CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jiuyja96.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie konnte man einer so teueren CPU nur sowas antuen ? (QX6850ES)

Wie ich sie erhalten habe

Wie ich sie erhalten habe

Nach dem sauber machen :







Hatte schon gedacht, dass Teil wäre Defekt, jedoch lief es :banana: :bigok:
 
in dem man sich einen kauft ? ^^ imho ist das vaseline was da drauf ist :)
 
Sicher ?!
Vaseline... naja..., benutzt und anscheind die Hände nicht sauber gemacht.. dabei möchte ich garnicht erst wissen, wozu der Vaseline gebraucht hat :d :shot:

Joa, das Ding läuft net übel. Hab einfach mal 3300mhz @ 1,232Vcore eingestellt und es läuft. Wobei die Vcore doch sehr schwankt... 1,23 - 1,24 @ Last.

Naja, hoffe ich kann noch mehr rausholen :d
 
wenn ich ehrlich mit dir bin, die cpu wird wohl schon mal mindestens unter kompressor gelaufen sein :)
 
Ich weiss, stellt ja auch kein Problem da, solang das Teil ja noch läuft ;)

Also PrimeStable ist die ja soweit...
 
aso :d
und, stören die pins nicht?
 
nö, ich habe die schon mit einem Meißel entfernt, mit ne Pfeile alle Reste entfernt und dann mit 1200er Papier schön flach gemacht. ;) Da stört also nichts, außer, dass der ganze Die zerbröselt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, ich habe die schon mit einem Meißel entfernt, mit ne Pfeile alle Reste entfernt und dann mit 1200er Papier schön flach gemacht. ;) Da stört also nichts, außer, dass der ganze Die zerbröselt :fresse:

lol, jetzt sieht das wie die neuen cpus von intel aus^^
vll. passt das auch ja :p

quatsch, aber so nen schlüsselanhänger mach ich mir auch.
hab hier nen intel celeron rumfliegen, wäre ich sicher das es defekt ist, würde ich es machen^^ muss sie irgendwann mal testen.
 
So erkennt man also nen Hardwareluxxer.....lol.

Mir gefallen aber immer noch die abgemachten Heatsinks (vorzugsweise AMD) als Schlüsselanhänger am besten.
 
@Kristijan
die sehen bei dir immer so sauber aus ^^
mit was putzt du ?

nice pics ;)
 
Naja, die BildQuali leider voll von der verkleinerung der Bilder :(

Putze die mit Toilettenpapier :d

nd danke :d
 
So, hier mal mein dynamisches Duo. Wobei es den Kernen nach ein Sextett ist ;)







Quali ist nicht optimal, aber für ne Handycam kann es sich wohl noch sehen lassen :)
 
Der Glanz auf dem letzten Bild hat was.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh