CPU ***Bilder*** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eingeschnappt galt nicht dir ;) Würd ich doch nie ne Mod eingeschnappt nennen ;)
Ich liebe CPU memory
03032009606ie9t.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4* Pentium 3 Coppermines (180nm)
4* Pentium 4 wohl Willamettes auch 180nm, gute Heizungen :d)
ein PIII Coppermine Celeron und
2* Pentium 4 Northwood (130nm)

schenkst du mirn paar, ich will mitspielen, hab noch n PIII 1000EB Coppermine :d
 
4* Pentium 3 Coppermines (180nm)
4* Pentium 4 wohl Willamettes auch 180nm, gute Heizungen :d)
ein PIII Coppermine Celeron und
2* Pentium 4 Northwood (130nm)

schenkst du mirn paar, ich will mitspielen, hab noch n PIII 1000EB Coppermine :d

Du hast den AMD oben unterschlagen:shot:

Nix gegen die Willis *aufmeinenWillischiel*:hail:
 
Gut, hab ich mich etwas in der Reihenfolge versehen....Der Applebred war n kastrierter Barton, die ging wie ein Zäpfchen :fresse: von 1,8 auf 2,3Ghz.....
Das war damal wie ne Kanone :d
Der auf dem Board is n Coppermine Celeron , kein Pentium 3 ;)
Der Duron war noch gute alte Handwerkskunst, der würde in 1000 Jahren immernoch laufen :d
 
Gut, hab ich mich etwas in der Reihenfolge versehen....Der Applebred war n kastrierter Barton, die ging wie ein Zäpfchen :fresse: von 1,8 auf 2,3Ghz.....
Das war damal wie ne Kanone :d
Der auf dem Board is n Coppermine Celeron , kein Pentium 3 ;)
Der Duron war noch gute alte Handwerkskunst, der würde in 1000 Jahren immernoch laufen :d

Jup Bleistift gezückt und los gehts:d
 
ist ne alte "PC auf PCI Karte" aus einem alten Sun Solars rechner, konnte so einfach dazu gesteckt werden. Da sind wieder einige ausgeschlachtet worden, und da hab ich mir eine karte aufgehoben! ;)
 
Yep. ;) Das ist ein Z80 kompatibler 8 Bit Mikroprozessor mit 128 Byte RAM, 2 kByte ROM und eingebautem BASIC-Interpreter. Sowas bekommen Intel oder AMD heute gar nicht gebacken. :shot:
 
die kanten vom phII sehn iwie eigenartig aus:hmm:

hab mal bemüht, meine bildquali zu verbessern und einen meiner prestonias geputzt:d
x3kjrc.jpg

x4sg2u.jpg

x2virr.jpg

x1ygr5.jpg

kann man das so durchgehn lassen?:fresse:
 
ruhig blut, wollt dich ja nich persönlich angreifen:fresse:

hab den x2 grad nich im kopf, nie einen dualcore gehabt;)
und die einzigen dualcores die ich mir holen würde wären eh tulsas oder paxvilles:shot:

hab das lieber wenn die kanten ganz genau geradlinig und rechtwinklig verlaufen:d
 
Intel und AMD werden wohl kaum noch Geld in Arbeiter investieren die die Kanten der IHS schleifen/entgraten :d...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh