihre XEON Flagschiffe mit 16 MB Cache als Extreme umlabeln, anstatt nur einen freuen Multi zu bieten.
Dann wär es wieder so besonders wie der P4EE, weil er wieder schneller wäre, vermutlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@denni,

...
Intel könnte doch auch Ihre XEON Flagschiffe mit 16 MB Cache als Extreme umlabeln, anstatt nur einen freuen Multi zu bieten.
Dann wär es wieder so besonders wie der P4EE, weil er wieder schneller wäre, vermutlich.

Das stimmt allerdings:bigok:

mfg
 
Und jetzt noch einmal in Farbe und bunt.

f1742eb6.jpg


Als nächstes mach ich mal PIII-S
 
Ich muss euch enttäuschen, es ist kein Aufkleber.
Das ist ein Intel Anhänger gewesen.
Ist also richtig aus Metall mit Lackaufdruck oder so.
Ich habe hinter der Plakete einfach die Steckeinrichtung entfernt und dann zweiseitiges dünnes Tesaband hinter das Schild gemacht und ans Gehäuse geklebt, kam richtig edel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch enttäuschen, es ist kein Aufkleber.
Das ist ein Intel Anhänger gewesen.
Ist also richtig aus Metall mit Lackaufdruck oder so.
Ich habe hinter der Plakete einfach die Steckeinrichtung entfernt und dann zweiseitiges dünnes Tesaband hinter das Schild gemacht und ans Gehäuse geklebt, kam richtig edel :-)

trotzdem edel:angel:

mfg
 
Danke :-)
Und jetzt 2 Pentium III-S im tB1 Step.
Der 1.26er werkelt im Uralt PC. Das ist ein SL6JN ;-) Leider hier nicht zu sehen.

86521bdf.jpg
 
Tualatins:love:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch was altes;)
p1000566bqre.jpg

Ist ein Plangeschliffener Pentium MMX mit passendem Kühler.

LG Thermal :xmas:
 
Und jetzt mal eine Gegenüberstellung von zwei verschiedenen Sockeln aber gleichem Core. P4EE mit 3,40 GHz und P4EE mit 3,46 GHz. Alles beides Gallatin's.

d42e82d2.jpg


c59b78bf.jpg
 
@Thomsen-XE

Fehlt nur noch ein FX-51 S940 (Sledgehammer) :hail:
 
eingebaut90v4.jpg


Ich bin kein Fotograf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh