CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar schon etwas älter, aber hier mal mein alter geköpfter Athlon 64 3000+ in Nahaufnahme:

Schade das ich diesen Thread erst gerade entdeckt habe. Hätte jetzt gerne meinen (neuen) X2 6000+ gezeigt, aber in der Eile hab ich vergessen Fotos zu machen :(

Nuja, morgen mal auf der Firma gucken, habe da noch ein paar 'alte' aufbewahrt :wink:

Wahnsinn, wie sauber du das hinbekommen hast.

Ich hatte davon 5-6 Stück die so aussahen (die meisten Fotos dazu habe ich auch noch). Ein 3500+, drei 3000+, zwei 3200+ und ein 3700+. xxmartin hat damals gesagt das bekommt keiner so hin wie ich. Habe daraufhin mal eine kleine Anleitung geschrieben (mit Fotos) wie man das am besten macht. Was mich aber, neben der Optik, am meisten gefreut hat war das es den Wiederverkaufswert bzw. das Kundeninteresse förderte, auch wenn sie mal nicht so gut gingen ;)

Sodele, habe noch nen paar schöne gefunden, hier mal ein Auszug:

AMD Athlon XP 2000+ AGOIA (Palomino)

AMD Athlon XP 1700+ RIRDA (Thoroughbred-B) [lief schlechter als der o.g. Vorgänger...)

AMD Athlon XP 2500+ AQXEA (Barton)

AMD Athlon XP 2500+ AQZEA (Barton)

Mal ein kurzer Blick in die Vergangenheit... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Turmbau zu Babel oder 24 Kerne für ein Halleluja

775.JPG

In Gramm gewogen nicht so viel, zieht man Euros als Masseinheit vor wiegen die schon ein bischen mehr ;)

Aber alles Peanuts zu den ~150 im Karton fg

Ich sammel Engineering Samples, da ist keine CPU von zu verkaufen. Hab ja lang genug gebraucht mir die Dinger anzueignen fg

Vom Ersten Intel Chip bis zum aktuellsten ist aus fast jeder Serie eine CPU vorhanden. Bilder davon gibbet zu genüge hier im Thread.

Ich weiß, ich hab nen beklopptes Hobby :lol:

welche Diskussion?

Nur weil ich erwähnt habe das er 500 ocken für sone verbuggte version verlangt? :rolleyes:

nein. es ging um cod2, der andauernd fragt wo er ES herbekommt. bitte unterlass diese Fragen. der Handel mit ES ist nicht erlaubt, da die Leute die einen solchen haben nur Besitzer sind, aber nicht Eigentümer.

€: sry Chrisch das der Beitrag nun entfernt wurde. hatte ihn noch markiert und dann aus einem anderen Thread Beiträge entfernt. toller weise hat er den jetzt gleich mit "entsorgt"

Zuletzt bearbeitet:
@Andi

beklopt aber cool ;)
Ich will net wissen, was passiert, wenn jemand an deiner Türe klingelt und dich nach einer Eigentumsbescheinung zu den 150 CPUs die du hast verlangt xD

@PhR3aK
jep, top !
(ist der untere bild bearbeitet ?)

Beim ersten Bild noch nen anderen Hintergrund oder Unterlage und es wär was fürn Desktop ;) Wirklich sehr gut gelungen das Bild. Da komm ich mit meiner alten Cam nicht hinterher fg

Thx :)

Ne nix bearbeitet, nur ausgepackt ans tsunami angelehnt und fotografiert. Obwohl ich aus mehreren winkeln probieren musste bis man die schrift gut lesen konnte.

bei der menge kann ich ja mithalten :d

PDRM0799.jpg

wobei da noch vier CPUs fehlen auf dem bild :)

Meine Orchidee brachte mir Heute eine neue CPU -> e6750 @ OC-Bomb3 ;)

Ich glaub ich werd verrückt :shot:

Mal ein anderes Bild meines alten E6600...

Auf der CPU läuft 3D Mark 06 mit 45 fps :fresse:

839df9u6.png

da sieht man mal wieder was ne cpu alles kann, und en bildschirm dazu :fresse: :shot:

den haste aber poliert des sieht man ;)

und diesmal nicht so schön scharf wie die anderen :shot:

Ja, hier noch mal 2 andere, ein bissl schärfer ;)

hxzm4tfq.jpg

phfkmn7p.jpg

Die ist bei meinem Tiger in guten Händen! :d

Ich Liebe katzen :d Die sind soo niedlich.
Leider hat meine Mami was gegen Haustiere ... daher kann mein Wunsch eine Katze zu haben "noch" nicht in Erfüllung gehen.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.